Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Rücken140
Sind Tattoos am Rücken sexy oder nicht? Was haltet ihr von folgenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo-Girls für Buchprojekt gesucht!

More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo-Girls für Buchprojekt gesucht!
Für meine zweite Publikation mit Anal-Portraits suche ich an Rücken, Po oder Oberschenkel tätowierte Frauen, die sich anonym und ästhetisch fotografieren lassen wollen. Diskretion kann ich nicht nur schreiben sondern auch versichern. Piercings sind kein Hindernis.

Jedes Modell erhält wahlweise 50 Euro oder die besten Aufnahmen des Shootings, professionell bearbeitet, sowie ein Belegexemplar des Buchs. Mit den Aufnahmen mache ich Ausstellungen in Galerien und eine Buchpublikation.

Ort: München
Dauer: 1-2 Stunden

Ich freu mich auf Eure Nachricht!
MORFOIS
Bitte hier nur Posten, wenn ihr Interesse daran habt.

Alle anderen Kommentare werden ohne weiteres gelöscht!

lg
fellinlove
oh toll bin dabei :)
bin aus münchen
bin u.a. am oberschenkel tätowiert
habe großes interesse

bin ich jetzt dabei???

*liebguck* *freu*
mhh
Wann wäre denn der besagte Termin oder wann wäre es machbar?
Hätte Interesse.
Müßte nur dafür frei machen und da ich in der Pflege bin, kann ich nicht kurzfristig

LG Ninor
freu ;)
Ja dann nur noch den Dienstplan checken und ab nach München !!!!!
Tattoo - Shooting
Hallo Morfois,
bin dabei. Sag mir wann und wo.
Lieben Gruß. Meike
*****rle Frau
1.554 Beiträge
würe ich auch machen aber ohne Medelmaße wohl ned ganz deine Zielgruppe.
More? DM me!
****OIS Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Bewerben!
Weil immer wieder die Frage kommt:
Ja, die Ausschreibung ist und bleibt noch aktuell!

Ich freue mich auf Eure Bewerbung!
Lieber Gruß,

MORFOIS
hätte auch interesse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.