Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1214 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein Intim- oder Nippelpiercing schmerzhafter?

*********1985 Frau
200 Beiträge
mir tat das nippel piercings mehr weh als das intim piercing
weder noch
das ist kein Schmerz das ist ein sehr geiles Gefühl.
hmmm..
Als erstes mal zum Thema "Schmerz"...
Jedes meiner 11 Piercings und davon 5 intim, wenn man ein pubic da mit einrechnet habe ich mir sehr bewußt stechen lassen und bewußt heisst für mich persönlich auch "bei vollem Bewusstsein".
Soll heissen ich halte absilut nichts von irgendeiner Art von Betäubung beim piercen.
Ich bin sicher nicht sonderlich masochistisch veranlagt *lach* aber mir war es eben wichtig jeden Moment zu "erleben".

Meine 2x BWP haben nicht mehr weh getan als meine 5 intim, wobei ich sagen muß das da das Schmerzempfinden unterschiedlich war.

Am meisten "weh getan hat mir das Pubic ( ist so ähnlich wie das Christina bei Frauen, nur horizontal gestochen )
Dabei hat mir nicht das stechen an sich weh getan sondern das einsetzen des Schmuckes, da man dafür am besten ein "U-Eisen" verwendet [_____] da es sonst sehr leicht rauswächst. Naja das "einfädeln" des Schmucks in den frischen Stichkanal war halt wegen des gebogenen Endes ein wenig schmerzhaft *g*

Als ich mir meine 3 Hafada hab stechen lassen - alle an einem Tag - hab ich mich danach wieder aufs Motorrad gesetzt und bin die ca. 40km von meinem "Hauspiercer" heim gefahren. Seitdem weiß ich das es auch schwarze Slipeinlagen gibt, was ich als Gorhic recht witzig fand und 3 Lagen Slipeinlage waren ein recht guter "Stoßdämpfer" auf der Heimfahrt. *lach*
jeder
mensch empfindet schmerz anderst.

lg
.
ich habe 2PA, der erste war wiedererwarten schnell und schmerzlos
der zweite war höllisch. um auf die gleiche höhe wie der erste zu kommen musste der piercer durch die eichel stechen,hat er mir erklärt.
*********ARREL Paar
152 Beiträge
kommt bei Intimpiercings auch darauf an wo man sich was stechen läßt, die äußeren Schamlippen sind ja meist viel dicker als die Inneren und als die KV sowieso...dann tuts auch ein bisschen mehr weh...Ist aber alles auszuhalten.

LG
*******ami Frau
554 Beiträge
Ich glaub ja das es auf jeden selber ankommt der eine ist da empfindlich und der andere da also mit hat mein bwp nicht weh getan
lg lady
********r_bw Frau
218 Beiträge
also
ich hatte keine betäubung , ich fande die warze eher schlimmer wegen der zange , aber so nö tat nicht weh pickste nur .. ist einfach ne eintsellung ... ich freu mich auif denn schmuck ... klar zieht es aber is hinnehmbar ... und meiner cousine tat zb das chrisy hölisch weh , da sie festerees gewebe unten hat ...

ich finde einfach machen lassen und fertig ... und dann wenn gut drauf bist ... ich hab es machen lassen wo ich top fit war udn super gelaunt ich denke da ist die freude riesig und man mekrt es nicht so ...


lg coco
nippelpiercing oder intimpiercing?
(wenn man in betracht zieht, dass das ganze
ohne betäubung über die bühne gehn soll)
Ich hatte bei keinem meiner Piercings eine Betäubung und fand es keineswegs schmerzhaft als mir irgendeines davon gestochen wurde... *ja*

lg
fellinlove (w)
senf
ich muß hier auch mal mein senf ablassen .
also wer denkt das seine piercings betäubt werden lebt hinterm mond oder ist bei einem schlechten piercer gewesen

noch mal jeder mensch hat EINEN körper und jeder hat ein anders schmerzempfinden dem einem tat der nippel weh dem anderen intim rausfinden mußt immer noch der jenige es der es sich stechen will aber solche fragen sind irgndwie dumm weil das sind die menschen die nur mal schnell n piercing haben wollen, mehr nich und darum erst sich n kopf machen ob ihr es wirklich wollt (egal piercing oder tattoos) oder ob ihr nur mal HIER HAB N PIERCING JETZT freaks seit sorry für die worte aber das mußte mal raus
Ich
*******itch
13.305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder gute und seriöse Piercer bietet seinen Kunden auf Wunsch ne Betäubung an!!! Das muß schließlich jeder Kunde für sich selbst entscheiden!

