Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
zum Thema
Klitorisvorhaut vertikal oder horizontal?17
Ich freue mich total auf mein Intimpiercig das ich am 9.3. bekomme.
zum Thema
KVH vertikal oder horizontal? Vor- und Nachteile?72
Ich will die nächsten Tage zum Piercen :o) Auf jeden Fall wird es das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisvorhaut - vertikal oder horizontal? Und Alternative

Klitorisvorhaut - vertikal oder horizontal? Und Alternative
Hallo,

wenn alles gutgeht also bitte auch Daumen drücken gg werde ich diese Woche ENDLICH mein Klitorisvorhautpiercing bekommen *g* Ich wünsche mir das schon ein gutes halbes Jahr und evtl klappt es Mittwoch oder Donnerstag!

Nun stellt sich mir die Frage... welches ist reizvoller bzw stimulierender? horizontal oder vertikal?

Sooo und was nun wenn nicht genug Haut zum Stechen da ist?

Oder kann ich das selbst erkennen?

Wenn ich mich schon breitbeinig dahinsetze, will ich auch was haben *lach*

Lg
eure Suga
glück
ich wünsch Dir dabei viel Glück und keine Angst tut nicht weh.... merkst du gar nicht, geht so schnell, aber sieht dann verdammt geil aus.... erzählst Du dann wie es war.

Lg
ps
lass dich bitte gut beraten.....
Grins,ich habe auch schon überlegt mir das machen zu lassen! Das soll sehr erregend beim Sex sein !Habe aber ein bißchen muffe!Grins!Habe aber schon eins an der Brust und das finde ich sehr geil! Lg Engel
Viel Glück wird schon schief gehen, und muss sexypoppy echt geben sieht dann bestimmt geil aus.
DAs es nicht wehtut hab ich auch schon gehört *zwinker* Aber trotzdem begleitet mich dann eine Freundin *g*

Klar, Beratung auf jeden Fall!

Dankeschön *g*
Ich
*******itch
13.333 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Senkrechte ist auf jeden Fall mit deutlich mehr Fun verbunden als das Waagerechte - das ist eher dekorativ als nützlich *zwinker*

Das Senkrechte passt eigentlich immer bei jeder Frau, das Waagerechte passt nur manchmal zur Anatomie.

Ich wünsche dir schonmal viel Spaß mit dem Piercing *g*
Ah super dankeschön *g*

Und Probleme mit Unterwäsche/Jeans gibts nicht so wirklich oder? Hätte Angst, es mir mal rauszureissen oder so *baeh*

Bin ja mal gespannt, was so die Reaktionen sind *g* Naja wenn er jetzt ausgerechnet dieses Thema liest, ists nimmer ne Überraschung *baeh*

Ääääähm Sexverbot? Wenn wir schon beim Thema sind *g*
OCH
alles halb so wild - ich hab ein ringlein und ein christina - hat beides nicht weh getan und ist sehr schnell verheilt - also nur mut - zwecks stimmulation kann ich leider nicht beratend wirken aber ein stab welcher dann wohl eher längs gestochen wird und somit dann aufliegt - könnte da vielleicht mehr wirkung zeigen...
Nun stellt sich mir die Frage... welches ist reizvoller bzw stimulierender? horizontal oder vertikal?
Ich habe seit ein paar Jahren beide Piercings *gg*

Stechen lassen habe ich sie mir, weil sie mir gefallen und nicht weil ich eine stimmulierende Wirkung erhofft habe... Bewirkt haben sie zwar schon etwas, aber so überragend ist es jetzt nunmal auch nicht... Wobei ich es natürlich liebe, wenn damit gespielt wird... *rotwerd*

Allerdings würde ich dir raten, das Piercing nicht vom "erst besten" stechen zu lassen... Sondern von dem/der Piercer/in zu dem/der du vertrauen hast und bei dem/der du dich auch gut beraten fühlst... Alles andere ist blödsinn, finde ich!

lg
fellinlove (w)
Hallo Fellinlove *g*

Klar, das ist ja nicht der einzige Grund *g* Wäre halt ne schöne Nebenwirkung ^^
Mir wird oft gesagt, ich seh "unschuldig" aus bzw mir traut man einiges nicht zu. Da reizt es mich, noch so ein "Geheimnis" mit mir rumzutragen fg

Und eine Phase ists ja nicht meiner Meinung nach *zwinker* Möchte das nun schon etwas länger und ich hoffe nun, dass mir nichts dazwischenkommt!

Nein, zum erstbesten gehe ich dann natürlich nicht *g* Nur ich bin dann in einer anderen Stadt und da kennt meine Freundin einen laden wo sie auch hingeht
Ich habe meine Entscheidung zu den Piercings bisher nicht bereut, im Gegenteil *ggg* sind noch welche hinzu gekommen... Wobei mir, leider, das Christina raus gewachsen ist und ich jetzt am überleben bin, ob ich es überhaupt noch mal stechen lasse... Manchmal war das nämlich, vorallem bei engen Hosen, ganz schön nervig wenn das gedrückt hat... Mal sehen...

lg
fellinlove (w)
Also von dem Christina habe ich nur schlechtes gehört.... was das Abheilen, Rasieren und Tragen von Jeans angeht *snief*
ich stimme fellinlove (w) zu
.. was die stimulation angeht, obwohl ich einen gut platzierten ring trage...
also die ersten 2-3 tage wars vielleicht etwas "anders", aber danach ist es eigentlich mehr ein neckisches spielzeug *zwinker*
man gewöhnt sihc halt an alles *lol*

bereut habe ich mein kvp keine sekunde, es ist nicht störend, weder dabei, noch sonst wo *fiesgrins*

das stechen an sich war eher eine "nette" erfahrung.. maybe klags am piercer *smile*

also toi toi toi!
Danke!!!

