Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing.....Klitorisvorhaut283
Ich habe mir vor einer Woche ein Klitorisvorhaut vertikal stechen…
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisvorhaut Vertikal

Klitorisvorhaut Vertikal
Hallo ihr lieben,
ich habe mir gestern das Intimpiercing Klitorisvorhaut Vertikal stechen lassen und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Ich habe nur den sticht für das Piercing gemerkt. Sonst merke ich keinerlei schmerz, das hätte ich nie gedacht. Hätte gedacht das ich danach schmerzen habe.
Nun soll ich in 14 Tagen zur Kontrolle kommen.
Wer hat es sich auch stechen lassen und wie war es bei euch?

LG Maddy
Na herzlichen Glückwunsch *g*
Und viel Spaß damit *g*
klasse
na kann ich mich nur anscliesen
viel spaß
bei
mir wurde es betäubt und hatte auch hinterher keine schmerzen.....am besten du machst morgens von deinem Morgenurin drauf und sonst nichts keine creme usw nur den urin...dann heilt es besser ab

viel spaß mit deinem neuen Piercing

lg Ines
*******rny Paar
670 Beiträge
ich möchte es nicht mehr missen...
einfach geil und es heilt ganz schnell...
egal ob fahrrad fahren oder was auch immer *smile* es ist einfach super .....
lg tatjana
Ganz easy:)
Hallo,
ich habe mir vor ca zwei Jahren ein KVV stechen lassen. Ich habe auch nur direkt beim Stechen den Schmerz gefühlt, der aber auch nur ganz kurz war. Dann hat es etwas geblutet hinterher, was aber nach ner Std ca aufhörte. Weh tat es danach auch überhaupt nicht, konnte ganz normal sitzen, stehen, gehen... selbst das Fahrrad fahren nach 4 Tagen war kein Problem.

Ich habe es morgens und abends mit Octenisept eingesprüht und unter der Dusche immer durch leichtes hin und her bewegen sauber gemacht. Es heilte super ab, gab keinerlei Probleme. Nach einiger Zeit (ich weiß leider nicht mehr genau wann) habe ich einen kürzeren Stab bekommen, der etwas längere am Anfang ist glaube ich besser zum anheilen und "reinigen". Der war aber auch nur 2mm länger;)

Es sieht echt klasse aus und ich will es auch nicht mehr missen. Es bereitet einen echt viel Freude. Immerwieder kaife ich mir neue Kugeln, mit Steinchen, ohne etc. Beim Sex ist es super und es kam auch bei den Herren immer super an;)

Ich wünsche Dir viel viel Freude und Spaß damit und hoffe, dass es bei Dir genauso schnell abheilt wie bei mir.
Danke für die vielen antworten.
Sagt mal ab wann darf man wieder Sex haben nach den Stechen von Klitorisvorhaut Vertikal?
Ich denke man sollte etwas warten oder?
Duschen normal geht oder? Sollte nur wegen der Seife aufpassen am Piercing??

Maddy
Ich
*******itch
13.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Duschen mit einem milden Duschgel ist ok, Sex mit Kondom auch *g*
Nur mit der Zunge sollte man in den ersten vier Wochen niemanden dranlassen!
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
sex ist bereits nach ein paar stunden kein problem... *zwinker*

allerdings sollte man bedenken, in der ges. abheilungsphase (4-6 wo.) ausschliesslich safer-sex (also nur mit kondom) zu praktizieren...
safer sex bedeutet, wie needlewitch bereits beschrieben hat, auch niemanden mit der zunge heranzulassen usw...

duschen ist im regelfall auch kein problem, da man es ja wieder abspült, vermeiden solltest du jedoch, dass bodylotion in den bereich des piercings gelangt...
****mi Paar
54 Beiträge
Hallo
Habe das Stechen nicht gespürt,da ich eine Betäubung bekommen habe,auch danach hatte ich keine Schmerzen.Das Piercing heilt super schnell ab und stört weder beim Fahrradfahren,Reiten oder sonstigen Aktivitäten.Auch enge Jeans sind kein Problem.
Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen,würde es jederzeit wieder stechen lassen.
GLG Stormi
Danke gut zu wissen.
Denn jeder sagt was anderes
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
Danke gut zu wissen.
Denn jeder sagt was anderes

ich bin immer irritiert, wenn leute -gerade wenn sie frisch gepierced wurden- derartige fragen stellen (müssen)...

