Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinz Albert

Prinz Albert
Hallo,

mit Interesse habe ich die Aussagen zum PA gelesen und es scheint das "Königspiercing" für den Mann zu sein. Ich habe mich nunmehr dafür entschieden, dass ich es auch machen lassen will. Zwischenzeitlich bin ich auch beschnitten und der PA erscheint mir eine gute Ergänzung. Nunmehr interessieren mich noch einige Punkte.
• Anscheinend hat noch kein Joyler das PA entfernt. Wächst dann der Stichkanal wieder zu?
• Ist für die Partnerin und den Mann ein Kugelstab ode ein Ring angenehmer?
• Gibt es im Großraum Stuttgart hierfür gute Piercingstudios?

Ich hoffe meine Fragen wurden noch nicht gestellt und freue mich auf hilfreiche Tipps.

LG
IQEQ
@iqeq
Zu Frage 1.
Ich hab mein pa stellenweise eins bis zwei Wochen am Stück draußen , ohne das sich das auf den stichkanal auswirkt und ich ihn ohne Probleme wieder einsetzen kann.
Zu Frage 2.
Ich hab leider nur zwei Ringe. Einen geschlossenen mit einer Kugel und ein offenen mit zwei kugeln , da ich/wir die interessanter und effektiver finden. ( denke aber das andere das anders empfinden )
Zu Frage 3.
Da ich aus dem Raum Mainz komme , kann ich dir dabei nicht helfen.
********d_ni Mann
25 Beiträge
@iqep
zu 1: Logger kannste den 1-3 Wochen draußen lassen. Mein Bändchen wächst z. B. auch niocht zu.

Dazu must du ihn aber schon ein paar Monate tragen, Stichkanal heilt und dehnt sich nach einer gewissen Zeit. Also kannst du später auch bei gehen und anfangen zu dehnen. *zwinker*

Zu 2: Ich bevorzuge den Ring.....wobei Frau hat eh nichts vom PAmerkt....außer beim einführen. Ich selbst empfinde mehr. Und wie gesagt ich bevorzuge den Ring

Zu 3: Komme leider aus dem Raum Hannover.....aber Piercer wird es sich in deiner Ecke genügend zufinden zusein.

LG Swen
wenn alles richtig verheilt ist
dann wächst da nix zu - bei mir zumindest nicht - das gilt insbesondere dann nicht, wenn das Piercingloch schon etwas gedehnt wurde.
Ein Ring ist beim Sex sicher die bessere Wahls, weil ein geschlossener auch nicht raus rutscht, was bei einem Stab / Barbel aber sicher geschehen würde.
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
- Anscheinend hat noch kein Joyler das PA entfernt. Wächst dann der Stichkanal wieder zu?
Kommt natürlich drauf an, wie lange du das Piercing schon hast und wie dick der Ring ist - aber normalerweise wächst der nach etwas längerer Tragezeit und bei normalen Ringstärken eher nicht mehr wirklich zu - auch wenn es sich mehr oder weniger eng zusammenzieht.

- Ist für die Partnerin und den Mann ein Kugelstab ode ein Ring angenehmer?
Ein gerader Stab ist für beide unangenehm - wenn überhaupt Stab dann eine Banane. Mögen aber eher wenige...
@needlewitch
...wobei sich der bereich auch relativ leicht wieder dehnen lässt , wenn es mal ein wenig enger zugeht!!
******610 Paar
678 Beiträge
Ich trage meinen Prinz Albert schon des längeren nicht mehr, da es bei mir sehr nah dran war, daß sich meine Eichel spaltet.
Beim sex hatte ich auch nicht unbedingt ein Gefühl zu meinen, daß es damit schöner ist....
da hab ich von meinem jetzigen schmuck eindeutig mehr davon.
stab oder ring
also ich finder den ring angenehmer als eine banane,
und der neue ring nach dem dehnen (auf 8mm)für beide noch mehr spaß.
aber das müßt ihr dan für euch selber raus finden was oder welches euch mehr spaß macht... *g*
*******p72 Mann
11 Beiträge
auf jeden fall ring!!!

habe einen mit 2 kugeln(8mm) und einen geschlossenen (6mm) habe auch schon mal mit ner banane experimentiert ist aber nix!!!
**********ut_73 Mann
79 Beiträge
enfant terrible
in Stuttgart kann ich Dir empfehlen!

http://www.e-t-bodypiercing.de/

Gruß und viel Erfolg!
****eb Mann
65 Beiträge
PA rausnehmen
ich liebe ihn, bei mir ein 8mm Ring mit 12mm Kugel macht beiden sehr viel Spas habe auch Bananen finde die aber nicht so toll.
Nehme Ihn auch schon mal für 1-2 Tage raus ist kein Problem.

Lg
Erlieb
********8380 Paar
224 Beiträge
Also ich würde auch eher den Ring empfehlen. Ich trage meinen Prinzen schon ewig und es ist kein Problem ihn mal ein paar Tage raus zu nehmen.

Gruß

Markus
*********6_81 Paar
78 Beiträge
Autsch^^
*******n96 Paar
30 Beiträge
... pa piercing: empfindung für die sie ?
... wir würden gerne von frauen, deren partner ein pa piercing tragen, erfahren, wie das empfinden beim gv ist im vergleich zu "ohne".


wir danken euch für eure stellungnahmen.

glg v+h
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn der Ring dick genug ist: sehr geil *smile*
meine Frau ist begeistert
ich zu Beginn weniger, weil der Ring noch zu dünn war (das lenkt sehr ab) - jetzt geht das alles mit viel geilem Spaß
PA
Danke für den Beitrag der Fachfrau. Was ist unter "dick genug" zu verstehen?
****eb Mann
65 Beiträge
wie dick sollte der Ring sein?
das ist natürlich Ansichtssache aber bei mir ist am schönsten und am unproblematischsten ein 8mm x16 BCR aus Titan mit 12mm Kugel alles darunter zwickt irgendwie. Ganz abgesehen davon, dass meine Frau den erst so richtig spürt.
*freu2*

lg
erlieb
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Allgemeinen gilt das Mindestmaß von 4,0mm - dünner sollte ein PA auf die Dauer sowieso nicht sein - die Meisten tragen 6,0mm - 8,0mm ist einigen Frauen auch schon zu dick.
mir ist 4mm zu dünn
meiner Frau auch - am Besten in der Tat kommt 8mm oder auch mal 10mm, aber da habe ich keinen komplett geschlossenen Ring - den ich für wichtig halte...
PA
Vielen Dank für die Ausführungen. Hat noch jemand die Gewichte der unterschiedlichen PA-Stärken parat?
das bestimmt ja nicht nur
die "Drahtstärke", sondern auch der Ringdurchmesser - ich werde die bei mir vorhandenen mal wiegen...
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
und das Material spielt eine wichtige Rolle - Titan wiegt ungefähr die Hälfte von Stahl...
PA-Schmuck + Studio
Hallo,

ich bin auch kurz davor mir einen PA stechen zu lassen, habe sogar für kommenden Montag schon nen Termin im Modhouse in Pforzheim. Hatte da eine Empfehlung gelesen und nen guten Eindruck von dem Studio, nächste Woche kann ich dir mehr berichten *zwinker*
Ich plane für die Dehnung auf 5-6mm auch einen Ring, am ehesten einen BallScrewRing, oder einen mit einer Kugel mit Federkugeln.

Gruß
Blond
*******p72 Mann
11 Beiträge
trage auch einen ring von 6mm habe auch einenin 8mm, 10 war für mich nicht so... beim toilettengang war es mehr hindernd...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.