Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?42
Ich würde mir gerne ein KVH Piercing mit Ring und Kugel stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVH-Piercing: Verletzungsgefahr beim Sex ?

******ana Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
KVH-Piercing: Verletzungsgefahr beim Sex ?
Hallo liebe Piercing-Fans,

wir beide finden Piercings auch unheimlich anziehend.

Sie überlegt jetzt, sich ein KVH machen zu lassen. Ich habe noch etwas bedenken, weil ich sie doch recht gerne mal mit meinen Fingern bis zu Orgasmus treibe und denke, dass ich dabei am Piercing hängen bleiben könnte, da es ja genau über der entscheidenden Stelle sitzt.

Habt ihr Erfahrungen damit oder ist schon mal jemandem soetwas passiert ?

LG
ER
nur Mut...
Also unsere Sie hat auch ein Klit-Piercing. Wir hatten noch nie Probleme damit. Im Gegenteil, das Ding kommt total gut beim Sex. Ein schönes "Instrument", die Klitoris zu stimulieren.....
Hey!
Ja ich habe Erfahrungen mit dem Piercing gemacht!
Mach dir da mal keine Sorgen!
Wenn du da nicht ran gehst wie ein Bauarbeiter mit dem Presslufthammer passiert da garnichts!
Ich bin auch nicht immer zärtlich! Und es hat sich noch keine über schmerzen am Piercing beschwert!

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug falls sie sich dazu entscheidet!

Gruß
Björn/Leonie
ich denke es kommt auch immer
darauf an was für einen schmuck sie dann trägt.

Ich selbst habe auch ein KVH und hatte bis jetzt keine Probleme damit. Wie der Vorredner schon sagte, wenn darf eben kein Grobmotoriker sein

Viel Spaß damit, wenn es soweit ist

Dani *blume*
*******lady Frau
59 Beiträge
nur keine Scheu
Also unsere Sie hat auch ein KVH und sie selbst und auch wir beide zusammen haben damit bis jetzt absolut damit kein Problem, ist noch nie was passiert sondern im Gegenteiles macht noch mehr Spass.
also keine Scheu sondern freud euch drauf es ist echt klasse.
Hallo,
also ich habe dort auch ein Piercing. Hatte bis jetzt auch noch nie Probleme damit. Es funktioniert noch alles so,wie vorher auch. Ist sogar etwas empfindlicher und noch reizbarer.*g*
Also ich habe dort zwei und wir hatten noch nie Probleme
LG Steel
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
KV-Piercing
Also ich habe auch eins und kann dazu sagen,dass weder ich noch mein Partner je daran hängen geblieben ist oder sich einer von uns verletzt hat.Aufpassen muss man,klar,aber verletzten....Nöööö.
Gefahr ist vielleicht bei einem Ring grösser als bei einem Stab.


Lg,Cher
Ich habe auch ein KVH-Piercing und bei uns ist auch noch nix passiert.
Bis es richtig verheilt ist sollte man schon vorsichtig sein, da war es bei mir noch ein wenig empfindlich.
Man kann das Piercing sehr schön mit einbeziehen ins Liebesspiel. Und wenn man nicht total rabiat da ran geht kann nix passieren.
Lg, Heike
****mi Paar
54 Beiträge
Hallo
Haben nur gute Erfahrunen mit dem KVP beim Sex gemacht.
LG Stormi *g*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da könnt ihr unbesorgt sein *g*
Ich hab auch noch nie ein verletztes KV-Piercing wegen zu wildem Sex versorgen müssen *ggg*
Keine Sorge!

Ich habe ein KVH vertikal und da ist noch nie was passiert-jedenfalls nichts Schlimmes..*lach
Man kann das gut beim Sex mit einbeziehen und den Männern gefällts auch.

Lass es Dir einfach machen-keine Angst!

Viel Spaß dann!
Also....
wir sind auch (erst seit ca.4 Wochen)STOLZE Besitzer von intim Piercings(KVV , HAFADA) und haben die auch schon mal WILDER mit einbezogen,ihr braucht da wirklich keine Angst zu haben ihr reiss ja nicht daran rum,oder *rotfl* ???? *haumichwech*

Können uns nur unseren Vorrednern Anschließen.........machen lassen *ja* *ja* *ja*


Liebe Grüsse von DEN ARTS *bussi*
Kein Problem - Im Gegenteil...
Ich habe auch 2 KVH - Piercings und direkt darüber am Venushügel eins! Probleme gab´s / gibt´s null! Aber es macht dafür viel, viel Spass...!!! *mrgreen*
****06 Paar
426 Beiträge
Kein Problem
2 KVH und 2 an den inneren Lippen, noch nie was passiert auch wenn es mal recht wild abgeht, keine Sorge also.
absolut empfehlenswert gar keine Frage! Ich schließe mich an und brauche den Rest ja nicht mehr zu berichten :).. VIEL SPAß!!
@LiLu233233
Kann ich Dir nur recht geben, auch als Mann...
Welches hast Du denn wenn ich fragen darf?
@ Michel_hot
darfst du, wir sind hier ja unter uns ^^.. KV horizontal und vertikal..
@LiLu233233
Wie beide???? Kenn ich mal gar nicht!!!
@Michel_hot
hatte erst das horizontale und hab das extra recht weit oben stechen lassen.. mein piercer war nicht unbedingt begeistert -aber ich bin es *g* -hat sich gelohnt!!
****06 Paar
426 Beiträge
wow, na das sieht ja bestimmt geil aus, nicht schlecht @**lu.
viel Spass damit!
vielen dank *g* den hab ich -und manch Sexpartner bestimmt ^^..
*******lady Frau
11 Beiträge
Überhaupt kein Problem
Ihr braucht wirklich keine Angst haben, hab selber dort ein Piercing und noch nie Probleme damit.
******ana Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank und konkretere Frage
Vielen lieben Dank für Eure vielen Antworten !!

Ich (ER) hätte da noch eine weitere Frage oder besser eine Präzisierung unserer ursprünglichen Frage:

Bei Sex dachte ich mir schon, dass es nicht zu Verletzungen kommt. Ich dachte eher, wenn ich sie mal wieder mit dem Finger zum O.. treibe. Da reibe ich schon etwas intensiver im Bereich der Klitoris und da hab ich Angst, dass dabei was passiert.

Wie macht Ihr das ?

Grüße
ER
Genauso wie...
...vorher auch *g*
Das allereinzigste was mein Partner ab und an bemängelt ist, dass es beim Oralsex an den Zähnen "klappert" *g* Aber das kommt ja dann auch auf den Schmuck an. Mach Dir mal nicht zuviel Sorgen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.