Die Unterstellung das ein guter und vollständiger Service nur von schlechten Piercern angeboten wird ist echt dreist!!!

Es gibt sehr viele Menschen, die nach langer Überlegung ein Piercing wollen, aber dennoch keine Schmerzen beim Einsetzen, der Weg ist nicht für jeden auch schon das Ziel. Auch wenn Piercen beim Profi sehr schnell geht und nicht besonders schmerzhaft ist, es tut nunmal ein bißchen weh und wer dagegen eine Betäubung möchte, sollte die auch haben können. Ne Betäubung mittels Spray, Gel oder Creme wohlgemerkt, nicht per Spritze - die ist mit erheblichen Risiken verbunden, eh verboten und tut ja auch weh.


Bei der Anwendung von Spray, Gel oder Creme ist übrigens weder eine extra Unterschrift nötig, noch quillt die Haut so davon auf, daß es schief werden könnte (jedenfalls bei einem geübten Piercer).

Zur Ausgangsfrage: im Durchschnitt tut ein BWP mehr weh als ein Intimpiercing, individuell kann es natürlich immer auch anders sein...
senf
also crem gel und was weiß ich noch verkleben den stichkanal also finger weg von sowas ich weiß net welcher spinner auf solche mittel gekommen ist die haut zieht sich zusammen unsauberes piercen anmerk und das müßtest du wissen als PROFI needlewitch
huhu
... man gibt nur das weiter was einem ein Piercer sagt etc.,
denke jeder macht es anderst und wenn dazu eine Unterschrift
benötigt wird ist das vollkommen ok *zwinker*

Musste am Freitag auch etwas unterschreiben das ich mit dem
piercen einverstanden bin und schon über 18 da piercen ja
laut § eine Körperverletzung darstellt also so falsch ist das
ganze dann nicht *g*

Da ich nie betäubt wurde, kann ichs net sagen aber habe es im
Bekanntenkreis schon geschildert bekommen denke schon das
es möglich ist bzw. net ausgeschlossen. Jede Haut ist anderst
auch beim stechen an sich. Bei meinem Unterlippenpiercig ist
an der Innenseite auch nen kleiner blauer Fleck bei meinem Freund
sieht man gar nix soviel dazu

Dann mal fröhliches stechen
*smile* isa
Ich
*******itch
13.305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man muß für das Piercen unterschreiben, natürlich. aber eine extra Unterschrift wegen eines Betäubungssprays oder Geles ist überflüssig.


also crem gel und was weiß ich noch verkleben den stichkanal also finger weg von sowas ich weiß net welcher spinner auf solche mittel gekommen ist die haut zieht sich zusammen unsauberes piercen anmerk und das müßtest du wissen als PROFI needlewitch
Ihr als Laien müßt das ja nicht wissen, aber spätestens beim notwendigen Desinfizieren der Haut unmittelbar vorm Piercen werden alle Rückstände von Cremes oder Gelen entfernt, daher kann da - bei korrekt durchgeführter Arbeit - gar nichts in irgendeinen Stichkanal gelangen geschweige denn verkleben.
Die Haut zieht sich nur bei der unsachgemäßen Betäubung mit Eisspray durch die Kälte zusammen, das sollte in einem seriösen Studio aber gar nicht passieren.
Lidocainbasierte Betäubungsmittel entspannen dagegen die Haut und machen sie gut Piercbar.
wie jetzt
kühlen? oder betäuben ist denken wir mal nicht notwendig
es ist bei beiden nur ein kurzer schmerz und sicher erträglich
senf
kam n kunde zum piercer und fragte : tut das weh das piercen?
ja das piercen kann ein kurzer schmerz sein. sagte der piercer
darauf hin zog der kunde ein eisgel aus der tasche und sagte : ich habe hier n BETÄUBUNGSMITTEL mit
.....
wie im lauffeuer verbreitete sich das man sich mit BETÄUBUNG piercen kann
Ich
*******itch
13.305 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist nicht Aufgabe des Kunden seinem Piercer die fehlenden Dinge mitzubringen, und ein EISgel gehört nicht in ein Studio, kühlende Dinge sind grundsätzlich nicht zum Piercen geeignet, weil die tatsächlich das Gewebe verhärten.
Früher (so vor 20 - 30 Jahren) wurde fast ausschließlich mit Betäubung gepierct, erst in den letzten 10 - 15 Jahren hat sich das geändert und es kommen auch Kunden, die gezielt keine Betäubung wollen.

