Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaft-Apadravya.

******466 Mann
479 Beiträge
Themenersteller 
Schaft-Apadravya.
also ich möchte mir ein Schaft-Apadravya. machen lassen oder selber stechen und dann einen möglichst dicken Ring tragen (Drahtstärke 6-8mm)- hat da jemand Erfahrung, und- wie lange dauert die Heilung, welche Ring- Stärke würdet Ihr empfehlen- vielleicht vor allem für Frauen zu beantworten- über möglichst viele mails würde ich mich sehr freuen!
LG Jochen466
***ei Mann
84 Beiträge
hmm
ein Apadravya ist ein vertikales Piercing meist durch die Eichel, und dafür wird üblicherweise KEIN Ring genutzt
Dazu glaube ich das bei diesen Piercings keine großen Drahtstärken genommen werden, sondern allerhöchstens 2-3 mm ohne weitere Dehnschritte.
Und da du die Frauen speziell fragst, die Reizung für die Frauen gehen bei den normalen Barbell von den aufgesetzen Kugeln aus

Vom selber stechen würde ich dringend abraten, zumal du es als Schaft Piercing haben willst und du Dir sicher nicht selber deine Schwellkörper durchlöchern möchtest.

aber da ich selber kein Piercer bin sind das hier alles auch nur laienhafte Vermutungen

ach so, die Abheilzeiten dauern beim Piercings durch die eichel so 3- 5 Monate, beim Schaft weiß ich nicht könnte aber sicher länger sein
*******r_nw Frau
75 Beiträge
Schaft Piercing
Kann Dir nur empfehlen ein gutes Piercingstudio aufzusuchen, dich dort beraten und piercen zu lassen.
Mag ja vielleicht noch witzig sein, am Ohrlöchlein rumzu piercen, aber speziell in dem von dir angesprochenen Bereich rate ich dringend von Eigenarbeit ab...!!!
Schau doch evtl. mal auf die Seite von Needlewitch, sie ist eine erfahrende Piercerin.

Würde auch eher auf Stab als Ring gehen.
Gefühlstechnissch, nun...wir Frauen... spielt da nicht in erster Linie der Kopf mit. Naja, aber zu deiner Frage, es sind eher die Kugel am Stabende.
Beim frisschen Piercing wirste nicht direkt auf 6mm gehen können.

Also wirklich alles Gute und begebe dich doch in erfahrene Hände, da kannst du dir auch immer Rat holen, falls es Komplikationen gibt.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Ring ist in einem Schaftapadravya nicht tragbar. Punkt
Mit 6 - 8mm zu stechen ist lebensgefährlich an der Stelle, ich würde es unter keinen Umständen tun.


Ein solches Piercing gehört in die Hand eines damit erfahrenen Profis, die Mehrheit aller Piercer kann es gar nicht stechen.

Frauen finden den normalen Apa meinstens besser - weil er eher an die passenden Stellen drankommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.