Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
zum Thema
Muse für nordische Barfuss- und Holzclogs-Shootings gesucht4
Weibliche Muse für nordische barfuss und Holzclogs Shootings gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting während ihr euch ein Tatoo stechen lasst

*****rip Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting während ihr euch ein Tatoo stechen lasst
Ich hätte große Lust euch mit meiner Kamera zu begleiten, wenn ihr euch ein Tatoo stechen lasst. Die Kombinatin von Schmerz, Erotik und Kunst interessiert mich besonders, weshalb ich mir insbesondere auch shootings vorstellen kann, während ihr tatoos im Intimbereich, auf dem Hintern oder der Brust gestochen bekommt oder wir auf andere Art eine erotisch aufgeladene Stimmung herstellen (Outfit, location etc). Aber auch shootings ohne erotischen Bezug sind denkbar. Veröffentlichen will ich die Bikder in meinem kleinen fotoblog http://www.joyclub.de/link/29135151.htmlinerarens/erotic oder eben als Beitrag auf der Startseite, wenn die Bilder keinen etotisvhrn Bezug haben. Meldet euch, wenn ihr Lust habt. Ich freue mich über jede Anfrage. Die Details können wir dann besprechen.
LG
fototrip
Hüfte
Ich lasse mich am 15. auf beiden Seiten der Hüfte tättowieren... ob jedoch mein Tättoowierer übehaupt Lust auf ein Shooting hat bezweifle ich...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum ein halbkaputter Link auf eine fragwürdige Anzeigenseite???
Zu weit weg.... Schade
fotoshooting
1. zu weit
2. wo liegt denn da der Reiz ???
Freitag
11.10. habe ich einen 5 Stunden Termin für neue Tatoos....
*nene*
Schon mal in einem Tattoo-Studio gewesen?
Vielleicht solltest Du mit Deinen Vorstellung besser ein Bodypainting shooten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.