Ob eine Betäubung nötig ist oder nicht, das ist auch eine Geschmacksfrage die letztenendes der Kunde entscheiden sollte (idealerweise nach ausführlicher Aufklärung durch den Piercer).
*********ARREL Paar
152 Beiträge
Das mit dem Betäuben muss ja wohl jeder selber wissen...Als ob ein Piercing nur "gilt" wenn es ohne Betäubung gestochen wurde, so ein scheiß....Manche Menschen sind eben schmerzempfindlicher als andere...ich hab mein KVH und meine beiden Innerer Schamlippen auf einmal ohne Betäubung stechen lassen, war ok , aber die 4 außen (auch alle auf einmal gestochen) hab ich dann auch betäuben lassen...ist auch irgendwie Tagesform.... Und mit den Betäubungscremes ist das ja auch echt keine Kunst, die sind ja sogar frei erhältlich und geschwollen bzw verklebt is da mal gar nix.....
senf
ohje ihr habt den sinn grad net verstanden was ich meinte aber egal
@kondylom
warum so zynisch?

es hat dich doch niemand gezwungen auf die frage zu antworten!
und die "unterstellungen" von wegen
HIER HAB N PIERCING JETZT freaks
müssen auch nicht sein!
wir sind beide tättoowiert und haben uns darüber genauso unsere gedanken gemacht!
das piercing wäre was neues und sich da ein paar meinungen einzuholen, von menschen die damit schon ihre erfahrungen gesammelt haben, ist denk ich mal nicht verkehrt!

er & sie
Normalerweise weiß Mann/Frau auf was er/sie sich einlässt.

Das Ergebnis rechtfertigt den "Schmerz"meiner Meinung.

Das stechen der Nippel-Piercings war für mich schlimmer als das im Intim-Bereich.
Kann halt nur für mich sprechen...

Grüße
Chaos
******xim Mann
3 Beiträge
Hi,
also mein2 Cent lauten:

• Frage falsch formuliert, ein Frenulumpiercing tut zumeist sichr nicht sehr weh, ein Ampalang da schon eher.

• Schmerzempfinden ist individuell!

• Betäubungscremes machen nur bei "Oberflächenpiercings" und sehr schmerzempfindlichen Menschen Sinn. Dann machen sie es aber!

Gruss
Also...
...mein Körper ist ja nun schon von einigen piercings geschmückt und ich muss ganz ehrlich sagen mir hat mein Brustwarzenpiercing mehr weh getan als intime oder sonst wo....
Hatte nach meinem Intime-piercing nach 2 tagen schon wieder sex und es lief alles gut... *zwinker*
Aber ich denke auch das kommt auf den Körper an - einer verträgt es gut der andere nicht !
Naja und das piercings nun mal schmerzhaft sind ist nicht fremd für uns aber die du wirst ja endschädigt mit dem guten ergebniss und wenn du wirklich eins willst denkst du nicht über die schmerzen nach - sondern freust dich aufs ergebnis! *freu2*

glg s_s
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Schmerzhafter
War für mich das Nippelpiercing,obwohl die Schamlippenpiercings auch weh taten.

Aber das Ergebnis ist einfach super und das läßt die Schmerzen ganz schnell vergessen.
:D
Meine Rede !!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.