Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich (Teil 10)

******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich (Teil 10)
Nun ist auch schon der neunte Teil wegen Überfüllung geschlossen worden. Aber ihr sollt ja weiterhin die Möglichkeit haben, euch in dieser immer weiter wachsenden Runde vorstellen zu können. Daher wird nun ein weiterer Thread dazu eröffnet.

Hier der Link zum letzten Teil.
Tattoo und Piercing: Vorstellungsbereich (Teil 9)

LG

MrMsGismo
Moin
Dann mach ich mal den Anfang. Ich bin derMongole u.hab bisher 3 Tätowierungen. Handgroßer Drachen und Comiceule auf den Schulterblättern und ein größeres auf der rechten Wade.(siehe Bild)
Alien von Giger und Gitarre fließen ineinander
und ich gleich hinterher....
.... die Bildqualität lässt zu wünschen übrig und sich selbst zu fotografieren ist gar nicht so einfach.... ich muss doch mal nach einem Fotografen Ausschau halten *g*

Meine Leidenschaft begann vor.... Moment, ich muss rechnen.... 23 Jahren.... (an sowas merkt man dann doch, wie alt man schon ist *zwinker* )..... damals ein kleiner Rebell - natürlich selbst gestochen *ggg* - ich trage den Stern heute noch mit Stolz, auch wenn viele über ihn schmunzeln....

Dann folgte der Tiger vor 22 Jahren und vor ca. 20 Jahren (ich weiß das bei dem gar nicht mehr so genau) folgten zwei Wölfe auf dem Schulterblatt, ungefähr ne Hand groß. Davon habe ich grad kein Photo zur Hand.

Vor 5 Jahren folgte dann das Drachenmotiv am Bein und vor ca. 2 Jahren der Ärmel.... und nu bin ich auf der Suche, um die Wölfe vom rechten Schulterblatt quer diagonal über den Rücken mit dem Tiger auf dem linken Oberarm zu verbinden und links dann einen dreiviertel Ärmel auslaufen zu lassen (der Stern muss ja bleiben *zwinker* ).

Lieben Gruß,
Ela
mein Stern.... lange bevor es Mode wurde ;-)
Der Tiger
Oberarm rechts
Oberarm rechts innen
Unterarm rechts innen
Unterarm rechts unten/außen
Moin moin
Bei mir hats mit 20 angefangen und bis ca 22 meine ersten 4 Tattoos stechen lassen, dann war erstmal 3 Jahre Schluss und seitdem gehts mind. alle 3 Monate zum stechen *g*
Muss mal nen scharfes Foto schiessen :'D
Das neueste, und erste auf dem "Rücken"
Der Norden grüßt !
So jetzt sind wir auch schon einige Zeit in dieser Gruppe! Erstmal danke für die Aufnahme! Also stellen wir uns mal vor :

Wir sind Mandy und Timm aus dem südlichen Schleswig- Holstein!

Mandy ist tätowiert und 3 x intim gepierct!
Timm ist am Oberarm tätowiert!

Wir glauben, dass dieses nicht die einzigen Schmuckstücke bleiben!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ne51 Paar
979 Beiträge
hallo
hallo ..habe erst spät damit begonnen ..
Happy New Year *troet*
Und danke für die Aufnahme...

Noch bin ich nur gepierct aber am Sa ist es endlich soweit... und ich bin Mega aufgeregt... aber wenn ich drei Geburten überstanden habe...

Hier ein Foto von mir... hat mein Mann nach meinen Vorstellungen entworfen... Fotos vom orginal folgen;-)

Liebe Grüße Mel
Zeichnung
Aloha ;-)
Dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen *zwinker* Mein Name ist Sascha, 27 Jahre alt/jung, je nach Auffassung :D, derzeit wohnhaft in Bielefeld und mittlerweile weis ich die genaue Anzahl meiner Tattoos nicht mehr *ggg* Angefangen habe ich vor guten 4 Jahren und seitdem ist einiges an Farbe unter meine Haut gekommen! In Sachen Piercings bin ich da noch eher gesittet unterwegs... BWP`S, Septum und beide Lobes auf 8mm! Ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten und freue mich über nette Gespräche und regen Austausch *zwinker*
*******ious Mann
62 Beiträge
Joa dann zeig ich meine halt auch mal
Soooo dann schliese ich mich auch mal an mehr habe ich leider noch net ^^ könnt ja mal n statement abgeben wie ihr es so gestochen findet egal ob schlecht oder gut, kann mit kritik um gehen ^^ nur nicht beleidigend werden ^^
*******ious Mann
62 Beiträge
Joa dann zeig ich meine halt auch mal
so da sind se das eine is noch frisch gestochen halt das ausgemalte und so ^^
**********ve_he Paar
25 Beiträge
Dankeschön,...
...für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir,.. das sind eine 23 Jährige Femdom und ihr 41 Sklave kommen aus der Gegend zwischen Bad Homburg und Frankfurt!

