Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Klitorisvorhaut Piercing59
Welches Piercing ist besser. Klitorisvorhaut horizontal oder vertikal?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Piercing durch die Klitorisvorhaut...

*******802 Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Ein Piercing durch die Klitorisvorhaut...
...würde mich reizen. Wer hat eines und kann mir sagen wie das stechen, die Wundheilung und der rest drumrum war???

Ich überlege ob ich mich von einer Frau oder einem Mann stechen lassen soll. Ich denke eine Frau wäre mir lieber. Oder sind die doch rabiater als die Männer???
Also...
...... ich habe mir eins stechen lassen im Januar.
War allerdings bei einer Frau und rapiad ging es nicht zu:-)
Im Gegenteil.....die weiss ja auch wo es weh tun könnte!*smile*

Selbst das Stechen hat nicht weh getan...so wie ich angenommen hatte.
Die Wundheilung verlief auch ohne Probleme........habe nach einer Woche schon daran spielen lassen*smile*

lg best
Also ich habe ein KVV und liebe es!

Spüren tu ich es nicht allzu sehr, im Alltag merk ich es schon gar nicht mehr.

Und Unterwäsche kannst du auch alles das tragen, was du vorher auch getragen hast!

Stechen- nun ja, war bei mir ganz schmerzfrei

Un verheilt ist es bei mir auch gut, aber das ist ja nun auch wieder von Mensch zu Mensch verschieden.

Auf jeden Fall kann ich als Fazit sagen: Ich liebe es *top*
Bild ist FSK18
absolut genial das..
also ich hab mir eins stechen lassen und bin total begeistert..
das stechen hat nicht sehr weh getan und die wundheilung ist bei diesem piercing auch problemlos verlaufen.
es stört nicht beim sport, sieht einfach geil aus und bereichert das sexleben ungemein...
ist wohl eins der unkompliziertesten piercings überhaupt ;o)
*********78_sl Mann
145 Beiträge
Hallo

schau mal unter Google da gibt es ne große Piercingschmuck-Firma hier im Internet!
Darf man die Firma nennen?

Frag mal per PM an!

Gruss

PS: Also wenn ich Frau wäre würde ich mir das Piercing nur von einer Frau machen lassen. Ich denke sie hat da mehr Fingerspitzen gefühl und weiß genau was sie macht bzw. kann wohl ne Frau besser beruhigen oder so...
*******802 Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
...
das beruhigt schon mal...

also ich sehe mich in der entscheidung mittlerweile schon bekräftigt.

alledings gibts da noch ein problem : Nickel Allergie
*******9_th Frau
176 Beiträge
hi,

habe auch eins und das wurde von einem mann gestochen.... und ich kann sagen eine frau hätte es auch nicht besser machen können...denn es hängt einzigst und allein von der erfahrung des piercers oder der piercerin ab und nicht unbedingt vom geschlecht....
die stelle wurde mit einem gel betäubt... hab also null komma gar nix gemerkt....ging ganz fix...die heilzeit war auch bei mir so um die eine woche....ist echt ein unkompliziertes piercing.....und ich kann es jeder frau nur empfehlen, denn es bereichert das sexualleben ungemein....*ggg*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Kosten
würden mich mal interessieren, weil ich auch mal dran gedacht habe sowas stechen zu lassen...

sieht sexy aus *zwinker*
alledings gibts da noch ein problem : Nickel Allergie

Die Ringe gibt es aus Edelstahl , den auch jeder gute Piercer sowieso benutzt
*********Kiel Paar
192 Beiträge
Hallo,
ich habe mir vor Jahren ein piercing durch die Vorhaut stechen lassen und war damals bei einem Mann in HL.
Ich empfand das stechen weit aus geringer Schmerzvoll als bei meinem BW piercing Jahre später.
Die Verheilung ging auch ohne Probleme, mußte schon nach 2 tagen mal nachschauen ob es überhaupt noch da ist *g*
Ich selber würde es als Frau nur weiter empfehlen. Meine Lust und empfindlichkeit ist nicht geringer geworden.
Was ich dir nur Raten kann zu jemanden zu gehen der das oft macht. da man sich dadurch auch viel versauen kann, wenn es falsch gestochen wird.
lg Kathrin
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..auch meine Frau
trägt so ein Schmuckstück..lächel..ich muß sagen,in jeder Hinsicht ein Gewinn*smile*

