Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsbereich NEU (Teil 7)

Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsbereich NEU (Teil 7)
Vorstellungsbereich NEU (Teil 7)

--------------------------------------------------------------------------------

Dank der regen Teilnahme in unserem Vorstellungsbereich können wir jetzt den 7. Teil eröffnen. *danke*

Wir wünschen uns allen auch hier wieder viele nette neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. *wink* *huhu*

Freunde von Tattoo und Piercing sind hier *willkommen*


Für alle, die nochmal nachlesen wollen, hier der letzte Vorstellungsthread
Tattoo und Piercing: Vorstellungsbereich NEU(Teil 6)
******fun Frau
8.227 Beiträge
na dann... will ich mich mal kurz vorstellen...

ich bin natürlich hier, weil ich auch zwei tattoos hab... bis jetzt *zwinker*
das dritte wartet noch auf den richtigen künstler...
Hallo alle zusammen,

Ich (w) habe bisher nur ein Zungenpiercing und das mittlerweile seit über 3 Jahren. Allerdings sollen noch Tattoos folgen *zwinker* Hier im Forum wollte ich mir mal ein paar Anregungen holen.

Viele Grüße

Nicole
******_be Frau
17 Beiträge
huhu miteinander
Ich habe mein erstes Tattoo zum 18. Geburtstag bekommen, ich hatte mir schon lange eins gewünscht. Als meine liebe Mama gemerkt hatte, dass ich davon nicht abzubringen war, entschied sie sich, es mir zu bezahlen und dabei gleichzeitig ein Auge darauf zu haben, was es wird und wohin es kommt - sehr clever von ihr!
Seit 2 Jahren bin ich nun dabei, mein Gesamtkörperkonzept zu entwerfen, ich habe noch viel vor. Aber immerhin mußte ich 30 Jahre alt werden, um mir ein BNP pieksen zu lassen und ich finds klasse.
****nda Frau
1 Beitrag
Mein neustes !!!
Das ist mein neustes von insgesamt 4!
Der Hintergrund wird Ende der Woche noch gemacht *g* !
Ist leider nicht so scharf .... sorry!
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Drache
Mein bestes Tattoo mein kleiner Drache.... *g*
Hi:)
Tattoo Nr. 1 *g* Grad zwei Wochen alt:) aber wird wohl mit Sicherheit nicht das letzte sein:D:D
Grüße
:-) New :-)
Hallo Gemeinde *g*

Natürlich mag ich mich auch erstmal ''zeigen'' und den Gründern des Forums meinen Dank aussprechen. Klasse dass es sowas hier gibt...

Glg
Reiner
Reine Seele
*******eila Frau
448 Beiträge
ich glaube,jetzt habe ich die gruppe gefunden,wo ich mich am wollsten fühle...meine eigenschafften findet ihr in meinem profil.....und meine tattoo´s kann ich euch gerne senden......


falls hier jemand rechtschreibfehler findet,kann man sie gerne behalten...in meine muttersprache mache ich keine.....
Bild ist FSK18
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Mein anderes Tattoo , mal ne ungewöhnliche stelle beim Mann.
Hallo an alle, ich stell mich mal kurz vor.
Mein erstes Tattoo mit 35, das nächste ist bald fällig... *mrgreen*
Das war der Anfang..., wird noch größer
hallochen
ich möchte mich mal kurz vorstellen ...ich bin der Roland und bin am suchen von guten tattoo-künstlern und motiv ..

kann mir einer sagen wie man sich das richtige studio aussucht oder tips geben ???

lg Roland
*******eila Frau
448 Beiträge
leider wohnst du sehr weit weg um dir mein tattowierer vorschlagen zu können....ich habe ihm durch zufall kennen gelernt,und das ist ein von den besten hier im nürnberg. aber am besten,denke ich,rede mit leuten (aus der nachbarschafft),die tattoo's haben,wo und bei wem...und du kriegst ganz schnell raus,wo du ein guten künstler findes.

