Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Piercings erotisch in Szene gesetzt95
Leider habe ich keinThema gefunden, welches Piercings zeigt, die…
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbeschnitten + Piercing

Unbeschnitten + Piercing
Hallo liebe Piercinggemeinde,

ich habe mal eine sicherlich sehr allgemeine Frage an die Kenner der Szene.

Ich spiele mit dem Gedanken an ein Intimpiercing bin aber nicht beschnitten.

Nun, sind da alle Piercings möglich? welche gehen eher nicht?

Ich persönlich denke an ein Frenulumpiercing für den Einstieg.

Hierzu meine Frage auch und gerade an die weiblichen Mitleser: was haltet ihr aus rein ästhetischen Aspekten von einem Frenulumpiercing ohne Beschneidung? Gefällt es Euch oder eher nicht?

Wie steht es um die Hygiene wenn man nicht beschnitten ist und gibt es andere Piercings die ihr in diesem Falle eher vorschlagen würdet?

Danke für eure Antworten.
Bild ist FSK18
Hi!

WIr sind auch fast soweit uns ein paar nette Piercings machen zu lassen.

ER zum Beispiel einen PA.

Ich bin auch nicht beschnitten und soweit ich mich bisher informiert habe ist das absolut kein Problem ob oder ob nicht. Wenn nicht dann hängt es halt einfach ein wenig drüber. Hygiene sollte genauso erfolgen wie sonst auch....

Wenn wir den Schritt gemacht haben kann ich ja einen Eerfahrungsbericht schreiben...
Hi zusammen, also ich bin auch nicht beschnitten und habe ein Frenulummpiercing. Trage aber meine Vorhaut meistens hinten aber nur weil es mir optisch besser gefällt. Und was die Hygiene betrifft...was soll sich daran ändern????
**********_Eris Paar
6 Beiträge
Frenulum
Hallo ich kann nur für mich sprechen ,habe seit 18jahren ein Frenulum piercing und habe es noch keine minute bereut !!!
beschwert hat sich auch noch keine frau im gegenteil , auch frauen sind sehr verspielt ggg

Möchte mir in nächster Zeit einen PA setzen lassen mal sehen was die nächste stufe so bringt *zwinker*

und was die Hygiene betrifft wegen beschnitten oder nicht es gibt da und dort welche die es mit der reinigung nicht so haben :-((
..bin
ebenfalls unbeschnitten und habe ein PA..
kein problem...

lg
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ich verweise mal auf die folgenden beiträge meiner wenigkeit, welche ich erst vor ein paar tagen im allgemeinen joyclub-forum verfasst habe:
[nicht über die linknamen wundern, weil sie anderes vermuten lassen, in den beiträgen geht es um die hier gestellte frage(n)]

Mönchengladbach Intimpiercing/ Brustwarzenpiercing
und
Mönchengladbach Intimpiercing/ Brustwarzenpiercing
und
Mönchengladbach Intimpiercing/ Brustwarzenpiercing

...falls nach dem lesen der o.g. beiträge noch fragen sind, stehe ich ggf. auch über's postfach für diese zur verfügung...
**********_Eris Paar
6 Beiträge
Heilungszeiten
Wie in den link´s von PhoenixReloaded geschrieben trifft das auf die heilungszeit der brustwarzenpiercing´s meiner frau voll und ganz zu !!

Mein frenulum piercing war in 14 tagen wieder voll einsetztbar zwar der hygiene wegen nur mit kondom aber schmerz frei !!

denn wer hält es schon 4 wochen ohne sex aus *zwinker*
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
@ dionysos_u_eris:

