Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Fragen rund um das Frenum-Piercing53
Fragen über Fragen... 1.Ich möchte ein frenum-piercing, dass auch was…
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage vor nem Frenumpiercing

*******987 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Frage vor nem Frenumpiercing
Hallo in die Runde,

ich (m) habe vor, mir ein Frenum stechen zu lassen und hab mich im Internet schlau gemacht.

Hab mal bei mir selber geschaut und festgestellt, dass ich da ja schon sowas wie ein kleines Löchleichen hab. Ist das normal? Wird da noch mal was extra gestochen oder wie ist das da?

Hoffe, ihr wisst, was ich beschreiben will?!

Auch die Frage, wie ist das mit der Vorhaut? Bleibt die dann normal oder ist die auf Dauer "zurückgezogen"?

Vielen Dank fürs Beantworten und Posten...
1. Deine Vorhaut geht da ohne Probleme drüber, ausnahme wäre natürlich wenn du eine eh schon sehr enge Vorhaut hättest.
2. Wird natürlich neu gestochen, ka welches löchlein du hast oder meinst. Je nach beschaffenheut wir auch schonmal etwas tiefer gestochen, damit sich das piercing nicht durch des frenulum durchreibt beim sex und anderen reibungen. *zwinker* Das entscheidet aber dein piercer und macht des nach beschaffenheit deines penis.
3. wenn du solche fragen hast, geh am besten direkt zu deinem piercer deines vertrauens, der kann dir eigentlich immer kompetent sagen was sache ist. *zwinker*

viel spaß mit dem frenulum, meins will ich nicht mehr missen und freue mich auch schon auf meine nächste dehnung *ggg*
*******987 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Naja, als Loch an sich ist das auch net ganz zu beschreiben. Da ist ja das "Bändchen" und das ist nicht ganz "rangewachsen", sondern zwischen dem Bändchen und dem Penis ist da halt ein kleines Löchleinchen. Will nur wissen, ob das erstens normal ist und zweitens das nicht schon für so ein Piercing genutzt werden kann.

Das mit der Vorhaut hab ich mir schon gedacht. Danke für die Bestätigung meiner Vorahnung.

Wie ist die Meinung von Frauen? Also beim Sex mit so nem Piercing?

Danke nochmals im Voraus!
Wegen dem "Löchlein" fragst du am besten deinem Piercer ob das genutzt werden kannst, ob das normal ist ka, ohne es zu sehen kann dir das wohl keiner sagen. bleibt dir am besten dein hausarzt oder urologe.
*********69_nw Mann
39 Beiträge
...
kann da dark nur voll und ganz zustimmen
am besten mit dem piercer deines vertrauens sprechen
und die erfahrung selber sammeln*zwinker*
ich mag meins auch nicht mehr missen*gg*
******dER Mann
80 Beiträge
Frenulum
...es ist und bleibt das geilste Piercing was ich habe!

never out *zwinker*

Die Meinung der Ladies unterstützt das natürlich.

greets
pierc...
schließe mich da meinen vorrednern an ab zum piercer des vertrauens und ansehen lassen die wissen was geht hab selber seit 10 jahren ein stab am frenum und find hin immer noch geil wie am ersten tag

und die frauen mochten es bisher auch alle
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, als Loch an sich ist das auch net ganz zu beschreiben. Da ist ja das "Bändchen" und das ist nicht ganz "rangewachsen", sondern zwischen dem Bändchen und dem Penis ist da halt ein kleines Löchleinchen. Will nur wissen, ob das erstens normal ist und zweitens das nicht schon für so ein Piercing genutzt werden kann.
Das ist nicht normal und man sollte es wohl besser nicht für ein Piercing nutzen. Vielleicht solltest du erstmal beim Urologen abklären lassen, wieso du da ein Loch hast...

Das Frenumpiercing sollte nicht an die dünnste Stelle des Bändchen gesetzt werden, das ist falsch und führt zu Komplikationen die häufig zum Ausreissen des Piercings und dem damit verbundenen Durchreissen des Bändchens führen.
Daher ist es sehr wichtig, den Piercer dafür sorgfältig auszusuchen!!!

Schmuckmindeststärke: 1,6mm!!!
****MV Mann
2.003 Beiträge
Da gebe ich Needdlewitch vollkommen recht.
Mein Frenum war nach dem piercen irgendwann mal weg.Wohl weil zu flach/dünn gestochen.Übrig blieben davon zwei nicht so schöne Reste an Eichel und der Vorhaut zurück.Aber durch nen guten Tipp durch veröden sind sie weg.
Ich denke,wenn du dich an nen guten Piercer wendest,der weiß wie man das am besten und sichersten sticht.
Wegen deinem Löchlein...Könnte ja sein das es ziemlich straff ist bei Erregung und da reißt es schonmal ein.An sich was die Natur eben so regelt.Wie ein Jungfernhäutchen eben...smile...
Aber wenn es so straff ist,überlege das nochmalBevor es ganz weg ist.
Also ich habe auch eins und bisher nie Probleme damit weder mit oder ohne Kondom. Bisher habe ich es schon über drei Jahre und so eins würde ich mir immer wieder machen lassen . Die Vorhaut geht einwandfrei darüber.
*******987 Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die rasche Antworten von euch! Ich werde im neuen Jahr das gleich mal in Angriff nehmen. Freu mich jetzt schon *zwinker*

Was sagen die Frauen genau drüber? Wie sind deren Meinungen?
was sagen die frauen darüber...
finden es schick *wow* aber fühlen tun sie es nicht so sehr
seit Jahren
habe seit Jahren ein Frenum,jetzt mit einem Barbell 5mm.

Fühlen beim Akt, mit dem großen fühlt sie es schon, müss aber langsam machen, da es sonst weh tut.
Das kleine Frenum 1,6mm fühlte sie gar nicht, ich selber aber auch nicht.

Warum dannnnn.............weil es schön aussieht.

Vorhaut lässt sich ganz normal gebrauchen, lach keine Einschränkung.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.