Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Projekt PA gescheitert ...

Projekt PA gescheitert ...
... ja, bei mir ist das "Projekt PA gescheitert" .. Warum?

Ich hab mir vor sieben Wochen den Prinzen machen lassen ... und kann einfach nicht vom Sex lassen. Also, immer wieder mal (ab nach ca. 4 Wochen) den Ring raus, schön vögeln und dann den Ring wieder rein. Ging dann auch, zwar mit n bischen zwicken, aber okay.
Nun nicht mehr ... letzte Nacht und heutiger Morgen waren z i e m l i c h heiss ... und nun bekomm ich den Ring nicht mehr rein. Durch die Harnröhre .. vorsichtig probiert ... kleiner Tropfen Blut und n bischen wehweh ... durch das andere Loch .... ging nicht mehr ... einfach total dicht. Wie zugewachsen. Ist natürlich Blödsinn, in 12 Stunden wächst da nix zu .. aber trotzdem dicht.

Hat das jemand von Euch Kungs auch schon mal gehabt? Wielange kann man es noch anderweitig versuchen zu retten?

Greetz zeb
also meine nippelpiercings sind innerhalb von 6 stunden ( nach fast 8 jahren) zugewachsen........ das geht super schnell !!

hab auch alles versucht die stäbe wieder durch zu stechen..... blut, kreislauf und fast umkippen...... nix ging mehr.

musste sie neu stechen lassen =((
du kannst versuchen den PA mit na Dehnungssichel wieder aufzudehnen das du den bisherigen Ring wieder reinbekommst ...

die gibt es auch in kleinen Größen - von 1mm am einem Ende und 5mm am anderen ...
und ca 5cm Durchmesser

allerdings - vermute ich mal - dürft´s bei dir etwas schmerzhafter sein - da du schon reichlich ich sag mal `rumgewürgt´ hast
Hey,
auch wenn dir das konkret jetzt nichts bringt und vielleicht auch nicht das ist, was du hören möchstest - meiner Meinung nach passiert so was eben, wenn man nur halbe Sachen macht. Wenn man an einem Piercing lange Freude haben will, sollte man sämtliche Pflegehinweise des Piercers genaustens befolgen. Ich finde es oft erstaunlich, dass Leute mit ihren Autos besser umgehen als mit ihrem eigenen Körper/mit ihren Piercings.. Naja, mit dem gesagt würde ich dir empfehlen einen fachkundigen Piercing aufzusuchen. Kann natürlich gut sein, dass es echt zu ist, du es in Ruhe lassen musst, und dann gegenbenenfalls neustechen lassen kannst, aber zu sehr da jetzt selber probieren würde ich eher nicht. Am Ende klappste zusammen, so was kann schon mal passieren.
Ich hoffe, das wird wieder.
Grüße,
Macy
******ise Frau
47 Beiträge
...
also sowas hätte man sich auch vorher denken können, dass es mit dem pa nicht ganz einfach wird.
und nun hast du das davon. ich würde da nicht selbst rum doktorn. geh zu einem piercer, frag den. wenn es nicht geht, gehts nicht, da sollte man mit gewalt nicht erst rum versuchen.
****MV Mann
2.003 Beiträge
Kann da meiner Vorposterin nur zustimmen.

Ich für mich hatte meine Piercings höchtsens mal ne halbe Std.draussen wenn sie noch am abheilen waren.
Aber so schnell wächst ein PA auch wieder nicht zu.Was war denn die bisherige Ringstärke?
Nun,

nach sieben wochen .. sollte man dann meinen, dass die Abehilungsphase doch ziemlich beendet sein sollen. Wenn es nach ner Woch gewesen wäre .. okay. Hatte n 4er Ring drin ... der saß schon locker, war ohne jede Probleme zu bewegen. Kein Blut, kein "Zwicken" beim rein und rausnehmen mehr die letzten Tage...insofern "halbe Sachen"?? Und es hat ja z.B. vor zwei Wochen geklappt ... Ring raus ... Sex ... Ring wieder rein.
Und nun? Hmmh verstehe ich nicht ...

Wie schon gesagt, war ein 4mm Ring ...
****ash Mann
2.209 Beiträge
sorry endweder will man nen gepiercten schwanz oder nicht,
nicht so ne ich schraub das piercing rein oder rausscheisse
gerad wenns noch frisch ist... wenn man das macht sollte man lieber drauf verzichten...

das lass dir von einem gesagt sein der seit 9 jahren nen pa hat aktuell auf 10mm gedehnt
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
also meine nippelpiercings sind innerhalb von 6 stunden ( nach fast 8 jahren) zugewachsen........ das geht super schnell !!
Garantiert nicht - das wirkt zwar vielleicht so - aber so schnell können sich gar keine neuen Zellen bilden...