hat das piercingsstudio keine schriftliche pflegeanleitung mitgegeben?
wurde kein ausführliches aufklärungs- und beratungsgespräch geführt?


es existiert nämlich eigentlich eine gesetzliche beratungs-/aufklärungspflicht *zwinker*
Doch ich habe eine Pflegeanleitung mitbekommen und ein Beratungsgespräch hatte ich auch gehabt.
Ich wollte einfach nur wissen wie andere es machen die schon gepierct wurden.
Einfach nur als Info.
Also nichts schlimmes. Höre halt gern andere Meinungen.
*******815 Paar
1.530 Beiträge
auch
mein KVV hat überhaupt keine Probleme gemacht. Ein kurzer Stich und alles war erledigt. Wie alle Damen die hier geschrieben haben, bin ich begeistert von meinem KVV und will es nicht mehr missen. In der Anfangszeit war ich etwas vorsichtiger (ersten 10 - 14 Tage), aber nun nach vier Monaten gehört es voll und ganz dazu und ist, wie mein Christina darüber, otto normalo.

@**********oaded
auch ich hab mir nach meinen ersten Piercing überall Infos geholt. Heute nach einigen Piercings mehr weis ich wie ich das ganze zu händeln hab.

LG
Glückwunsch
Unsere Sie hat auch ein KV-Piercing allerdings horizontal,
Sie spürte auch nur den Stich sonst nichts.

Mit dem Tipp Morgenurin wäre ich etwas vorsichtig.
Urin ansich heißt es ja immer, dass er desinfizierend wirkt,
aber bei solchen Sachen ist dies immer mit etwas vorsicht zu genießen.
Das der Urin wirklich gut geeignet ist muss man immer genug getrunken haben, damit dies ohne Probleme ablaufen kann.
Denn selbst im Urin befinden sich Bakterien, die Entzündungen hervorrufen können, vorallem beim Morgenurin vorsichtig sein.
Über die Nacht wo die Blase normal nicht geleert wird, bilden sich vorallem in der Harnröhre auch Bakterien, daher auch nie den ersten Strahl, wenn überhaupt den Mittelstrahlurin.
Wir wissen das auch nur, da unsere Sie medizinische Fachangestellte ist.
Aber auch unsere Piercerin hatte uns aus diesen genannten Gründen davon abgeraten.

Lg Pueppi_Freak
upps
also mir hat man das im Studio so gesagt....es ist ja alles gut gegangen....man hat mir auch gesagt das es wichtig ist das es der Mittelstrahl von dem Morgenurin sein soll.....hatte daher keine Bedenken
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
also es sollte sich von selbst verstehen, dass (mittelstrahl)urin nur dann anwendung finden darf, wenn man(n)/frau gesund ist...

denn dann sind auch nur körpereigene bakterien usw. vorhanden, die für den eigenen organismus unschädlich sind...

dass man genug trinken sollte, dürfte auch jedem denkenden und erwachsenen menschen klar sein, selbst ohne den zusammenhang mit urin(therapie) *zwinker*
Ich
*******itch
13.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vor allem sollte man natürlich immer den Mittelstrahl verwenden und selbstverständlich immer den frischen Urin, nicht etwa den Morgenurin bis abends aufbewahren...

Das man mit einem frischen Piercing gerade keine Blasenentzündung haben sollte versteht sich hoffentlich von selbst und dann ist Eigenurin das mit Abstand beste Pflegemittel für frische (Intim-)Piercings überhaupt. Natürlich sollte man auch ausreichend trinken, deswegen sollte der Piercer im Aufklärungsgespräch darauf hinweisen.

