Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
942 Mitglieder
zum Thema
Sexy Bezeichnung für Innere Schamlippen?188
Wart Ihr auch schon mal peinlich berührt, als Ihr beim Sex das Wort…
zum Thema
Finde meine VAGINA abstoßend109
Liebe User. Ich habe ein kleines Problem und zwar ist es so: Wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pussy Weights - Gewichte für Schamlippen

Pussy Weights - Gewichte für Schamlippen
Hallo an alle Frauen hier im Forum,
mich würden mal Eure Erfahrungen mit sog. Pussy Weights interessieren, also Gewichten unterschiedlicher Art, die man an die Schamlippen hängt. Entweder mit Klammern oder in Piercingringe der äußeren oder inneren Schamlippen (gerne auch mit Fotos). Danke für Eure Beiträge!
****Val Mann
197 Beiträge
Hi!

Also als Dom kann ich sagen, dass ich schon einige nette Gewichte an die Schamlippen meiner Sklavin gehängt habe. Mit unterschiedlichen Gewichten für innen und aussen. Piercings stehen auf der "Einkaufsliste"... Wenn diese dann verheilt sind, gibt es natürlich entsprechend neue Möglichkeiten....

*g*
@Sir Val
...danke für dein rasches feedback. Hast Du vlt Bilder (ggf. auch per PN)?
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
@Sir_Val
sorry wenn nun ich - als dominant/devot völlig unerfahrener und auch ahnungsloser 'Normalo' - mich einfach mal an einen Profi wie Dich mit meiner Frage wende!
Denn es interessiert nun mich tatsächlich einmal!

Ich sage Dir hier nun ganz offen und ehrlich, ich selber kenne die erotische Zusammenkunft zweier Menschen bisher immer nur als etwas sehr geiles, weiches, zärtliches und auch liebevolles!

Was hier schön oder nicht schön ist, vermag nun ich hier überhaupt nicht zu sagen/zu bewerten und dürfte es eigentlich auch überhaupt nicht! Denn das obligt ja schließlich jedem ganz persönlich! *zwinker*

Doch muss ich Dir nun hier sagen, dass sich mir selber - ja bitte wie gesagt mir selber - bei der genaueren Vorstellung der Erzählungen, dass die weiblichen "Schamlippen" mit Gewichten behängt werden, ein genauerer Zusammenhang mit echter Lust und Geilheit nun völlig versagt! *oh*

Vielleicht magst es Du mir bitte einmal genauer erklären! Denn es interessiert mich - als einen völligen 'Normalo' - echt sehr, wie für Dich/Euch hierbei pure Lust zu stande kommen kann! Darum frage ich nun Dich als Profi/Spezialist einmal! Denn vielleicht kannst nun Du mich ja zur Erleuchtung bringen! *zwinker*

Ich bitte Dich wirklich sehr es nicht falsch zu verstehen! Denn ich habe ein echtes Interesse daran, es einmal genauer verstehen zu können.
Ich danke Dir herzlich und freue mich, nun einmal genaueres zu erfahren. *top*

Viele Grüße von Hansie31/Oli
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
sorry wenn nun ich - als dominant/devot völlig unerfahrener und auch ahnungsloser - mich einfach mal an einen Profi mit meiner Frage wende!
Darum frage ich nun Dich als Profi/Spezialist einmal! Denn vielleicht kannst nun Du mich ja zur Erleuchtung bringen!
Grundsätzlich hat hier bislang kein Profi/Spezialist geschrieben sondern einfach nur jemand, der sich für die Erfahrungen anderer interessiert!



Als Piercingprofi kann ich dir sagen, das es nicht unbedingt etwas mit Schmerzen zu tun hat - es kann auch einfach das Körpergefühl intensivieren und somit eine sehr geile Sache sein *g* *ja*
****Val Mann
197 Beiträge
Hi!

Na ich sehe mich auch nicht als Profi, nur habe ich da schon ein paar Erfahrung gemacht.. Bilder gibts auch... auf einem anderen Portal...

Generell muss man natürlich schon auf solche "Spielchen" stehen, und eine masochistischer Körper findet solche "Schmerzen" absolut erregend. Das geht natürlich nicht einfach so, wenn derjenige noch nicht in irgendeiner Weise geil gemacht wurde. So "kalt" macht das auch nicht so fun... Hängen ja auch nicht lange.. Beim dranhängen tuts ein wenig weh, das hängen ist dann irgendwann recht locker einfach, aber das ABMACHEN ist dann wieder heftigst... :-)))

Also uns beiden machts Spass... und sieht geil aus... *g*

LG
Sir_Val
Kurzer Break
...ich als Themenersteller möchte nochmal kurz zurück zum Anfang. Ich hatte mich an die Frauen im Forum gewandt, da ich vorrangig mal nach deren Erfahrungen und Empfindungen fragen wollte. Bisher posten nur Männer, na OK...
Aber es ging mir garnicht um irgendwelche Riesengewichte (das wäre nun wirklich was für "Extremisten"), sondern um leichte Anhänger, die es wohl in unterschiedlichen Varianten gibt, und die man an die Schamlippen hängen kann. Keine Kilo-Wettbewerbe also...
Wie fühlt sich das an, was bringt es (oder bringt es weiter nix?), welche Möglichkeiten gibt es, hat jemand Fotos die er zeigen will usw.
Das letzte was ich initiieren wollte ist irgendein Streit zwischen Forenteilnehmern, also Leute: keep cool *zwinker*
*******Tom Paar
639 Beiträge
unerfahren oder nicht....ich als frau lehne es total ab, das hat nix mit weiblichkeit oder sinnlichkeit mehr zutun, teilweise sieht es extrem abartig aus
ja jetzt puht uns aus aber es ist ansichtssache, für uns ein no go
aber für alle diese welche , es möge euch lust bereiten
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
gut so
Liebe Doreen_Tom,
ich - Hansie31 - sehe das genauso wie ihr und es gibt doch da auch überhaupt nichts 'auszubuhen'! *wink* Denn jeder soll und kann doch seinen sexuellen Bedürfnissen fröhnen, wie es ihm Spaß bereitet! *smile* Und Spaß soll es einem ja schließlich doch machen, oder!!!???

Der eine so und der andere eben so! Mein Ding ist es auch überhaupt nicht. Denn alleine die Vorstellung, den weiblichen - wie ich finde - sehr zarten und sensiblen Genitalbereich mit Gewichten zu beschweren, bereitet mir persönlich körperliche Schmerzen! *aua*

Doch leben ja wir in einem freien Land und da soll und kann es ja jeder machen, wie er es eben braucht!
Und wenn's geil macht, isses ja ok. *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.