Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
zum Thema
Tattoo an Fuß oder Fessel30
Habt ihr Bilder davon? Ich finde diese Stelle für ein Tattoo sehr…
zum Thema
Suche Models für Fuss-Fetisch-Shooting
Für ein geplantes Langzeit-Projekt bin ich auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

tattos über oder am fuß oder bein..(bilder)

tattos über oder am fuß oder bein..(bilder)
hey ihr lieben..freu mich tierisch hier sein zu dürfen.

da ich ja auch einen fuß fetisch habe und mich tattoos an diesen stellen einfach faszinieren würde ich mich freuen hier schöne bilder zu sehn.
ausreden habe ich die frage ob das wirklich so tierische schmerzen sind beim stechen..?

freu mich aufviele kommentare..

magic
Also ich habe eines über den ganzen Fuss und kann nur sagen es war wirklich sehr unangenehm.Würde es aber jederzeit wieder machen *g*
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Hier hätten wir ein Bild von einer Kriegerin!
Mein Mann ist sehr schmerzresistent, von daher waren die Schmerzen nicht so groß! *zwinker*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
von den schmerzen her ging es. *floet*
@taurus...
respekt...hammer tatoo
wow
sehr geile tattoos..

Taurusqueen

mein respekt
sehr geil
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
danke schön. das war so aus der not heraus, weil ich am oberschenkel eine hässliche narbe habe. die sieht man ja noch etwas, aber eben nicht mehr so doll *zwinker*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Leider nur im Strumpf...
...aber ich denke, man sieht es so auch ganz gut. Die Schmerzen auf dem Fußrücken waren schon ziemlich heftig, weil man da ja idR kein Unterhautfett hat...das fühlt sich an, als würde der Inker direkt auf dem Knochen rumstechen. Aber es hat sich gelohnt und ich würde es wieder tun.
sehr
geil..da hüpft mein herz..lach..
@rubens...
sieht sehr erotisch aus
mal was von Kathi
Teufelsweib
...hab da...
...auch ein Tattoo zu "bieten"...

Hab mir zuerst in Tunesien ein henna machen lassen. Dies hat mir dann sooooo gefallen, dass ich nach den Ferien direkt zu meinem "Stecher" gegangen bin!....
...das ist das Ergebnis...
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@Fuechsli64
*top* wow, das sieht sehr gut aus.
******ili Frau
2.801 Beiträge
@fuechsli64
wow! das ist wunderschön!
...
...danke Ihr zwei Süssen....

...mir gefällts darum so gut, weil es ein "Unikat" ist!
Der Student in Tunesien hat frei aus dem Kopf gezeichnet....
******ili Frau
2.801 Beiträge
darum..
....gefällt mir das auch. denn man sieht, dass es nicht einfach 08/15 Schablone oder Standard ist.

Meins ist auch freihand....das ist doch toll, wenn man weiß, dass niemand sonst mit dem gleichen Tattoo rumläuft *g*
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
so sollte es ja auch sein, dass nicht jeder damit rumläuft *zwinker*

meine sind größtenteils auch "frei-schnauze"
*******ly1 Frau
29 Beiträge
....
.. Mein erstes Tatoo, ein orientalisches Ornament *g*
wow
wunderschön..und sehr geiler fuß
*******ly1 Frau
29 Beiträge
....
..Danke dir *freu2* *freu2*
nein nein
danke dir du machst einen fuß liebhaber sehr glücklich..
*******ly1 Frau
29 Beiträge
....
.. na des freut mich *g*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
die wade/ das bein waren kein problem, aber der fußrücken war sehr, sehr unangenehm.

gut das ich nur zwei füße habe...
wow
das wird ja immer besser..grins..
@nys
aua... *heul* *autsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.