Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KVV verschenken

*********52020 Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
KVV verschenken
Hallo zusammen,
ich überlege meiner Liebsten ein KVV zu schenken, da ich bei wiki gelesen habe, dass es relativ schnell abheilt und ein besonders angenehmes Tragegefühl hergibt.
Das folgende Zitat hat mich außerdem bewegt:
Zitat:
"Insbesondere das vertikale Klitorisvorhautpiercing wird von den meisten Frauen als sehr lustvoll und angenehm empfunden. In einer wissenschaftlichen Untersuchung an der University of South Alabama wurden Frauen, die dieses Piercing trugen, mittels einer Vorher-Nachher-Erhebung nach den Auswirkungen des Piercings befragt. Dazu wurden zwei Fragebögen von den Probandinnen ausgefüllt, sowohl vor als auch einige Monate nach Stechen des Piercings. Es zeigte sich, dass das Piercing sowohl das sexuelle Verlangen erhöhte als auch die Erregbarkeit steigerte. Die Frauen hatten hinterher signifikant häufiger Geschlechtsverkehr. Das Piercing erhöht die Empfindsamkeit der Klitoris, dies wird vermutlich durch ein Anheben der Klitorisvorhaut, verbunden mit einer besseren Zugänglichkeit der Klitoris, als auch mittels direkter Stimulation durch das Piercing erreicht."

Könt Ihr (Frauen) das bestätigen?
Also nicht nur die Aussagen im Zitat, sondern auch das mit der schnellen Abheilung...
Wie sind die Schmerzen beim stechen?
Was ist mit Unfällen (siehe der aktuelle Treat zu dem Thema)?
Also ich würde an deiner Stelle mich erst einmal fragen ob deine liebste sich solch ein piercing überhaupt wünscht, nicht das es nachher ein geschenk ist das total daneben geht... sie könnte ja auch zum bsp mit der antwort reagieren: " damit du was zum spielen hast".. oder so ähnlich...

Davon abgesehen heilt ein kvv wirklichg schnell und meist problemlos. (mein eigenes auch).. und es ist in den meisten fällen auch so das es stimmulierend wirkt dennoch kann es auch zur überstimmulierung kommen (seltener fall)... wo es dann für die frau unangenehm ist sexuell stimmuliert zu werden...
Vielleicht hilft ja unter anderem dieser Theard hier weiter...

Tattoo und Piercing: Klitorisvorhaut - vertikal oder horizontal? Und Alternative



Mich würde zuerst einmal interessieren ob deine Freundin/Frau den überhaupt ein Intimpiercing möchte oder überrascht du sie einfach damit?

Könt Ihr (Frauen) das bestätigen?
Also nicht nur die Aussagen im Zitat, sondern auch das mit der schnellen Abheilung...
Wie sind die Schmerzen beim stechen?
Was ist mit Unfällen (siehe der aktuelle Treat zu dem Thema)?
So, nun zu deinen Fragen *ja*

Also ich habe sowohl das KVV, wie auch das KVH und ich habe seitdem keine extreme Luststeigerung deshalb... Ich habe mir die Piercings stechen lassen, weil ich sie schick finde und nicht, weil ich mir eine "Luststeigerung" erhofft habe... Den sonst wäre ich wohl am Ende total enttäuscht gewesen, weil´s mir eben nichts bringt...

Ich empfinde den Schmerz des stechens eines Piercings nicht als schmerzhaft, weshalb mir das stechen des KVV nichts ausgemacht hat... Abgeheilt ist es sehr fix und bisher hatte ich auch keinerlei "Unfälle" damit...

lg
fellinlove (w)
Mh ich halte von Piercings verschenken nicht viel.
Gutschein ist in Ordnung, dann kann SIE für sich entscheiden welches Piercing sie haben mag.
Es sei denn ihr habt bereits drüber gesprochen....??
Also wenn ich ner Frau nen Piercing schenken würde, dann das KVV!
Vorrausgesetzt sie möchte gernerell gerne eins haben.

Überrasche sie doch, indem ihr nen Besprechungstermin im Studio macht und du ihr da dann kurz vorher sagst, was du ihr schenken willst, dann kann sie da gleich ihre Fragen stellen.

Es sieht toll aus, fühlt sich gut an und war bei mir (und eigentlich jeder die ich kenne) absolut unkompliziert. Und in 10 Tagen wars verheilt...
Ne Luststeigerung kann ich nich beschreiben, dazu fehlt mir der direkte Vergleich.
Ich
*******itch
13.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das KVV ist sicher das am schnellsten heilende Intimpiercing bei Frauen überhaupt, und es macht viel Spaß wenn der Schmuck gut gewählt wurde *smile*

Unfälle mit einem KVV sind extrem selten *g*
ich überlege mir auch ein KVV stechen zu lassen, habe allerdings eine Nickelallergie. Welchen Schmuck würdet ihr da empfehlen?
******Sue Frau
122 Beiträge
@ charlie0815
Ich kann mich da auch nur meinen Vorschreiberinnen anschließen: Ein Piercing verschenken macht wohl nur als Gutschein Sinn.

Aber nun zu deinen Fragen:

Das Stechen ist absolut unproblematisch, das Schlimmste war bei mir die Angst davor! Ein kurzer Pieks, und vorbei war alles. Wobei ich nur den Austritt des Stichkanals gespürt habe.

Die Abheilung ist ebenfalls kein Problem. In den ersten 2 Wochen war noch ein leichtes Fremdkörpergefühl und in engen Jeans hat es mal etwas gezwickt. Aber nach 2 Wochen habe ich nichts mehr gespürt. Wobei ich mich schon daran gehalten habe, die Finger (und auch sonst alles) davon zu lassen. Eigenurin wirkt wahre Wunder und wenn es dann doch im *popp* getestet wurde, dann nur mit *kondom* und ohne *schleck*

Beim *pimper* ist es schon manchmal recht luststeigernd, kommt aber auf den Eintrittswinkel an.....