Mittelstrahlurin ist beim gesunden Menschen steril und nicht etwa infektiös, löst auch eventuelle Krusten ausgezeichnet und ist definitiv allergiefrei - was man von keinem Desinfektionsmittel behaupten kann.

Ein Piercer, der von Eigenurin abrät ist ziemlich seltsam, alle Profis sind sich in dieser Frage eigentlich einig - und das ist selten genug...
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...


Ein Piercer, der von Eigenurin abrät ist ziemlich seltsam, alle Profis sind sich in dieser Frage eigentlich einig - und das ist selten genug...


absolut!



fazit:

*guterbeitrag* *dito* *genau* *top2*




p.s.: profi ist nicht automatisch jemand, nur weil er/sie das ganze gewerblich betreibt...
professionalität existiert immer erst im kontext zu fachkompetenz und erfahrung...
(und nicht nur im rahmen der tätigkeitsjahre in einem beruf oder der masse der gestochenen piercings)
Danke für Hinweise
also, als ich den Kommentar von mir gerade nochmal durch gelesen habe, stellte ich selber fest, dass ich es teilweise sehr "lumpig" formulierte und nicht wirklich alles schrieb.
Ich gebe Needlwitch absolut Recht mit dem was Sie schrieb.
Unsere Piercerin riet uns auch nicht direkt davon ab sondern sagte eben dies, mit nur Mittelstrahlurin usw. und dass einige Menschen eben nicht immer genug trinken uvm. ist leider auch so, deshalb wies Sie uns darauf hin, bzw. schrieb ich dies in den Kommentar.
Und das mit bis Abends aufheben ist auch klar *zwinker*
Aber gut in die Ironie übersetzt.

Also nochmals danke für die Hinweise, das nächste Mal schreib ich keinen Kommentar mehr, während ich eine Unterrichtsbewertung schreibe und Unterricht vorbereite...und auch noch den heutigen Umzug im Kopf hab.
Ach ja beim Horizontal und Vertikal hab ich mich auch selbstüberschlagen, Sie hat auch ein vertikales KV-Piercing.
Nicht böse nehmen, ich hab drauß gelernt *klugscheisser*

liebe Grüße der Freak von Pueppi_Freak
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
*schmunzel*... absolution erteile *zwinker*

und meinen erfreuten respekt dafür, den eigenen beitrag nochmals im hinblick auf einwände zu prüfen!
soetwas wie selbstreflektion ist hier leider viel zu selten zu erkennen *g*
Hallo,
ich habe sowohl eins waagerecht als auch senkrecht!
Haben beide nich weh getan und nie Probleme gemacht!
Im gegenteil ich habe bislang nur freunde daran und kann es nur jedem empfehlen, bei nicht gefallen ist es ja auch im nu wieder zugewachsen.

LG und viel spass Kadi
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
bei der vorlage, muss ich mal kurz ot werden *zwinker* *freu

habe bislang nur freunde daran

man sollte auch nur "freunde" daran lassen *zwinker*

aber ein klasse freu(n)d'scher versprecher... weil so passend


(i love intelligente wortspielereien)
@PhoenixReloaded
nichts zu danken, *rotwerd*

Ja das mit der Selbstreflexion habe ich/ haben wir hier auch schon festgestellt, aber für mich ist das eine Selbstverständlichkeit
und als angehender Fahrzeugtechnik-Bachelor und Lehrer sind Reflexion an der Tagesordnung.
Und wieder sieht man, dass keiner gefressen wird,
wenn ein Bericht mal nicht ganz so gut formuliert war...
WENN man es sich selbst eingesteht und verbessert...

Also weiterhin viel Spaß mit euren Piercings,
das KVV meiner Süßen ist auf alle Fälle eine Bereicherung für unser Sexleben und dies beiderseits.

Grüße der Freak *undwech*
upps...vertippt
Ja Wortspiele wie Freunde/Freude können ganz witzig sein,
passiert halt mal!!!

Ich meinte natürlich auch Reflexionen und nicht Reflexion,
damit wir wieder bei richtigem grammatikalischen Deutsch sind.

So und nun bitte wieder *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.