Ein Piercing wie den PA in der Abheilphase mit regelmäßigem Rausnehmen zu strapazieren kann wiederum zu allem möglichen führen - aber zuwachsen tut auch das nicht innerhalb von Stunden...

Das Beste wäre es, sofort (=heute noch!!!) einen guten Piercer aufzusuchen und den Ring wieder einsetzen zu lassen - mit einem Dehnstab sollte das eigentlich gut gehen *ja*


Was ich nicht verstehe: warum haste den Ring zum Poppen überhaupt rausgenommen? Ansich läßt man ihn ja drin...
@*******itch ...

ja an sich ... *zwinker*

Nun, da werde ich wohl bis Montag warten müssen, denn heute hat nix mehr offen ... mal sehen, ob dann noch was zu retten ist ...
dann nimm einen dünneren Ring derweilen rein
und Montag zum Piercer!

Da wird sich eine Entzündung etabliert haben, das kann passieren; ich hatte das auch einmal, habe einen dünneren Ring eigesetzt und erfolgreich die Entzündung bekämpft - danach keierlei solcher Probleme mehr - ausser der allergischen Reaktion auf das flasche Material...
warum macht man den den überhaupt raus beim poppen wo is dann noch der reiz? versteh wer will, ich tus nicht... *gruebel*
hab keinen dünneren ring da, hab mit 4mm angefangen *schiefguck*
@dirty ..
.... na einige stehen halt auf sanfteren sex .. andere eben nicht ... und dann muss der Ring eben doch mal raus ... *zwinker*
*********1965 Mann
35 Beiträge
ich will mir einen pa stechen lassen und hab mich bei einem Studio informiert. der Piercer meinte das viele seiner Kunden nach ca. 2 Wochen Verkehrmit Gummi haben.
da war ich ja mit meinen (echt schweren) vier wochen noch geradezu enthaltsam ;))
sanft geht och mit pa ich hab meinen seit 15 jahren und beim sex noch kein einziges mal abgenommen *zwinker*
siehste ...das is der Punkt
Wenn des Mäntelchen drüber ist....verklebt auch nix fremdes das Loch! 1+1 das macht zwei....:-)
so lange
der Stichkanal nicht endgültig abgeheilt ist, sollte man aus puren Vernunftsgründen keinen Sex ohne Gummi haben, der ja schon ohne offenen Wunde riskant sein kann.
Bei mir hat diese Heilung tatsächlich ca. 4 Wochen gedauert.
Seither kann ich mit oder ohne Ring - kann den raus nehmen oder einen dünneren (z.B. 8mm) problemlos einsetzen - dann nach 3 Tagen kann ich immer noch den 10mm oder 12mm Ring wieder einsetzen.

Ich selber meine, dass es eher wichtig ist die Heilung abzuwarten - weil sich im Stichkanal dann ein regelrechter Hautschlauch" bildet, der sich dann ja auch mit dehnt...

Vielleicht ist das Material für Dich nicht Verträglich? Ist das ein Edelstahl oder ein Titan Ring?
Ich habe eine Nickelallergie - lass das doch mal testen?! Benutze ich längere Zeit (schon einige Stunden reichen) einen Ring mit Nickel, dann reagiert die Haut im Stichkanal mit offenen Stellen und Brennen.
Denn nicht jeder Edelstahl ist nickelfrei - da wird auch von den Piercingherstellern geschludert - leider.
******ise Frau
47 Beiträge
also versteh mal: wer das eine haben will, muss das andere mögen!
in deinem fall also: lass es in ruhe abheilen und das ist da nicht mal eben wie bei einer normalen wunde, dass es nach ein paar tagen gut ist (auch wenn es nicht mehr weh tut oder blutet)... kann ja wohl nicht schwer sein! *headcrash*
******nig Mann
24.799 Beiträge
hast du von deinem piercer keine telefonnummer bekommen für notfälle?

wenn nicht: leider falsches studio gewesen, such dir ein anderes. manche sprechen diese nummer auch auf ihren anrufbeantworter, also telefonier einfach mal ein paar ab oder such deren homepage danach ab.

wenn ja: dann ruf an!

aber warum du ihn ständig rausnimmst zum vögeln verstehe ich nicht nur nicht, vielmehr kann ich mich nur wundern, warum du dich über längere abheilzeiten dann noch wunderst... so ein wenig aufklärung solltest du von deinem piercer doch bekommen haben - auch in papierform, um es in ruhe zuhause nochmal nachlesen zu können. oder nicht? *gruebel*
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Normalerweise kann/darf man mit einem PA nach ein bis zwei Wochen wieder Sex haben - selbstverständlich nur mit Gummi! Diese Info solltest du von deinem Piercer auch bekommen haben.

