Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina Piercing

Christina Piercing
Hallo in die Runde,

meine Süße möchte sich ein Chrissy stechen lassen. Nun haben wir uns gefragt, ob man vor dem piercen eine betäubung bekommen kann?
Also, keine Spritze!!! Spray, Gel oder Salbe!

Wäre toll wenn Ihr Infos dazu hättet.

Vielen Dank im vorraus.

LG

mandyupeer
hallo
ich glaube nicht das sie die brauch.

so weh tut das nicht. die 2min wird sie durchhalten.

lg
*******ng4 Frau
23 Beiträge
hi
also ich habe damals ein spray bekommen aber wirklich viel hat das nix genützt... tat trotzdem höllisch weh... aber es kommt immer auf die person an sich an...
so weit wie ich weiß gibt es eine salbe zur beteubung, aber das machen allerdings nicht alle piercer
aua
piercing & betäubung da stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch
Frage Warum ne Betäubung
Wie sollte die denn aussehen, mittels Spritze vielleicht dann frage ich nach dem Unterschied

Habt noch schöne Ostertage
********r_bw Frau
218 Beiträge
answer zur frage des chrissy p.
man kann eine betäubung bekommen durch eisspray oder ne salbe blutet danach aber wie sau...


halte davon generell nix, da ich finde man kann das durchstehen...
ich finde wenn man angst hat heftige soll man es lassen, ich hatte zwar auch bammel,aber es geht ... und das war 3 stück an einem tag erst das chrissy dann brustwarze udn zunge bei mir. also ist doch kein ding ^^

lg coco
ich
sage immer ohrstechen ist schlimmer.

habe 5 intimp.leben tu ich immer noch*gg*

lg
********r_bw Frau
218 Beiträge
apropo
wünsche hier schöne ostern


ps die piercer die ich kenne würden denn kopfschütteln, einer von dennen mit eisspray
Stechen und Schmerzen
Hallo in die Runde,

Piercing und - ich sags mal so - schiss vor dem Piecks geht gar nicht. OK das mit der Nadel kostet mich auch Überwindung *fiesgrins*

Wenn ich mir ein Piercing oder ein Tattoo in den Kopf gesetzt habe, dann gehört dieser Kick dazu.
Und wenn ich längere Zeit mir kein Piercing oder Tattoo stechen hab lassen dann fehlt irgend etwas - schon verrückt - ich weiß. *haumichwech* *aua*

Trotzdem, Salbe oder Spray ist nur eine Oberflächenbetäubung und ein Alibi. Geh hin, steh zu Deinem Wunsch und gönn Dir die 2 Minuten.

lg golive_bw
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
man kann eine betäubung bekommen durch eisspray oder ne salbe blutet danach aber wie sau...
Falsch, eine Betäubung mit Eisspray ist aus guten Gründen verboten - vor allem im Intimbereich ist das Risiko einer versehentlichen Erfrierung enorm groß - weshalb die Anwendung von Eisspray im Schleimhautbereich grundsätzlich verboten ist. Aber mit Blutungen hat das nichts zu tun.

Dagegen ist eine Betäubung mit Xylocainspray im Intimbereich oder im Mundbereich sehr wirksam und gut geeignet.

Eine Betäubung mit Emla Creme führt ebenfalls nicht zu Blutungen und wirkt gerade auch beim Chrissy sehr gut und ist daher durchaus gut geeignet. Allerdings bieten das nicht alle Piercer an. Man kann sich die Creme allerdings auch in jeder Apotheke einfach selbst kaufen.

Eine Betäubung mit Spritze ist natürlich Unsinn und kann das Ergebnis negativ beeinflussen.

so weh tut das nicht. die 2min wird sie durchhalten.
Kein, auch nur halbwegs angelernter, Piercer sollte für das Stechen von egal welchem Piercing solch eine Ewigkeit brauchen, normal sind ein bis zwei Sekunden bei einem Profi und etwas länger bei einem Azubi.


Die philosophische Seite der Frage, ob mit oder ohne Betäubung gestochen werden sollte, sollte besser auch als solche behandelt werden!!!
Es ist nämlich nicht so, das die Betäubung mit dem richtigem Spray oder der Emlacreme beim Piercen irgendeinen negativen Einfluß hätte oder haben könnte, auch wenn solche Behauptungen gelegentlich gerne mal aufgestellt werden!

Ob die Panik vorher und der Schmerz dabei zwingend zum Piercen dazugehören muß ist nunmal reine Ansichtssache, es ist ja auch jeder Mensch unterschiedlich in seinen Reaktionen...
...ich bin jedenfalls nicht dieser Ansicht.
In der tagtäglichen Realität ist es nämlich nur eine kleine Minderheit der Leute, die lieber ohne Betäubung gepierct werden möchte wenn sie die Wahl haben. *ja*
Ich finde, jeder Gepiercte sollte diese Wahl auch haben - und nicht der Piercer etwas diktieren.
Danke
Vielen Dank für die zahlreichen und schnellen Antworten.
Also wir lassen uns nicht piercen weil wir auf den Schmerz dabe stehen, sondern weil wir das Resultat schön finden.

Schön ist zu lesen, dass es eine Möglichkeit gibt, die Schmerzen in Grenzen zu halten.

