Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Curved Banan für PA

Curved Banan für PA
Hallo zusammen,

ich bin für meinen PA auf der Suche nach einer Curved Banana aus Titan mit der Ringstärke 3,2mm. Bisher konnte ich in den Weiten des Internets noch keine passende Seite finden. Hat jemand einen Tipp für mich wo ich soetwas finde!?

LG
*******her Mann
924 Beiträge
CM
Hi, ich kann Dir weiterhelfen, aber da ier ja Links verboten sind, so schick mir doch eine CM

Lieben Gruß,
Stefan
*******her Mann
924 Beiträge
Hast Post
Habe doch Dir schon geschrieben. Viel Spass dabei.
Ich habe eine Banane mit einem DM von 8mm und zwei unterschiedlichen Kugelgrößen. 12 und 15 mm. Falls die Kugel am Harnrührenaustritt oben an der Eichel zu klein gewählt wird, so kann diese beim GV reinrutschen!
Das mein Tipp dazu, falls Du das nicht eh schon weißt.

LG
darf ich auch
@*******her
darf ich die Adresse auch erfahren? Mich interessiert das auch.

15mm Kugel? Krass die muss ja schon schwer sein!!
*******her Mann
924 Beiträge
okay
Schicke Euch den Link ebenso.
Und schwer ist relativ.
Schwerer ist doch der PA als Ring mit 31mm Aussendurchmesser bei 8mm Stärke und auch 15mm Kugel. *zwinker*
Da hast du sicherlich recht.
Habe nur einen 3mm Ring mit 30mm Durchmesser und ner 8mm Kugel.
Dafür aber nen 6 mm Hafada.
*******_by Paar
138 Beiträge
@stilsicher: auch haben will
wir hätten auch gerne diesen link gewußt. kannst du ihn uns auch bitte zumailen? vielen dank!
LG
********Bonn Mann
94 Beiträge
ich auch
Hallo Zusamen..

ich suche auch so was.. allerdings mit 10mm Stärke des PA !! So große Stege habe ich bisher noch nicht gefunden..

Bitte melden..
*******her Mann
924 Beiträge
Okay
Sind rausgeschickt...
Ich auch, ich auch!
Ich suche auch noch ein besseres Schmuckstück mit DM=5-6mm und 2 x 8mm Kugel. Am Besten in Gold. Doch wenn ich erstmal einen in Stahl habe, der dann passt, dann lasse ich mir das machen.

Mein Ziel ist es, eine kurze Banana zu bekommen und die eine Kugel in der Harnröhre verschwinden zu lassen und die äußere Kugel mit meinem Frenum zu verbinden. Hab ich mit einem Ring schon gemacht, ist aber zu mächtig.

Ich brauche also mal eine Adresse, bei der mann etwas Ungewöhnliches bekommt.

Gruß
Snake Plissgen
*****aar Frau
696 Beiträge
@stilsicher
Hi @ll,

ich habe einen Ring (8mm Materialstärke, 16mm Durchmesser und 10mm Kugel).

Ich hatte es auch schon mal versucht mit einer Banane (8mm mit 10mm Kugel). Leider kann ich das eben erwähnte bestätigen, beim poppen rutschte die Kugel in die Harnröhre. Allgemein vom Tragekomfort her war es sehr angenehm, nur beim Sex eben nicht.

Jetzt würde mich natürlich auch interessieren ob es mit einer 15mm kugel nicht passiert, die Harnröhre dehnt sich doch relativ schnell?!

Kannste mir auch mal den Link schicken? Würde mich sehr freuen, suche eh immer Schmuck für meinen Schwanz.

LG

Chris
Link
Würde diesen Link auch gerne haben. ..
**********at_sn Mann
103 Beiträge
hallo
ich würd mich auch übr den link freuen *ggg*
danke + lg c-cat
Ich
*******itch
13.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich tät den Link auch gerne haben *g*
*******her Mann
924 Beiträge
Link kommt...
... und ist schon unterwegs...
Wenn's auch schon paar Tage her ist - können wir den Link auch noch bekommen?
Das wäre super. Vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.