was daran liegt, dass ich mich an fakten halte und zudem kein laie bin *zwinker*

ein frenum-piercing hat eine abheilzeit von ca. 6-10 wochen...
auch wenn's sich schon früher "abgeheilt" anfühlt, sollte man trotzdem in dieser zeit unbedingt kondome (auch beim oralverkehr) verwenden...
Hallo
Ich habe die Erfahrung gemacht (und zwar nur ich) das die meisten Frauen einen beschnittenen Penis erotischer finden.Sie finden es einfach ästhetischer vor allem mit Intimpiercing.Ich besitze selber einen PA und bin auch beschnitten.Aber ich sage auch dazu das nicht alle Frauen diese Meinung vertreten.Das liegt schon bei dir selber.Aber Optisch kommt es beschnitten einfach besser zum vorschein.Entscheiden mußt du selber.Gruss kirk68
Apadravya
Ich habe ein Apadravya, Und bin unbeschnitten und habe keine Probleme damit, ich habe eine Zeitlang mit unterschiedlichen Barbellschmuck(Form,Muster, Größe, Farbe) und Titan und Bodyplast Stäben experimentiert und schwöre auf Bodyplast, meiner Partnerin gefällt es, es ist eine zusätzliche Stimulation und das Bodyplast gibt zur Not immer noch nach. Die Hygiene ist wie vorher und die Wundheilung ist sehr gut da der Harngang mit durchstochen wird und antiseptisch wirkt. Die vorhat ist ganz praktisch dabei, sonst hätte ich manchmal 3 strahlen.
Hallo an die Community,

ich für meinen Teil hab ein Frenulum und fahr damit sehr gut.

Es war sehr schnell verheilt und das Dehnen ist auch ohne weiteres möglich.
Aber nun bei 3,2mm ist Schluß:-)

Und was ganz wichtig ist, es ist fast risikofrei und die Frau hat auch was davon:-)

LG Heiko
********_Odw Mann
435 Beiträge
Hallo
Ich habe ein frenum Piercing und bin vorhautträger und stolz drauf .mein Percing habe ich nun schon 6 jahre und habe es auf 14mm gedehnt .aber nun reicht es nicht das es noch rausreist .

Bei der abheilung gab es keine probleme.Hatte nach einer woch schon wieder sex .aber gans vorsichtig fersteht sich .und nach 2 wochen war es dann ok.
Hi
also Piercing mit Vorhaut ist bei mir gar kein Problem gewesen *smile* *top*
und beim *popp* en finden wir beide es sehr *top2*
habe 2 Frenum mit 3mm mit einem Ring
und ein Pa mit 6mm
den ich aber noch gerne in einen Apadravya ändern würde.
Gruß
Calm
P.S: wer Erfahrung mit einem Apadravya hat bzw. weiß wo ein Piercer im Raum 95 ist dann bitte melden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
mit einem PA wirklich keinerlei Problem
mit der Vorhaut - an der Notwendigkeit der Hygiene ändert sich auch nix - viel schadet da wenig...
Trage zur Zeit zwar kein Piercing, jedoch war mein letztes ein Ampallang gewesen, der wegen der Vorhaut teilweise unangenehm zu tragen war.
Konnte meist nur eine Seite leicht nach oben ertragen, auch wenn hier sich hin und wieder die Vorhaut unter die Kugel geschoben hat und nach einiger Zeit weh tat. Dadurch bekam das Ampallang aber insgesamt eine schräge Lage.

Was mich jetzt interessiert: spiele derzeit langsam mit der Idee, mir mal wieder eines machen zu lassen und hätte diesmal ganz gerne einen PA oder die umgekehrte Version davon.
Weiß jemand, ob es genauso "anfällig" wie ein Ampallang ist?
Eine Beschneidung hatte ich auch schon mal in Erwägung gezogen, jedoch scheue ich mich vor der Entscheidung, da ich dies auch erstmal vor einem Arzt begründen müsste (Notwendigkeit besteht nicht) und die Heilungszeit auch irgendwie überstanden werden will.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Konnte meist nur eine Seite leicht nach oben ertragen, auch wenn hier sich hin und wieder die Vorhaut unter die Kugel geschoben hat und nach einiger Zeit weh tat.
??
Ansich sollte die Vorhaut ganz über beide Kugeln getragen werden - dann wird es auch nicht schief...
Danke für die Antwort.
Das war auch der Fall. Nur lag die Kugel an einer Seite eng an, während der Stab sozusagen an der anderen durch die VH leicht nach oben gedrückt wurde. Eine andere "Tragweise" war eher sehr unangenehm. Einen kleineren Stab zu nehmen ging ebenfalls nicht, da ansonsten im extremen Fall beide Kugeln einen starken Druck ausgeübt haben.
Nun ja, ist jetzt auch schon einige Zeit her und ich denke nicht, dass man durch zugewachsene Löcher nochmal stechen sollte *g*
Und wenn ich den Wunsch verspüre, wieder etwas zu tragen, wird es wie genannt, wahrscheinlich eher zentral liegen.
********8380 Paar
224 Beiträge
Also ich trage seit etlichen Jahren 2 Dydoe`s ein PA, Frenum und hatte noch nie Probleme damit.

LG

Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.