Haben uns hier über den Joyclub und unserer gemeinsamen Neigungen gefunden....
und leben diese gemeinsam aus.

Würden uns freuen wenn ihr einfach mal in unserem Profil vorbeischaut, vielleicht wecken wir ja euere Lust!

Bis dahin,..
liebe Grüße,... eure
Femdom & Slave
Ich bin also der...
... siehe Fotos


Irgendein Grillabend bei uns


Ich als Grillmeister beim FKK-Stammtisch


Für die Frau


Meine Piercings
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18

Viel Spaß mit mir *ggg*

Profil ist hier: http://www.joyclub.de/my/2149790.passion_of_fire.html


Fragen an mich hier: http://www.joyclub.de/my/clubmail/2149790.passion_of_fire.html
*****one Frau
6.939 Beiträge
:)
So bin jetzt auch hier gelandet und freue mich hier zu sein
Bin schon eine weile was das Tema Tatoo angeht unterwegs und kann mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne verzierte Haut ist fühle mich absolut wohl damit
Habe sehr spät angefangen zum Nadelakrobaten zu gehen und ich könnte wenns ginge auf die schmerzen beim stechen gut verzichten aber ich mag sehr das was meine haut verziert und verschönert hat *g* seit ein paar monaten mach ich ne pause und das eine oder andere motiv wird sicher den weg auf meine haut finden *g* hab ja noch viel zeit und bestimmt auch genausoviele ideen *g*
Kurze Eckdaten 43 jahre lebe in berlin und bin da auch geboren also. ein waschechtes berliner verziertes ei. *gg* alles andere steht in meinem Profil

Liebe Grüsse
Su *sonne*
**********ation Paar
11 Beiträge
huhu ...
wir wollten ein teil dieser gruppe werden, da wir uns selbst gerne demnächst Tätowieren lassen möchten... wir finden tattoos und piercings sehr geil anzusehen *g* wir freuen uns hier infos, anregungen, ideen usw lesen zu dürfen, aber auch neue menschen lernen wir gerne kennen :)...
lieben gruß
angie & nico
Also...
...wir wollten dieser Gruppe beitreten, weil unsere Sie total auf Tattoos abfährt! Sie hat selber jede Menge Tattoos an allen Möglichen Stellen am Körper. Er hat noch kein Tattoo. Ist aber fasziniert von seiner "Tattoo-Braut" und total neugierig. Er möchte sich auch gerne eines stechen lassen. Nur das Motiv und die Stelle sind noch unklar. Vielleicht holt man sich hier ein paar Ideen oder Anregungen?!
Interessant finden wir es auch zu erfahren, wie andere Menschen zu ihren Tattoos gekommen sind und wie sie ihre Motive finden.
*****780 Paar
2 Beiträge
Welches Tattoo?
Ich glaube die Frage welches Tattoo kann sich nur jeder selber beantworten.
Anregungen und Ideen gibt es sicherlich viele, jedoch solltet ihr euch vlt. selber die Frage stellen “was will ich mit dem Tattoo aussagen“.
Das ist mir auf jeden Fall wichtig gewesen.

Bsp. Ich hab nir eine Feder am Rippenbogen stechen lassen, diese steht bei mir für die Freiheit.

Meiner Meinung nach sollte ein Tattoo eine Bedeutung haben.
Ein Tattoo sollte nicht aus der Laune heraus entschieden werden, das man es regulär ein Leben lang hat.

Sieht aber sicherlich jeder anders *zwinker*

LG sato8780
Und noch einer...
Hallo in die Runde,

ich habe bisher zwei Tattoos sowie zwei Piercings.

Ein recht großer Drachen schmückt meinen Rücken. Das müsste etwa 2002 / 2003 gewesen sein, als ich ihn in Köln am Heumarkt von der Sascha haben stechen lassen.
Mein zweites Tattoo ist ein Tribal auf dem linken Oberarm. Als ich etwa 18 war, wurde es von einem damals guten Freund mit einem umgebauten Rasierapparat gestochen. Einige Zeit später wurde es nochmals nachgestochen.

Neben Farbe am Körper trage ich auch ein wenig Metal mit mir rum. Ich habe ein Piercing in der Zunge und ein Frenum. Nichts weltbewegendes... Aber wenn man bedenkt, dass ich mich eigentlich niemals piercen lassen wollte....