das ist mein neustes bild
***62 Mann
855 Beiträge
Was hat gute Farbe mit der Entfernung zu tun ... ??
Das ist schon mal ein Fehler den man nicht machen sollte und nur um die Ecke zu gucken ...
*******eila Frau
448 Beiträge
o.k. wenn der caroland über 300km fahren möchte,da hätte ich ein guter tättowierer da. und dieses wocheende ist so wie so ein tatto- konvention im nürnberg. vielleicht werde es eine überlegung wert??

lg Gaby
Tattoo by Manu
ich stell mich auch mal vor. Mein 1. Tattoo mit 35, ich weiß was ich letzten Sommer getan hab *grins*. Gestochen und entworfen von einem Amerikaner im bayrischen Land. Mein Nächstes ist in Planung --> neben Beckenknochen, vllt schon bald
by Manu
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
...so 2 versuch was einzu schreiben *grins* bin die uzya aus berlin und mein tatooooo an der schulter soll weiter gehn .. quasi spitz zu laufend hüfte .hmmm üerlege noch wie und ob ich noch was einbaue aber nett zu viel ... bin für jeden geistigen vorschlag dankbar gaz liebe grüße zyna *grins*
tatoo
*********ythm Frau
115 Beiträge
Herzliche Grüße an Alle hier!
Schön, dass es diese Gruppe gibt!
Auch ich trage mehrere sehr persönliche Tattoos an meinem Körper. Das erste habe ich mir mit 45 Jahren stechen lassen. Mittlerweile habe ich schon relativ viele, und ein Ende ist nicht abzusehen, weil ich bestimmte Lebenssituationen und Assoziationen dazu auf meinem Körper verewigen lasse. Ich gehöre bestimmt einer Generation an, wo Tattoos seltener zu finden sind, ich finde sie total schön und sie sind ein Ausdruck meiner Persönlichkeit.
Mal schauen, was sich hier in der Gruppe so tut
halloooo
ja ich bin der neue und erschein jetzt öfters,
bin sehr froh, dass es so eine Gruppe gibt
und hoffe hier nette Menschen und gute Gespräche
zu bekommen.


Danke für den herzlichen Empfang


GLG


Firebadboy
****_X Paar
76 Beiträge
Auch wir sind neu
Hallo,

auch wir sind hier neu in der Gruppe und freuen uns sehr darüber dabei zu sein.

Ich, Frani (sie), habe mir gerade mein erstes Tattoo machen lassen. Einen Bauchnabelpiercing habe ich schon länger. Und lieber Ehemann (Nico) möchte sich nun auch bald tätowieren lassen. Das richtige Motiv muss jetzt nur noch her.

Vielleicht finden wir ja hier bei Euch ein paar tolle Ideen.

Ganz liebe Grüße an Alle.

Frani & Nico
*******eila Frau
448 Beiträge
na dann....herzlich willkommen in der gruppe und viel spaß hier.....

*willkommen*

liebe grüße gaby
Ich
bin auch neu hier. Habe ein Tattoo auf dem Dekolltee und werd es im Juni auch noch nach unten erweitern lassen....

LG an alle *wink*
*******pf64 Frau
5 Beiträge
So dann
ich auch mal. Ich liebe Tattos sehr und mag sie an mir und auch sehr an anderen, vorallem grossfläschige haben es mir angetan. Ich selber habe ein großes auf dem Rücken ( Flügel überm ganzen Rücken) und ein kleines auf der Brust (Rose). Natürlich möchte ich in der nächsten zeit noch mehr haben aber sowas muss ja gut überlegt sein. Freue mich jedenfalls hier zu sein, man liest sich:-)
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da sind ja schon wieder ganz viele Neue dazugekommen *g*
*willkommen* allen Neuen *wink*
Viel Spaß hier in der Gruppe *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.