Ich hoffe jetzt, dass das finanziell wirklich hinhaut (also in meiner Stadt kostet es 70euro) und das ich so kurzfristig nen Termin bekomme.... hatte nicht den A*sch in der Hose selbst anzurufen also hab ich ne Email geschickt *g*
********s_by Frau
38 Beiträge
Also....
...das stechen an sich tut wirklich nicht weh, von allen piercings die ich mir stechen hab lassen (8 Stück) war es das was am schmerzfreisten war*grins*
Habe meins jetzt seit über 11 jahren und würde es nie wieder hergeben.... *smile*
ob horizontal oder vertikal würde ich sagen kommt ganz drauf an, welchen schmuck du dann tragen willst.
würde einen stecker nehmen, wenn es vertikal ist oder wie bei meinem einen ring wenns horizontal gestochen wird, damit die kugel dann auf dem kitzler liegt.... und einen ring kann man immer besser sehen, als einen stab, kannst dich ja mal auf http://www.piercing-bewertung.de inspirieren lassen....

*oh*

viel spass damit.....
Also von dem Christina habe ich nur schlechtes gehört.... was das Abheilen, Rasieren und Tragen von Jeans angeht
Verheilt ist das eigentlich relativ fix bei mir und mit dem Rasieren hatte ich auch keinerlei Probleme, weil ich davor immer den Stecker raus genommen habe... Das empfand ich als wesentlich einfacher, als wie wenn ich um den Stecker rasiere *vogel* Lediglich das kneifen in der Hose hat mich manchmal genervt, aber sonst fand ich das Teil herrlich *g*

lg
fellinove (w)
vom dem waagerechten wirst du meiner meinung nach nicht viel haben
senkrecht natürlich schon *g*
es sieht richtig geil aus und bring den gewünschten effekt *g*
UND NEIN es tut GAR NICHT weh sonst hätt ich mal keine 4 gehabt (nur das war was viel *g* deswegen sind es wieder 2 ) das reicht und macht ne menge spass
Blöd ich hab kein FSK18 frei... mich würde interessieren wie so ein 2faches aussieht bzw halt 2 KVH-Piercings!
******_FD Paar
20 Beiträge
Gehöre auch zu den glücklichen...
....die nen vertikales KVV haben :))....also das stechen tut wirklich nicht sonderlich weh, war bisher das harmloseste meiner Piercings....

verheilt ist das kleine süße auch super schnell und echt problemlos....ich würds niemehr hergeben wollen...

allerdings hat es sexuelle nur am anfang ne bessere stimulation gebracht, mittlerweile ist es nur noch der reiz zu wissen, dass es da ist und natürlich wie andere schon geschrieben haben, ein neckisches spielzeug ;)...

mir geht es übrigens wie Dir, das ich immer für brav gehalten werde...tja da ist es umso schöner dinge (piercings und tatoos) an seinem körper zu tragen, an stellen die niemand sieht außer deinem freund....einfach zu wissen das man nicht so unschuldig ist wie alle glauben ;)....

genieße es wenn du es dann hast und mach dir nicht so große sorgen.....
hmm..
also möglicherweise, naja eher sehr sicher sogar liegt das an meiner schmerzgrenze..aber völlig schmerzfrei ist das stechen-zumindest bei mir- nicht gewesen.

aber wie auch bei andren, das, was wirkich am wenigsten weh getan hat..

das desinfizieren am anfang ist, finde ich, das unangenehmste und ansich schmerzvollere als das stechen..

aber!ich kanns auch nur empfehlen..das ist ein tolles piercing! ich will das auch nciht mehr missen..
*hm* ich empfand weder das desinfizieren , noch das stechen als schmerzhaft... Wobei ich sagen muß, bisher hat keines meiner Piercings beim stechen wirklich weh getan... Im Gegenteil, ich finde das herrlich *ja*

lg
fellinlove (w)
********r_bw Frau
218 Beiträge
hey
also ich finde hori besser, hatte dieses will mir auch dieses wieder die tage stechen lassen. denn das past besser zu meinem christina p. .
ob es weh tut... nun ja das ist 1. wie schmerzhaft du bist ... dann hast was gegessen,die tagesform usw...
die stimmulation ist stärker aber net ausschlag gebend denn der man hat die finger ( mit ) im spiel *baeh*
also geh nach deinem geschmack welche richtung das pericing gehen soll... lass dich gut beraten und geh zu einem wo du einen sehr gutes gefühl hast wo dich richtig beraten udn aufgehoben fühlst... wo gescheit erklärt sauber ist und und und...
also ich wünsche dir dann viel spaß mit deinem neuen piercing *g*

glg coco
hallo
dann wünsche ich dir viel glück dafür

würde es senkrecht machen lassen hast du mehr spaß dabei.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.