@*******itch

Sag mal, spricht etwas dagegen wenn wir uns die Emalsalbe selbst besorgen und bevor wir losfahren zum piercen diese dann auftragen? Sollten oder müssen wir dies dem Piercer dann mitteilen?
Wie lange braucht die Salbe denn um ihre ganze Wirkung zu erziehlen?

Wie gesagt, vielen Dank für die Antworten!

LG

mandyupeer
*********ARREL Paar
152 Beiträge
die piercer die ich kenne würden denn kopfschütteln

ein Piercer ist ein Dienstleister, einen Piercer, der mir generell eine Betäubung z. B. per Salbe verweigern würde, würde ich sofort verlassen....

Die Emlasalbe kann man sich auch selbst kaufen und braucht ca. eine halbe Stunde bis sie wirkt, einfach Beipackzettel beachten....
*******en_w Frau
17 Beiträge
Also da man nur einmal tief einatmen muss, es kurz piekst und dann schon wieder vorbei ist....finde ich es ziemlich unnötig irgendwas zu betäuben....
und nach 6 Piercings und nem großen Tattoo kann ich da wohl mitreden und sich ein Christina stechen zu lassen ist echt nur ne kurze Geschichte....
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt Piercer, die sogar auf ihren Homepages schreiben, wenn sie was von Emla bemerken, schmeissen sie die Kunden wieder raus...
Da braucht man dann auch gar nicht erst hingehen...


ein Piercer ist ein Dienstleister, einen Piercer, der mir generell eine Betäubung z. B. per Salbe verweigern würde, würde ich sofort verlassen....
WORD


Ansich kann man das durchaus selbst machen *g*
Wichtig: die Creme sollte möglichst exakt 45 Minuten unter Luftabschluß einwirken, also unbedingt mit Folie gut abdecken oder sich wegen dem Timing doch einfach beim Piercer einschmieren (lassen).
****sig Paar
5.191 Beiträge
wir
waren letzte woche beim intimpiercing in waiblingen und es gab ne salbe,null schnerzen und null blut alles erste sahne.
lg H+J
*****ree Frau
13.383 Beiträge
habs auch ohne gemacht... hat etwas gezogen, aber es ist gut auszuhalten.

dem ausführungen von needlewitch ist ja nix mehr hinzu zufügen. *g*
******one Mann
625 Beiträge
habe auch eine christina und bekam ein kühlendes spray darauf.allerdings habe ich nicht gefragt was es war.wollte es nur schnell hinter mir haben*g*aber es tat überhaupt nicht weh.mein bw fand ich schon schlimmer da hatte ich einige schmerzen.
Bild ist FSK18
***we Paar
990 Beiträge
ohne betäubung
habe es ganz ohne betäubung machen lassen und war auch ganz tapfer

tat nicht weh, hat auch nicht oder sehr wenig geblutet

leider war mein stichkanal zu kurz, so dass ich es mir nach kurzer zeit rausgerissen habe

heut erinnert nur noch eine narbe daran
hallo
ich habe damals ein spray drauf bekommen,aber bei mir hat es nicht geholfen.

wer schön sein will muss leiden fg.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
habe auch eine christina und bekam ein kühlendes spray darauf.allerdings habe ich nicht gefragt was es war

desinfektionsmittel ?!?!
Danke
Hallo in die Runde,

euch allen vielen Dank für die qualifizierten Antworten.

@**********ktion

Wir sind der Meinung, dass man Piercing mögen kann, ohne gleich auf Schmerzen stehen zu müssen. Deshalb gehen wir gern vorher den Weg der Betäubung.

LG

mandyupeer
Vielen Dank ...
für Eure hilfreichen Tipps, finde ich genial.

Liebe Grüße vom Bodensee
Samurai
****_X Paar
69 Beiträge
@mandyupeer
Hallo Ihr!

Ich (sie) wollte nur mal kurz loswerden, dass ich voll und ganz Eurer Meinung bin. Nur weil man Piercings schön findet, muss man nicht gleich auf Schmerzen stehen. Auch ich würde, wenn effektiv möglich, die Weg der Betäubung wählen.

Mein erstes Piercing (ein Bauchnabelpiercing) habe ich bei einem Hautarzt machen lassen, der hat das ganz ganz minileicht örtlich betäubt. Das fand ich total gut und beim einem Arzt gab es mir auch nochmal das Gefühl, dass alles wirklich steril ist.

Leider gibt es den Hautarzt nicht mehr bei uns in der Nähe, er ist weggezogen. SCHADE!!!!

Die Emlasalbe habe ich für mein Tattoo genutzt, muss allerdings sagen, dass es schwer einzuschätzen ist, ob sie wirklich was gebracht hat.

Liebe Grüße an Alle

Franico
Ich habe seit 2 Tagen ein Christina- Piercing. Es waren zwar nur 2 Sekunden, aber die hatten es in sich.
Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich vielleicht auch die Emla-Salbe vorher auftragen, die Schmerzen braucht eigentlich keiner.
Aber das kann ja jeder selbst entscheiden.

Habe dazu noch eine andere Frage: Ist es normal, dass nach 2 Tagen es noch ein bisschen anschwillt und auch weh tut?
Ich hab natürlich schon Schiss vor einer Entzündung, mein Nabelpiercing vor ein paar Jahren war total unauffällig.
Verwechslung
Ich bringe die immer durcheinander. Ich habe ein Vorhautpiercing, kein Christina, aber meine Frage bleibt natürlich.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.