Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Sex mit großem Frenum-Ring: Wie sind eure Erfahrungen?2
An die Runde der Frauen, was denkt Ihr, ist Sex mit einen großen…
zum Thema
Sex im Alter- wie sind eure Erfahrungen hier?315
Bis jetzt sind meine Erfahrungen auf der Suche nach Frauen stets, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum - Eure Erfahrungen beim Sex und non-Sex

Frenum - Eure Erfahrungen beim Sex und non-Sex
Schreibt doch mal Eure Erfahrungen über Euer Frenum, ...

• ... wie es beim Piercen war
• ... wie lange der Heilungsprozess dauerte
• ... wie es sich beim Tragen anfühlt
• ... wie es beim Sex ist
• ... wann es stört, wann nicht

Bin gespannt. Gruß von Oz. Kann Zaubern.
frenum find ich gut :-)
ich hab ihn seit 4 jahren und kann diese art von piercing wirklich empfehlen *grins*. beim stechen brennt es sehr stark, so war es bei mir jedenfalls. der schmerz lässt aber nach einpaar minuten nach. klar kannst zuerst mal kein sex haben. da ich einen sehr guten wundheilungsprozess habe, musste ich nicht allso lange warten um wieder los legen zu dürfen *pimper*
aber mit ner starken woche musst schon rechnen. danach nicht gleich los rammeln wie ein nimmersatter *zwinker*
gib dem piercing wirklich zeit, dass er gut verheilt.
beim poppen merkst du nix, dafür sie umso meeeehr *grins*
und wenns mal trockner werden sollte, gut ölen!!! sonst reisst dir dein bändchen ein.
im laufe der zeit kannst dann auch mal nen dickeren ring rein machen, dann kommt sie noch viel öfter und intensiver *schleck*

ala, viel spass damit, wirst es net bereuen *zwinker*

tenderangel
Piercing ohne Vorhaut ?
Ich binbeschnitten, hätte aber ganz gerne dort auch eine Piercing. Wieviel muss denn dort noch übrig sein, damit das dort überhaupt geht. Vielleicht hat ja jemand hier Ahnung davon. Durch die Eichel *nene* das ist für mich keine Alternative.
?
sowas kann dir, denk ich mal, nur ein piercer beantworten *grins*
Wahrscheinlich hast Du recht und ich sollte den kleinen mal vorstellig werden lassen. *gruebel*
Mein erstes Piercing
war ein Frenum. keine große Sache. Anzeichnen, pieken, ring rein, fertig. Alles ohne irgend eine Betäubung. ich war vom Schmerz etwas überrascht worden, denn mein Piercer hat mich glatt in ein Gespräch verwickelt und schwubs war es drin.

Pflege: 2-3 Wochen Standardpflege bei Piercings.

Wirkung: ich trage dort gelegentlich Ringe als auch Stege mit verschiedenen Balls. Beim Sex ist es ein tolles Gefühl und je nach Stellung massiert es echt gut den G-Punkt von Frauen. Je nach Sensibilität ist dieses Piercing ein Orgasmusbeschleuniger beim Mann.

Vorteil: Stört beim Blow-Job nicht und ist ein schöner Fokus für die Zunge.

Das Frenum benutze ich auch in einer Ringkombination mit meinem PA und dient als Montagestütze. Wer davon ein Foto haben will muss mich anschreiben. Ist nicht FSK 18.

Goldige Grüße
Snake Plissgen
******ras Paar
142 Beiträge
Musste wieder raur!
Aber daran war ich nicht ganz schuldlos.
Sollte ca 3 Wochen mitdem poppen warten, meinte aber 10 Tage sind auch genug.
Die Folge war das es imer wieder leicht einriss und das Loch so groß wurde das ich locker nen 5mm-Ring hätte eisetzen können.
Jetzt isses wieder raus, nach aussage meiner Süßen is das aber nicht tragisch gewesen.
na da gibt es doch siche bald eine antwort
denn wir haben ja hier eine expertin - wrt nur bis sie die fragen gelesen hat...
Es gibt keinen Grund...
...der gegen das Frenum spricht!

Dafür jedoch so einige:

_kurzer Eingriff
_keine Schmerzen (bei mir war's so)
_schnelle Heilung
_angenehmes Traggefühl
_jede Menge Spass zu zweit
_aber auch alleine
_tja, kann's nur empfehlen, macht Freude...

Grüsse und viel Spass!
erosound
..selbst habe ich keines aber kann es gut bei einer Partnerin mir vorstellen *zwinker*
na siehste....
schon wird dir geholfen *grins*
habe einen princ-albert und und war nur ein kurzer heftiger schmerz da kan ein frenum nichts besonderes sein. mal sehen ob ich mir auch einen stechen lasse wenn hier alle so begeistert sind
ist es wirklich so schön ohne vorhaut, man stößt doch mit der eichel immer an die hose
... stimmt ...
... *schleck*
Ich habe mir vor einem Monat Beide Brustwarzen Piercen lassen, und habe keine Probleme, alles verheilt gut, und der sex , na ja ich mag es wenn mann daran spielt
habe aber von vielen gehört das brustwarzen stechen sehr weh tut und gar nicht so einfach ist
*******_bw Mann
182 Beiträge
- ... wie es beim Piercen war
ein kleiner stich, das wars...

- ... wie lange der Heilungsprozess dauerte
mit octenisept kam ich nicht weit, mit eigenurin innerhalb von 1,5 wochen abgeheilt.

- ... wie es sich beim Tragen anfühlt
man spürt es quasi beim tragen so gut wie garnicht (ich hab's erst bei 3-4mm dicke gemerkt)

• ... wie es beim Sex ist

nunja, der druck an der stelle war bei 3-4mm teilweise ganz nett, ansonsten konnte ich dem nicht viel abgewinnen, meine partnerin empfand's eher als unangenehm.
mein stichkanal hat sich mit der zeit, trotz ausreichend tief gestochen, sehr gedehnt (innerhalb von wenigen wochen auf >3mm) und leider habe ich bis jetzt noch keinen alltagstauglichen schmuck für mich finden können. werde es demnächst durch einen PA ersetzen, der gutschein liegt schon daheim *gg*

- ... wann es stört, wann nicht
eigentlich stört es garnicht, außer der schmuck verzwirbelt sich mal...dann zwiebelts mal kurz ein wenig *g*
die vorhaut geht noch drüber, oder stößt sie an
Ja es hat weh getan, sogar sehr aber wenn ich das ergebniss sehe ist alles vergessen , es schaut nict nur gut aus, fühlt sich auch gut an
es kommt ....
drauf an, wie lange deine vorhaut ist! und natürlich auf den ring, den du trägst *zwinker*
muß man jetzt einen bh tragen weil die nippel sonst zu stark gereizt werden oder geht es auch ohne
... also um mal was klarzustellen ...
... ich habe schon ein Frenum und wollte nur wissen, wie es Euch damit geht ... siehe meine Bilder *grins* ... und ich bin hoch zufrieden mit dem Ring ... und geil ist es auch ...
Oz.
ich trage einen, manchmal las ich ihn auch weg, ich muss halt noch ein wenig aufpassen, weil die heilungsphase noch nicht vorbei ist, aber es ght schon ene mege
****o69 Paar
280 Beiträge
unser Er hat diesen Pircieng schon sehr lang ist auch beschnitten und es gab kein Problem, gestochen hab ich ( Sie) ihm den Pircieng, grins. Es ist ein schöner und erotischer Pircieng, wie ich finde und Frau hat auch was davon, lol.
wenn man einen piercing hat will man ihn doch auch spüren, sonst brauche ich doch keinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.