Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1173 Mitglieder
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Piercings wollt ihr euch noch stechen lassen? Teil 2

Welche Piercings wollt ihr euch noch stechen lassen? Teil 2
Nachdem der erste Teil wegen Überfüllung geschlossen ist, dachte ich man könnte es ja wieder aufleben lassen *zwinker*
Also wie schauts bei euch aus? welche piercings wollt ihr euch noch stechen lassen?



Also bei mir werden noch
2 seitliche Labrets
Daith
Rook
Industrial
Zunge
Anti Tragus
8 x äussere schamlippen
Kvv
Kvh ( wenn möglich)
Triangle (wenn möglich)
2x Cheeks
ca 13 oberflächenpiercings
dazukommen.
Ich mache das nach Lust und Laune.

Mal verschwindet was, dann kommt was neues dazu.

Ich plane da nicht, ich mache das schon immer spontan und das über den ganzen Körper verteilt.

Surface sollte nichts hinzukommen, gefällt mir persönlich nicht...aber wer weiß, vielleicht finde ich irgendwann gefallen daran.
****ine Frau
2.098 Beiträge
vom KVH
träum ich noch immer.
Letzten Sommer wurde es vom Piercer abgelehnt.
Von Wegen stabiler Körperbau = große Schamlippen, da verheilt das nciht richtig ....wird schief....wächst raus....

LG
Delfine
Ich hab bisher keins, hätte aber gern irgendwann Zunge und Unterlippe Mitte
********_NRW Mann
7 Beiträge
Bei mir kommt eventuell noch ein Brustwarzenpiercing hinzu, danach sehen wir weiter *zwinker*
*****e77 Frau
32 Beiträge
WOW!!!
Respekt!! *gg*

Also bei mir kommt wahrscheinlich kommenden Freitag "nur" noch das KVV zu den bestehenden ( 2x BW und Christina) dazu.... dann bin ich erst mal wunschlos glücklich *ggg*
ich hab jetzt zunge unterlippe brustwarze und kvh..würd gern als nächstes noch den bauchnabel gepierct haben*gg*

lg sie von sweet_paar _nrw
Frenum Piercing
Ich habe seit einem Monat ein Nippel Piercing (linke Brust) und jetzt kommt noch ein Frenum Piercing dazu! *g*
new11 - Er

hat: PA - 5mm x 22mm
ein Hafada

jetzt kommen noch 2 Hafada
*******1978 Mann
56 Beiträge
ich überlege mir schon seit Tagen ob ich mir ein PA stechen lasse
lippenbändchen hab ich noch vergessen oben dazu zu schreiben xD
********er98 Frau
99 Beiträge
Ich möcht so gern ein Madonna Piercing, trau mich aber aus beruflichen Gründen (noch) nicht *snief* Ein BW Piercing wär auch noch heiß. Bei Intimpiercings reicht mir mein KVH. LG
....
ich möchte mir noch die inneren labien stechen lassen....nachdem ich jetzt gemerkt hab wie schnell das in dem bereich abheilt!

hab mir vor zwei wochen ein kvh stechen lassen...schmerz und heilung war recht locker.

lg soul
Was haben die Bilder nun mit dem Thread zu tun?!?!?! grübel


Hab in naher Zukunft noch vor:
Christina
Septum
2x Nippel
Muss ich darüber diskutieren was ich noch alles machen will?! grübel

Taten zählen mehr als Worte
müssen tut hier niemand was xD^^
ja leutz hier war ed die frage was man schon hat sondern was noch kommt *zwinker* *baeh*
=)
ich werd mir ein Brustwarzenpiercing machen lassen =)
****n81 Mann
127 Beiträge
in naher zukunft: snakebites und ein zweites in die zunge
*********Traum Frau
104 Beiträge
ich möchte gerne eine hässliche bauchnarbe....verdecken lassen

großkampftag....

denn 40cm müssen verschönert werden plus bauchnabel
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ine: wenn das KVH nicht geht kannst du dir aber immer noch ein KVV stechen lassen - das geht immer und bei jeder Figur *g* *ja*
Bin inzwischen stolze Besitzerin von BWP's einem ISL und einem ÄSL, es folgen noch 3 weitere an den äußeren Schamlippen, und eine Tattooerweiterung, die hat noch nen bissl Zeit^^
***bu Mann
62 Beiträge
Prinz Albert
wird eines Tages das Frenum ersetzen. Dann soll Schluss sein.

Liebe Grüsse *schweiz*
Markus
*********oerg Mann
2 Beiträge
Auf jeden Fall mal ein ampallang.
********risi Frau
781 Beiträge
also für dieses jahr habe ich mir die bw vorgenommen...danach schauen wir weiter *zwinker* vorstellen kann ich mir so einiges *ggg*
*****l87 Mann
142 Beiträge
Bin immernoch am überlegen ob ich noch eins Intim will... Sonstr wird der Platz recht eng *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.