Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
zum Thema
Sexy Popos in der Weihnachtszeit... 🎄113
Hallo liebe Joyler Ho, Ho, ho... Weihnachten rückt immer näher...
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercimg beim Mann & AV??

*********e_bw Paar
182 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercimg beim Mann & AV??
Hi Ihr Piercingträger da draussen,

bin am überlegen ob ich mir ein frenum / frenulum stechen lasse...
Habt ihr Erfahrung damit in Verbindung mit AV?? *ggg*

Würde mich interessieren ob das auch mit dem Piercing genauso problemlos klappt wie ohne. Wie empfinden unsere weiblichen Mitglieder hier?? *top2* oder eher *nono*

bin mal gespannt auf Eure Antworten....

Liebe Grüsse
Sada77
kein Problem
Wir haben da kein Problem mit, selbst mit einen 2,2mm Ring nicht.
Aber leider ist es ja bei Jedem anders, daher nicht soviel auf Andere hören.
Sondern selbst probieren
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..ohne
Probleme,bei uns jedenfalls,denn wer gut schmiert,der gut....lächel
frenum
wir hatten anfangs mit dem ersten ring(14mm) auch keine probleme....
dann hab ich zum geburtstag einen grösseren ring(20mm) bekommen und damit klappt der AV nicht mehr so leicht und einfach......

ich denke das die grösse des ringes oder stabes auch eine rolle spielt,aob es klappt oder nicht.......

liebe grüsse

peter
Bitte in Zukunft zuerst die Tattoo und Piercing: Suche benutzen... Zu dem Thema gibts nämlich auch schon den ein oder anderen Theard hier...

Tattoo und Piercing: Frenum - Eure Erfahrungen beim Sex und non-Sex
Tattoo und Piercing: Abheilung Frenum
Tattoo und Piercing: Curved Banan für PA

lg
fellinlove
mein ex hatte so einen, allerdings hatte er teilweise auch beim regulären GV schmerzen und ich keine wirkung. aber ist ja bekanntlich bei jedem anders...
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@***OT
ein frenum bringt beim sex auch nichts. ist ein piercing nur fürs auge.
bei einem PA oder Ampallang haste eher beim sex was zu spüren.



zum thema @
ich habe ein frenum, 6mm pa und nen ampallang. meine ex war sehr zierlich. hatte konfektionsgröße 32/34 und auch ne sehr schmale hüfte und es machte keine probleme beim AV. man sollte nur etwas vordehnen. ist aber ohne piercings auch nicht viel anders!!!
halt nur das gleitgel nicht vergessen!!!
Man kann eigentlich vom Grundsatz sagen das es denen die vor dem Piercing keine Probleme hatten auch keine bekommen werden wenn der Partner sich dann pieren lässt.
Aber auf jeden Fall muss der Schmuck dann auch richtig passen. Wenn man also eigentlich nen 14 Ring trägt und dann nen 20er einsetzt, braucht man sich nicht wundern.
Bei einigen Piercings kann das auch wirklich gefährlich werden wenn nicht richtig passt.
Es gibt übrigends keinen Zusammenhang zwischen der Kleidergröße einer Frau und deren Dehnbarkeit *g*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@minify
das stimmt. hatte frauen mit konfektionsgröße 34/36 und dachte mir nur.... wow ich gehe dort verloren & eine mit 44 und dachte mir nur.... ach du scheiße, ich hoffe das er keine quetschungen davon trägt *haumichwech*
bei uns
klappt das auch völlig problemlos.....
Bild ist FSK18
Also ich kann nur sagen lasse es Dir stechen. Ich hatte auch anfangs solche Bedenken wie Du und es ist alles umsonst gewesen. Also beim Sex hat sich nichts geändert. Meine Kleine sagt das Sie das Frenum ab und zu mal merkt ist aber eher selten. Wahrscheinlich müsste ich ein wenig weiten und einen größeren Ring mit größerer Kugel dann nehmen. Aber dann wieder dieses Sexverbot. Denn schon nach dem stechen haste erst einmal ein wenig Sexverbot. Und dann nur mit Kondom. Also die ersten 6 bis 8 wochen biste ein wenig eingeschränkt.

Unseren ersten AV hatten wir auch erst wieder spät, aber dann war es wie immer und jetzt haben wir wieder oft geilen AV.

Also keine Angst und ab zum Piercer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.