Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing beim Mann149
Eine Bekannte meinte zu mir ob ich mir schonmal überlegt habe ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen Piercing bei Männern

****ndy Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzen Piercing bei Männern
Hallo Zusammen,

bin mir immer wieder am überlegen ein Brustwarzen Piercing stechen zu lassen. Persönlich finde ich es eigentlich ganz hübsch. mich würde nur Interessieren was die Frauenwelt von gepiercten Brustwarzen bei Männern hält. Würde auch eher zu Horizontal tendieren. Über rege Antworten würde ich mich sehr freuen.
********2010 Frau
615 Beiträge
also
ich finde sie bei Frauen UND Männern sehr erotisch, die gepiercten Brüste...kann man schön dran spielen und lecken *sabber*
ALSO ,bin zwar ne frau aber Erfahrungswerte bei horizontalen Piercing schwierig weil hohes Risiko beim hängenbleiben....
und wenn überhaupt ,würde ich für nen mann beides empfehlen Horizontal und waagrecht in einer
Rrrrrrrrrrrrattenscharf!!!!!!!!!!
Dazu habe ich einen ganz klaren Standpunkt: BWP bei Männern sind einfach rattenscharf!!!!

Ich bin selber zu meinen BWPs und Intimpiercings gekommen, weil ich einen Lover hatte, der sowohl BWP als auch ein Frenulum-Piercing hatte.

Meine Meinung ist also: 100% YES!!!!!!!!!!

LG aus Hamburg
Brustwarzen Piercing bei Männern
Halli Hallo

Also mir gefällts wenn Männer an der Brust gepierct sind, aber wichtig ist, dass es Dir selber gefällt und Du davon überzeugt bist. *zwinker*
*********rike Frau
332 Beiträge
Also ich mag gepiercte Brustwarzen sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Generell kann ich aber nur empfehlen, nicht nur eine Seite piercen zu lassen sondern beide Seiten. Durch das Piercen verändert sich die Größe der Brustwarzen doch schon ziemlich und das sieht dann blöd aus, wenn die eine deutlich größer ist als die andere. Außerdem hat man bei zweien viel mehr Möglichkeiten zum Spielen.
*******ous Paar
2.353 Beiträge
Mach Dir doch nicht so viele Gedanken darüber, wie die Frauenwelt über ein BWP bei Männern denkt. Die Meinungen hierzu werden eh unterschiedlich ausfallen. Wobei der Zuspruch in einer Tattoo & Piercing Gruppe schon recht hoch ausfallen dürfte.

Eigentlich hast Du Dir doch Deine Frage schon selbst beantwortet:
Persönlich finde ich es eigentlich ganz hübsch.

Wenn es Dir gefällt, lass es stechen *ja*
******610 Paar
678 Beiträge
spiele auch mit dem Gedanken mir eines stechen zu lassen
*****_45 Frau
119 Beiträge
Piercing
Ich finde BWP sehr geil, auch bei Männern. Wenn´s dir gefällt, mach doch. Es ist dein Körper. Ich hab seid kurzem auch eins und werde bei den kleineren Kugeln bleiben. Da bleibt auch nichts hängen. Eventuell laß ich mir ein schönes Schild beim Goldschmid fertigen. Viel Spaß damit ...
Nur positiv
HI,
nur positiv so ein Piercing, ob bei Mann oder Frau.
ER hat dies schon seit mehr als 25 Jahren, und die Frauen waren überwiegend positiv davon angetan!
LG Joe
Joe seine BWP
******610 Paar
678 Beiträge
Brstwarzenschild
So ein Schild sieht klasse aus, hier ein Foto von dem meiner letzten Partnerin
*****_45 Frau
119 Beiträge
BWP
sieht sehr gut aus. Ich find es geil!
*****_45 Frau
119 Beiträge
haben wollen
wo is dieser schöne Schmuck her?
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, ich finde Brustwarzenpiercings bei Männern sehr scharf *sabber*




ALSO ,bin zwar ne frau aber Erfahrungswerte bei horizontalen Piercing schwierig weil hohes Risiko beim hängenbleiben....
und wenn überhaupt ,würde ich für nen mann beides empfehlen Horizontal und waagrecht in einer
*klugscheisser* Horizontal und Waagerecht ist übrigens dasselbe - und zwei Piercings in derselben Richtung in einer Brustwarze - davon ist dringend abzuraten weil das beinahe immer zu Komplikationen führt!!!

Und ein senkrechtes und ein waagerechtes Piercing in einem Nippel sollten sowieso nicht zusammen, sondern mit einem zeitlichen Abstand von mindestens zwei Jahren gestochen werden - und das Waagerechte macht man zuerst.
****ndy Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange ist etwa die abheilzeit?
*****_45 Frau
119 Beiträge
...
mir hat man gesagt minimum 12 wochen. aber da gibt es sicher auch unterschiedliche meinungen...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt öfter mal die Leute die "abgeheilt anfühlen" mit "Abgeheilt sein" verwechseln....
Ansonsten beträgt die Abheilzeit bei Männern ca 7 - 10 Wochen, bei Frauen ist sie mit 2 - 4 Monaten natürlich etwas länger....
*********ave_H Mann
256 Beiträge
bin nur....
auf der rechten BWseite gepierct ,werde aber demnächst auch noch meine andere seite piercen lassen und würde mir nach der abheilzeit auf beiden seiten gerne größere reimachen lassen ,bis zu welcher stärke ist bei mir noch möglich (siehe Bild) damit auch nix ausreisst usw.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist vor allem davon anhängig wie schonend und sorgfältig gedehnt wird.
*********ave_H Mann
256 Beiträge
danke....
needlewitch für die antwort *g*
Bei meinem Ex war nach 12 Wochen alles verheilt. Bei mir hat es wesentlich länger gedauert. Sechs Monate Minimum eher acht. Habe beide Seiten stechen lassen, die linke Seite war wesentlich unempfindlicher. Allerdings habe ich auch riesige Brustwarzen, vielleicht hängt es damit auch etwas zusammen....
********t676 Frau
679 Beiträge
BWP bei Männern einfach nur *freu2* kann man so schön dran spielen *g*
*********rsche Paar
379 Beiträge
ich hatte
selber welche aber leider musste ich beide rausnehmen.die eine seite war komplett schief und zu weit vorne gestochen ,ich bin ständig hängen geblieben.die andere musste "dank" einer op daran glauben.war schon bisschen traurig aber es gibt schlimmeres.
mein bursche jedoch hat seins schon einige jahre.es zwickt immer mal wieder besonders bei strandurlauben.der sand ist da einfach fies.
die abheilzeit bei mir dauerte in etwa 3 monate und bei ihm ca. 8 wochen.
er hat es gut gepflegt und wenig daran rumgespielt.
ja,finde ich toll...
meins *zwinker*
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Geil
An alle Männer: Lasst Euch die BW piercen. Aleine das Gefühl selbst eine gepiercte Brust zu haben, ist so geil, dass das Aussehen beinah nachrangig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.