Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Frenum mit Ring oder Stäbchen26
Bin seit 3 Wochen "Frenum User" allerdings mit einem Ring 1,6mm 12mm…
zum Thema
Lustgewinn durch Frenum-Piercing eher optisch?55
Seit einiger Zeit befasse ich mich gedanklich damit mir ein Frenum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum Ring oder Stecker

***ub Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Frenum Ring oder Stecker
Hi,

trage jetzt seit jahren ein Frenum Ring 18x3mm und überlege jetzt einen Stecker rein zu machen, links und rechts mit Kugel, Frage, trägt sich sowas gut? gefahr beim sex das es ausreißt? An die Frauen: würde es euch stören?

Danke für eure Antwort

Daniel
*********ious Frau
2.485 Beiträge
wird hier auch gefragt was frau mehr gefällt? *gg*

also mir gefällt an der stelle nen ring besser *smile*
***80 Frau
1.747 Beiträge
Ich finde von der Optik her den Ring auch schöner (mein Mann hat auch ein Frenum-Piercing).
*********leche Paar
74 Beiträge
Mein Freund hatte am Frenum anfangs einen Ring, aber da blieb mein Zungenpiercing immer stecken und das gab mal fast einen Unfall.....
Jetzt trägt er einen Stecker mit ziemlich großen Kugeln, die spüre ich immer in mir, saugeiles Gefühl.....
***pa Paar
7 Beiträge
..hab ein Frenum-Ring, ist besser zuhandhaben.
LG
Ich trage...
...einen Stab, und finde es deutlich angenehmer zu tragen als einen Ring, und auch beim Sex finde ich einen Stab angenehmer. Aber das ist ja auch immer sehr geschmacksabhängig. Wegen dam rausreißen...wieso sollte n stab eher rausreißen als nen ring, der ja viel mehr fläche hat? ^^
***ub Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
@ Chrissy
klar will ich wissen was Frau davon hält, ich hab das Piercing ja auch damit meine Partnerin davon was hat, sex ist für beide da *g*

@**fe con
darf ich mal fragen wie groß der Stecker und die Kugeln sind? würde es halt gerne mal ausprobieren...
*********leche Paar
74 Beiträge
@ scrub

Der Stecker ist halb gebogen und ca. 12mm lang und die Kugeln sind so wie bei einem Zungenpiercing (4mm, oder 6mm). Wir haben einige "Ersatzteile" da können wir oft mal wechslen und was Neues probieren.
***ub Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
dann sollte ich das ausprobieren, morgen losziehen und einkaufen *g*
Danke
guten abend
ich denke auch das ein stab da besser ist als ein ring denke das ein ring beim sex nur stören würde, hab aber leider noch keine erfahrung mit jemandem machen können der ein frenum piercing hat. mein mann hat einen pa der ist beim sex hammer geil ist nur schade das sich wenige männer trauen einen pa machen zu lassen.
*********leche Paar
74 Beiträge
Viel Spaß dabei *zwinker*
***ub Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
@*****Cat
na ich würde mich natürlich gerne mal als Versuchsprobant anbieten wenn Du wissen willst wie sich ein Stecker anfühlt :-))))
also ich hab auch einen stab drin und finde es angenehmer. beim sex hatte ich damit auch noch keine probleme. muss man halt austesten was einem besser gefällt.
***ub Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
streuner
wie groß ist deiner denn? ich meine den Stab *g*
du kannst fragen stellen da müsste ich meine piercerin fragen. aber das was ich dir sagen kann das es sehr angenehm zu tragen ist. ich frag sie mal wie groß der stab ist und werd es dann posten.
***ub Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
danke... oder ein bild .-)
ja das würde auch gehen mom *gg*
Bild ist FSK18
***ub Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
much more easy *g* ist mir aber zu klein...
das bleibt dir ja überlassen *zwinker*

bekome demnächst auch ein größeres.
musst du mal zum piercer gehen und fragen was da nehmen kannst
frenum...
alsooooo....
ich trage auch einen ring!
finde es sieht besser aus als ein stab!
da mein piercingloch schon etwas größer ist würde ein stab eher rausfallen...
sollte man(n) bedenken
sooo das wars *zwinker*

mvgg franz
*****ice Mann
16 Beiträge
denke jeder sollte es so machen wie es ihm gefällt !

und intim sind ringe einfach schöner ! bei männer wie frauen!
*grins*
Ich finde das Gefühl mit einem Stab auch sehr schön. Nur ist das Loch schon so groß, dass ein Stecker nicht mehr richtig hält. Ich trage nun ein Hufeisen/Circular Barbel.

LG
Andi
Frenum
Ich hatte eine gewisse Zeit ebenfalls einen Frenumring.

Optisch gab das zwar einiges her, aber vom Gefühl her störte er meine Süsse leider ziemlich.....

Daher habe ich den Ring wieder entfernt und trage stattdessen jetzt zwei Pubic- Ringe, die optisch auch was her machen.
*****xxe Mann
80 Beiträge
ring
hallo,

ich habe einen ring - werde jedoch auf einen stab umsteigen. der ring fühlt sich für meine frau nicht immer gut an (sie ist sehr eng gebaut) und stört dann meistens. mein ring ist 6mm x 15mm (es passt aber locker ein 8mm dicker ring rein).
ich werde jetzt mal den 6mm stab mit kugeln probieren.

funcky
Ich
habe im Moment einen Stab mit richtig dicken Kugeln drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.