Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
zeigt mal eure piercings449
Zeigt mal eure piercings, wir haben gleich bilder beim stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zeigt eure schönsten oberflächen piercing

zeigt eure schönsten oberflächen piercing
zeigt mal eure schönsten oberflächen piercings aber keine Dermal Anchor
bin mal auch die bilder gespannt!!!!
Bild ist FSK18
*****ree Frau
13.383 Beiträge
kommt mir nur so vor oder werden hier irgendwie sämtliche beiträge gelöscht?
@ Nys ... ich denke mal der alte Thread wurde gelöscht und hier neu geöffnet -
in der Hoffnung das es diesmal wirklich nur um OBERFLÄCHENPIERCINGS geht *g
********ield Frau
7.335 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1658197.a_v_stern.html

Könntest du den Unterschied zwischen Oberflächenpiercings und Dermal Anchor erklären?
Dann können die Leute auch die Piercings einstellen die du sehen willst und es muss nicht so viel gelöscht werden.

LG
Shield
@ Dragon ...
unter der Thread-Überschrift steht noch ne kleine Zeile ... keine Dermal-Anchor ...

Und in dem letzten Thread wurden alle möglichen Piercings gepostet ...
und artete zum Schluss mehr in ne Diskusion aus über verschieden Gegenstände die man einführen mag oder nicht
********ield Frau
7.335 Beiträge
Ich weiss,ich hab es verfolgt.Deshalb ja meine Bitte an den Stern.
Nicht jeder kennt den Unterschied.
Da er vom Fach ist kann er es sicher so erklären,dass auch jeder Laie den Unterschied erkennen kann und weiss ob sein Piercing hier rein passt oder eben nicht.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Oberflächen- oder auch Surfacepiercing ist ein Piercing an Körperstellen, an denen ein Piercing eigentlich eher nicht funktioniert, weil dort keine (zweckmäßige) Hautfalte oder ein geeigneter Hautvorsprung ist. Darunter fallen z.B. das heute beliebte Sternum/Brustbeinpiercing, das Madison/Drosselgrubenpiercing oder das Nape/Nackenpiercing...
Dadrunter fallen weder Bauchnabel- noch Intim- oder Brustwarzenpiercings!

Leider wachsen Surfacepiercings häufig raus und hinterlassen dabei natürlich auch eine kleine Narbe. Das Rauswachsen kann zwischen wenigen Wochen (oft bei unpassendem Schmuck) und vielen Jahren dauern.

Der Schmuck für ein Surfacepiercing hat aus Titan zu bestehen! Ein sogenannter Surfacebarbell - also der Schmuck für ein Surfacepiercing - hat eine besondere Form: I______I

ACHTUNG: Viele Piercer beherrschen die Kunst eines erfolgreichen Surfacepiercings überhaupt nicht und tun es aber trotzdem!!! Wenn ein Piercer einen bananenförmigen Barbell (womöglich auch noch aus Plastik) verwenden will, sollte man den Laden sofort verlassen und sich einen echten Fachmann suchen!!!
Auch die Behauptung, man könne Plastikschmuck mal eben (mit der Hand oder Zange) passend biegen, ist eine glatte Lüge. Das Material kann nur thermisch verformt werden damit es die Form dann auch beibehält, andernfalls setzt ein PTFE-Barbell nur die Haut unter Spannung und fördert das schnelle Rauswachsen.
Surfecepiercings auf der Brust - mit 90° Barbells - ca 3 Jahre alt
Brustsurfaces mit 90° Barbells - eins frisch, das andere ca 5 Monate
Kinnsurface mit speziell angepasstem Barbell - 3 Jahre
Surfacepiercings auf der Zungenoberseite - oben vier Kugeln - unten nichts
Surface an der Augenbraue - mit 45° Barbell - ca 8 Jahre alt
********ield Frau
7.335 Beiträge
*danke*

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung,Andrea.*anbet*
Jeder,der des lesens mächtig ist,wird nun wissen ob sein Piering hier passt oder nicht.

*wink*
seit montag meine <3
schick schick *g*
********ness Frau
78 Beiträge
nachdem ich sie in ein Album gestellt habe, kann ich sie auch hier posten... Ich bin sehr gespannt, wie der Verlauf weiterhin sein wird...
6 Wochen
Alta Falta ...

chic - aber das echt ne Menge *g*

wie vertragen sich sie denn mit n Alltag?!?!
so zwecks normaler Klamotten - oder auf der Seite schlafen?!?
*******ar01 Paar
96 Beiträge
sieht super aus!
aber tut das nicht an manchen stellen weh?

lg manu
*****ree Frau
13.383 Beiträge
das ist nicht mehr ästhetisch....
********ness Frau
78 Beiträge
Nys...
"Ästhetik"

lässt sich nur über geschmackliches Empfinden definieren- und es gibt kaum etwas subjektiveres als den Geschmack *raeusper*

Zum GLÜCK ist das so!! Sonst müsste ja jeder DEINE Tattoos oder MEINE Piercings tragen!

*hypno*
ICH glaube NICHT .....das du dir (nys) das recht raus nehmen kannst zu sagen "DAS IST NICHT ÄSTHETISCH".....wenn überhaupt dann spreche NUR für dich!!!!!!...denn wer legt denn bitte fest was ÄSTHETISCH ist....
@uncommonness
... das ist ästhetisch ...

und ich finds gut *g*


lg zeb
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ICH glaube NICHT ...das du dir (nys) das recht raus nehmen kannst zu sagen "DAS IST NICHT ÄSTHETISCH".


also "glauben" kann man in der kirche... sanft lächel

aber warum habe ich da nicht das recht zu? wenn hier jemand fotos postet, dann muss er/ sie mit einer reaktion rechnen. meine meinung ist halt, dass es nicht ästhetisch ist und diese meinung steht, egal ob das jemanden missfällt. ich wüsste nicht, dass es pflicht ist hier alles immer nur geil zu finden?

ich habe ja nicht geschrieben "ihh bah, wat für eine behinderte scheisse hast du denn da, voll kacke!", dazu hätte ich kein recht- zu allem anderen aber schon! *aetsch*

wenn überhaupt dann spreche NUR für dich!!!!!!

habe ich das denn nicht getan??? *fiesgrins*
**********e2619 Paar
17 Beiträge
Hab ich jetzt seit 6 Jahren
Meine beiden
Lieblinge *g*
Sie sind mittlerweile ein dreiviertel Jahr alt und immer ein Hingucker.
Zwar nicht so extrem, wie das Bild weiter oben, aber ich mag sie sehr
Mein heutiger Abend, just for fun für Fotos. Natürlich professionell gestochen. *zwinker*

Ist nur ein schnelles Handybild...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.