Euch allen einen wunderbaren Sonntag!

take care

Far Sky
Hallo!
Moin Moin,

dann geben auch wir mal etwas zum Besten:

Wir sind ein junges Paar aus dem Süden Hamburgs.

Er: hat 3 Tattoos, Bilder sind ja bereits im Forum
Sie: Ist in Gesicht und am Nippel gepierct.

Für uns beide folgen selbstverständlich noch weitere Tattoos udn Piercings...aber alles mit der Ruhe

LG

Hauke und Maren
Vorstellung
Hab ich geleistet!

Bin nur gepierct und möchte mehr!!!

Tattoo!!!!

Wollte zu der Zeit!!!! ein Arschgeweih!!!

Zum Glück nicht getan!!!!

Delphin auf Bauch wäre zum Wal geworden;(

Überlege wegen Pircing am Venushügel und oder aber Tattoo am Knöchel?!

Delphine sind mein Leben!!!

LG Wibbi
Delphin oder Wal?
Ich wollte als Jugendliche auch immer ein Delphin am Arsch, aber mein Vater hat (glücklicherweise) immer gemeint, dass daraus später ein Wal wird.
Arschgeweih wollte ich auch und habe dieses auch glücklicherweise verschoben und jetzt bin ich froh keins zu haben. Sieht man selber zu wenig.

Ich möchte das Tattoo nur an einer Stelle, die besonderen Menschen vorbehalten ist. Jetzt suche ich schon seit Jahren ein schönes Tattoo für den Venushügel, aber ich weiß noch nicht was genau.
Die Ursprungsidee war ein kleiner zusammengerollter Tiger (Hobbes von Calvin and Hobbes) aus einem meiner Lieblingscomic, aber ich weiß nicht, ob das auf Dauer zu kitschig wird.

Jetzt werde ich mir in 2014 erst meine Piercings verwirklichen und das Thema Tattoo später wieder aufnehmen.

Es sollte weise gewählt sein und so lange stöber ich weiter bei den Bildern. Vllt finde ich ja hier Anregungen *zwinker*
Wo ist die richtige Stelle????

Rücken?!
Hallo zusammen
Nach der netten Aufnahme möchte ich mich hier auch einmal kurz vorstellen.

Zum einen bin ich selbst tätowiert (Rippenseite: Schriftzug, Innenseite Knöchel und ab nächster Woche auch Oberarm) - es sollen weitere folgen *zwinker* , habe einen kleinen Tunnel und ein Piercing (überlege mir demnächst ein Septum stechen zu lassen...

Darüber hinaus habe ich bereits ein mehrwöchiges Praktikum in einem Tattoo-Studio absolviert, währenddessen ich alles (abgesehen vom Stechen) gelernt habe - also Vorbereitung des Arbeitsplatzes, Aufräumen, Vorlagen zeichnen (Coverups direkt auf der Haut), Vorlagen auf Blaupause übertragen und auf die Haut abziehen... Kundenberatung etc. selbstverständlich ebenfalls. Ich möchte zukünftig auch gern den Beruf der Tätowiererin ergreifen, sofern mir ein gutes Studio die Chance zu einer Ausbildung bietet...

Einen kleinen Vorgeschmack auf meine Malkünste gibt es in meinem Profil (hier hauptsächlich Öl/Acryl) - und an dieser Stelle zwei von mir gezeichnete und entworfene Motive, die auch bereits von Tätowierern auf der Haut von Kunden verewigt wurden...

Liebe Grüße an alle
X-trinsic_Self alias Juliette
Waterdrops on a Rose
Skull & Roses
Neebi
Ich wollte mich nur kurz vorstellen und euch mein Tattoo zeigen.

Viele grüße Christoph
Dann stelle ich mich auch mal vor...
...meine Name ist Kat_Alysa_Torin und ich bin auch ziemlich gestochen...oder bestochen?
Jedenfalls habe ich so um die 20 Tattoos, ich zähle nicht genau mit, zumal die Motive ineinander übergehen.
Ein kompletter Bodysuit ist nicht in Planung, aber so 50-60% tätowierte Hautfläche ist schon mein Ziel- Ihr wisst ja: Nach dem Tattoo ist vor dem Tattoo...
Ich fange jetzt erst mal mit der Vorstellung meines Rückens an:
Hallo
... dann Sage ich mal Hallo.

Bilder von meinen Tattoos könnt Ihr auf meinem Profil sehen.

Kann es aktuell nicht hochladen, weil dies über das Pad nicht geht.

Freue mich hier zu sein.

Lieben Gruss,

Da Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.