Wenn du jetzt noch bis Montag nur abwartest, dann wird das Piercing bis dahin höchstwahrscheinlich endgültig zu sein. Samstags um 17:30 haben übrigens noch lange nicht alle Studios zu - du hättest auch sofort zum Piercer gehen können...

Ohne daß der Piercer eine Notfallnummer ausgibt, sollte man sich eigentlich gar nicht erst Piercen lassen - 24-Stunden-Support habe ich ja sogar beim Telefonanschluss - und der betrifft nicht meine Gesundheit...


Sanfter Sex ist selbstverständlich auch mit PA möglich - dazu muß man(n) ihn nicht rausnehmen. Und wenn man ihn - entgegen aller Pflegeanleitungen und Ratschläge - dennoch rausnimmt, dann aber doch nicht gleich einen halben Tag lang - wenn der Ring noch so frisch ist.












Denn nicht jeder Edelstahl ist nickelfrei - da wird auch von den Piercingherstellern geschludert - leider.
Das hat absolut überhaupt nix mit Schludern zu tun - jeder auch nur halbwegs normale Edel-, Implantat- oder Chirurgenstahl enthält ca 10 - 18% Nickel - das gehört sich so. Edelstahl wird von Fachleuten auch als Chrom-Nickel-Stahl bezeichnet - warum erwartest du, daß der nickelfrei sein sollte?? *gruebel*
Es gibt lediglich eine einzige Sorte nickelfreien Stahlschmuck: Wildcat's Implantanium - und den gibt es nur in sehr wenigen (dünnen) Größen und Formen...
Wikipedi
schreibt dazu Anderes - es gibt Legierungen ohne Nickel;
mit dem Schludern meinte ich die Angaben der Hersteller dazu, denn wenn man "Nickelfrei" schreibt, dann muss das auch so sein.

Das mit den Größen und Stärken ist bedauerlich - ja.
******nig Mann
24.799 Beiträge
wenn man "Nickelfrei" schreibt, dann muss das auch so sein.

nö. genauso wie alkoholfreie biere / weine durchaus einen gewissen anteil an restalkohol enthalten dürfen darf auch nickelfreier edelstahl einen anteil nickel enthalten. er muss nur klein genug sein um den kriterien für die bezeichnung zu entsprechen.

im fall der bezeichnung "nickelfrei" liegt dieser grenzwert bei 0,05%. siehe auch http://www.froufrou.de/schmucklexikon/nickelallergie.html
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rostfreie und implantierfähige Legierungen enthalten im Normalfall immer 10 - 18% Nickel - bis auf die eine erwähnte Ausnahme namens Implantanium. Mit "Nickelfrei" wirbt kein mir bekannter Piercingschmuckhändler - wär ja auch ziemlich dumm...
Wo haste das denn gesehen?


Eine gängige Bezeichnung für Edelstahl ist übrigens 18/10-Stahl - was nunmal nicht anderes aussagt, als das 18 % Chrom und 10% Nickel in der Legierung enthalten sind...


Wo liest du denn bei Wikipedia?
"Edelstahl" wäre ja das falsche Kapitel...
Die alleinige Begriffsdefinition, ein Edelstahl sei ein „chemisch besonders reiner“, „rostfreier“ oder „nichtrostender“ Stahl, ist ungenau bzw. falsch. Ein Edelstahl muss nicht zwangsläufig den Anforderungen eines nichtrostenden Stahls entsprechen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Rostfreier_Stahl
Rostfreier Stahl wie V2A (=18/10-Stahl) oder V4A (=17/12-Stahl) kommt ohne den Nickelanteil normalerweise gar nicht aus...

Stähle ohne Nickelzusatz bilden ferritische Kristalle und haben (u.A.) folgende Eigenschaften: magnetisch
Magnetischer Piercingschmuck aber geht gar nicht - und außerdem ist dieser Stahl vergleichsweise extrem hart - was ihn nicht gut als Piercingschmuck macht.


Wenn man nickelfreien Schmuck haben will, darf man einfach keinen Stahlschmuck kaufen. Titanschmuck sollte eigentlich nickelfrei sein - ist es aber leider nicht bei jedem Hersteller - einige mischen geringe Anteile Nickel für einen schöneren Glanz des Schmuckes unter...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.