Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?42
Ich würde mir gerne ein KVH Piercing mit Ring und Kugel stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweites KVH-Piercing

*******tia Frau
3.076 Beiträge
Themenersteller 
Zweites KVH-Piercing
Hallo *wink* an alle!

Letztes Jahr habe ich mir ein KVH-Pirecing stechen lassen. Auch so wie es üblich ist, die Kugel so plaziert das sie auf dem Kitzler liegt.

Nun möchte ich gerne "weiter oben" ein zweites machen lassen. (Praktisch da wo die untere Kugel von dem "Christina-Piercing" ist.)

Allerdings bin ich mir nicht sicher wie es an der Stelle mit rausreißen oder rauswachsen ist.
An der Stelle ist die Haut ja recht dehnbar ... und ich denke mir mal das man es auch nicht sonderlich tief stechen kann, weil es dann evt "spannen" könnte?!?!?


Hat jemand von euch vielleicht so ein Piercing bzw jemand Erfahrungen damit?

Bzw kann mir jemand sagen ob das überhaupt möglich ist?


Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus *blume*
Unsere Sie
huhu
ich wollte das auch, aber es ging einfach nciht.

deswegen hab ichmir eines inn der innen schamlippe ganz oben am ansatz gemacht. is auch hübsch.

aba wenns bei dir platzmäßig geht, dann mach es, das sieht sooooo toll aus
ja das sieht bestimmt toll aus.... ich hatte auch ein KVH..ist aber leider rausgerissen
******eit Frau
530 Beiträge
hmm also optisch ist das bestimmt toll *g* kann ich mir gut vorstellen! am besten einfach mal mein piercer nachfragen obs bei dir geht?
******r70 Mann
94 Beiträge
kvh
wen genug haut da ist soll kein problem geben,oder probier an ander schmuck,stat die ganzen schmerzen noch mal
*******tia Frau
3.076 Beiträge
Themenersteller 
@*******rlin

Ja klar werde ich meinen Piercer fragen ... aber da er ein Mann ist, kann er mir wohl auch nicht sagen wie die Erfahrungen sind *gg*
also ich hab klitorisvorhaut und christina-piercing, das war kein problem.
****xxx Frau
413 Beiträge
Bei mir ist das 2. dort, wo du es haben möchtest, leider rausgewachsen...
ja meins fing auch an rauszuwachsen, deshalb ist es auch rausgerissen mit der zeit
*********rike Frau
332 Beiträge
Hallo,
also ich habe ein KVH sehr weit oben, vielleicht nicht ganz so weit oben wie du es haben willst, aber schon recht weit. Das ist kein Problem und fühlt sich toll an. Hab da keine Probleme.
kann man eigentlich auch ein piercing in die klitoris stechen? Eigntlich schon oder`?
*********rike Frau
332 Beiträge
Das geht schon wenn die Klit groß genug ist. Aber du wirst kaum einen verantwortungsbewußten Piercer finden der es dir sticht, weil die Gefahr die Nervenstränge zu verletzen zu groß ist. Und dann würdest du dort gar nichts mehr fühlen.
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
kvh piercing
Huhuu,

ich selbst habe auch eines und hätte gerne noch eines, das kommt auch demnächst *g* Wenn man nur nicht immer 5 Wochen auf Sex verzichten müßte *lach*
Ich finde die Piercings einfach optisch toll!!

Wirklich mehr Spaß oder so habe ich nicht, wenn Du das wissen wolltest ;o)

Je nach Platz würde ich auf jeden Fall ein zweites machen!!

Im übrigen sticht kein Piercer direkt durch den Kitzler!!!!!!! Stell Dir mal vor Du machst Dein Schatzkistchen kaputt!!!
Es gibt Bücher da ist es erklärt und beschrieben, aber in Deutschland wird es nicht gemacht!

Liebe Grüße an Euch

Sue
******r70 Mann
94 Beiträge
les femme
die klitoris wird niemals gepierced,es is zu gefahrlich,klitoris vorhaut,wenn es weit genug enwickelt ist ,und rigtige schmuck ist das genau viel spass
ok...mhhhh ich habe ja schon mak gesehen das männer durch ihre eichel ein piercing haben , daher ich halt das es auch bei frauen geht...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man nur nicht immer 5 Wochen auf Sex verzichten müßte
Wieso das denn? Dafür gibt es doch Kondome! Ich habe einige meiner Intimpiercings noch am selben Tag "eingeweiht" und bis auf das es noch recht empfindlich ist, geht das gut *g*



Das Piercing durch die Klitoris ist in Deutschland zwar eher selten, aber es wird durchaus gemacht. Allerdings haben nur sehr wenige Frauen tatsächlich eine geeignete Anatomie für ein Kitzlerpiercing.
Wenn der Kitzler groß genug ist kann man ihn auch piercen, allerdings gibt es nur wenige Piercer die dieses Piercing auch wirklich beherrschen.

Wenn die Anatomie nicht passt und/oder das Klitorispiercing falsch gestochen wird kann aber einiges schiefgehen bis hin zum Verlust des Gefühls im Kitzler *snief*
******r70 Mann
94 Beiträge
kvh
ich glaub bei fast all piercings kann was scheif gehn,nur ist der risico so viel wert direct durch die klitoris,wenn die vorhaut reicht vollkomm,alledings wenn so wenig piercer das machen,es gibt ein grund......zu beherschen braucht mann ubung,und feedback von sein kunde
ich glaube auch das es sehr schmerzhaft ist durch die klitoris zu stechen... das wär mir dann doch zu risikoreich, nicht das ich nachher garnichts mehr empfinde.heul !!!
*******tia Frau
3.076 Beiträge
Themenersteller 
... ähmm ... aber darum geht es ja hier im Thread nicht ...

... *sorry*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
gibt es nicht auch schmuck, der den gleichen erfolg verspricht, wie das angedachte zweite KV-piercing? wenns das gibt, würde ich mir doch kein zweites stechen lassen!
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist schon auch ne Frage wie gut der Schmuck angepasst ist damit das was bewirken kann.
Wobei frau sich vom KVH auch nicht soviel versprechen sollte, das KVV bringt nunmal mehr.

Ich habe teilweise gute Erfahrungen mit Ringen mit drei Kugeln gemacht weil die "fühlbarer" sind... *g*






PS: ich vermute der Hauptgrund daß das echte Klitorispiercing in D so selten ist liegt vor allem dadran das Frauen mit einer tatsächlich dafür geeigneten Anatomie so selten sind das auch kaum einer die Gelegenheit hat es öfter zu stechen und routiniert zu werden.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
needlewitch, ich würde es dann lieber mit dem ring mit 3 kugeln probieren, als mir ein 2KV stechen zu lassen! ich hatte auch mal eins und das hat mir leider nichts gebracht! *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.