So, nun hoffe, ich ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben.
Ich
*******itch
13.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**ja: ansich sollte ein guter Piercer sowieso nickelfreies
Titan verwenden *g*
*******009 Frau
785 Beiträge
stimmt gutschein wäre besser, oder halt mit hingehen....und sie sucht sich das piercing selbst aus
Hab ein horizontales ...
und meistens ein Ring ...die Kugel des Rings sitzt so genial ,dass ich beim Verwöhnen das Piercing voll zur Stimulation einsetzen kann...
somit sieht es gut aus und hat vollen Praxiswert...das Interessante ist ,dass der Ring sich immer in die kleinen Schamlippen kuschelt und wenn ich den Ring herauszupfe,erregt mich das schon...LG A.
*******009 Frau
785 Beiträge
das stimmt das gefühl kenn ich, ist echt voll eregend..vorallem wenn mein mann damit spielt mit seiner zunge
Huhh...
ja sehr geil...und vorallem ,wenn LECKEN seine BERUFUNG ist...
*******009 Frau
785 Beiträge
*top2*
Ich habe ein KVV
und bin begeistert teilweise aber auch enttäuscht...

Es sieht wirklich wahnsinnig gut aus und abgeheilt war es auch innerhalb 1 woche .
Allerdings habe ich auch voher gehört es soll stimulierend wirken .. Aber bei mir tut es das nicht in keinster weise.. manchmal stört es sogar beim lecken so das ich es raussnehme... was ich sehr schade finde..
Aber es kommt immer wieder rein danach .. gibt für mich kaum ein schöneres Piercing *smile*

Aber *zumthema* ....
Ich finde auch verschenke ein gutschein und nenne ihr den wunsch das du ein KVV wirklich toll an ihr finden würdest ..
Alles andere ist so, du hast keine andere wahl *zwinker*


lg funloverin
huch
wollt noch nen bild hintenran hängen *smile*
Bild ist FSK18
@needlewitch
du meintest ja es käme auch auf den schmuck an was die gesteigerte erregung anbelangt; was wäre denn das für schmuck? son ring (geht das bei kvv überhaupt?)? oder wie oder was?
ich hab sowas nich, hab mich auch noch nie näher damit beschäftigt, aber das wekct natürlich mein interesse, wenn sowas (prinzipiell) möglich ist.

und mal allgemein gefragt an alle die sich haben intim-piercings machen lassen:

wie beurteilt ihr das mit dem shcmerz, davor, danach, währenddessen?
hattet ihr grossen schiss? war es unangenehm, wie ist der schmerz danach, falls es denn weh tut, oder merkt man es danach kaum?

ich hätte schon gewisses interesse an nem intimpiercing, aber ich kann es mir bisweilen eifnach nciht vorstellen so sensible stellen mit ner metallnadel durchstechen zu lassen, schon der gedanke hat etwas beunruhigendes.
@ Myop
Ich hatte voher auch wahnsinns schiss... schlimmer als bei allen davor..
Aber der wille war dann doch größer,also rauf auf tisch =)
ich muss ganz ehrlich sagen auch wenn ich hier oft lese es war "nur" ein kleiner pieks muss ich von mirbehaupten .. diese eine sekunde hat mich springen lassen so weh tat es.. aber ja es ist nur ein kleiner moment danach ist der schmerz sofort weg und es ist nur noch unangehnem.(also das einfedeln des ringes)
sobalt ich den schlüpper wieder anhatte null schmerzen aber ich war spitz wie nachbars lumpi .. weiss der geier warum *lol*

die woche danach war halt vorsicht geboten aber schmerzen so hatte ich nicht ..

Und jetzt absolut froh es gemacht zuhaben .. da heisst es nur zähne zusammen beissen und durch .. wer schön sein will muss leiden *smile*

lg
wie ist das dann eigentlich mit dem Rasieren/Epilieren? Wie kriegt man das dann gebacken?

Je mehr ich hier von diesem Piercing lese umso besser gefällt mir das.
*********rike Frau
332 Beiträge
Du rasierst doch deine Klitorisvorhaut nicht.
ne aber ausßenrum
*********rike Frau
332 Beiträge
Da ändert aber das KVV nix dran. Das stört nicht. Wenn du dir nen Christina oder die äußeren Schamlippen machen läßt hast du da schon eher Probleme. Aber beim KVV nicht.
ah ok, danke
also...
...ich kann jedem, der über ein intim-piercing nachdenkt, das ganze nur empfehlen. habe ein kvh + chrissy und hatte natürlich auch bissel schiss vorher, aber zumindest laut meiner erfahrung ist es absolut cooool!!!! *g* fand das stechen nicht übermässig schlimm - ja, es tut weh, aber so wie jedes andere piercing auch, also mein gott....nichts weltbewegendes. schmerzen danach nein, nach 2-3 tagen habe ich kaum mehr was bemerkt. abheilen kein problem. rasieren auch nicht, muss man halt n bissel aufpassen und drumerum.... es sieht jedenfalls finde ich absoult genial aus, und habe auch von anderen bis jetzt nur positive kommentare gehört.... *zwinker* und das kvh macht unter umständen sehr viel spaß, bei mir zumindest..... *smile*

also, traut euch. nur sucht euch nen vernünftigen piercer. @*******itch *zwinker*
habe zwar noch kein intimpiercing, allerdings hatte ich 3 andere und schmerz ist relativ. jeder empfindet anders.
und angst ist doch manchmal auch ein sehr prickelndes gefühl. vorallem wenn beim stechen der adrenalinkick kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.