Chirurgenstahl oder Titan iss ne gute Alternative...
Piercings durch die KV sind in der Regel völlig unkompliziert in der Verheilung. Nach 4-6 Wochen sind die abgeheilt. Die Pflege ist auch echt simpel wenn du es mit Mittelstrahlurin machst. Das wichtigste ist eigentlich das du keinen mit der Zunge dran lässt und nur geschützten GV hast. Das Stechen läuft ab wie bei jedem anderem Piercing auch. Ob das weh tut oder nicht, musst du danach entscheiden *zwinker*
Ob du dich von einer Frau oder einem Mann piercen lässt, muss dein Bauch entscheiden. Rabiater ist keiner von beiden. Bei den Profis läuft es in etwa immer gleich ab.
Noch als Tip am Rande, wenn du stehst und die großen SL bilden einen engen Schlitz, solltest du von einem horizontalem KVP Abstand nehmen.
@ Bichel, dein Piercing sitzt, zumindest auf dem Foto, total krumm und schief. Vielleicht solltest du damit noch mal zu deinem Piercer gehen... Oder besser zu einem anderem *zwinker*
Tante Edith sagt: Bei ner bekannten Nickelallergie kommt nur Titan in Fage, da ist Chirurgenstahl keine Alternative.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
*hm*

kann mir evtl einer bitte sagen was sowas kostet oder ist das geheim *heul*
*********rike Frau
332 Beiträge
Also ich habe beide Piercings das KVV und das KVH. Ob das piercen weh tut hängt von jedem selber ab. Aber ich denke es ist eines der schmerzloseren Piercings. Verheilen ist an der Stelle eigentlich auch kein Problem.
Ich habe auch eine Nickelallergie. Aber da nimmt man entweder PTFE (Kunststoff) oder eben Titan, was beides keinen Nickel enthält. Von Chirurgenstahl solltest du aber Abstand nehmen. Da sind kleine Mengen Nickel enthalten. Ich reagiere da sofort drauf.
Aber Chirurgenstahl darf eh nicht als Ersteinsatz verwendet werden.
Letzten Endes wird dich dein Piercer da auch gut beraten.
Ich bin bei einem Mann gewesen um mich piercen zu lassen. Ich habe mir auch ein Studio angeschaut wo eine Frau pierct. Aber da hat mich die Sauberkeit und Diskretion abgeschreckt.
Mittlerweile war ich noch zwei mal bei meinem Piercer und habe insgesamt 8 Piercings von ihm bekommen. Ich würde nie wieder zu einem anderen gehen.
Von daher glaube ich, daß du die Entscheidung für den Piercer nicht von dessen Geschlecht abhängig machen solltest sondern von der Sauberkeit des Studios, der Erfahrung, die der Piercer bei dem Piercing aufzubieten hat sowie dein eigenes Wohlempfinden. Du mußt dich dort wohl fühlen. Das ist eigentlich das wichtigste.
Also versteif dich nicht auf das Geschlecht des Piercers. Ein professioneller Piercer sticht auch professionell. Also weder rabiat noch irgendwie anders. Das ist deren Job. Die haben das auch schon zig mal gesehen. Und in sofern solltest du dir wegen des Geschlechtes überhaupt keine Sorgen machen.
Pass einfach nur auf daß du ein sauberes und hygienisch arbeitendes Studio findest.

Lieben Gruß

Thunder
Ich habe 80 Euro bezahlt........da war der Schmuck aber dabei!!

Eine sinnvolle Investition*smile*
*********rike Frau
332 Beiträge
Der Preis ist von Studio zu Studio unterschiedlich. Ich kenne Preise zwischen 60 und 80 Euro. Weiß aber auch daß es Studios gibt die weniger verlangen. Andere verlangen mehr...
Das muß man letzten Endes wirklich dann im Studio erfragen.

Lieben Gruß

Thunder
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
@ best_choice
danke schön für deine info,

ja das lohnt sich wenn alles gut geht und das piercing ein entspechend hochwertiges produkt ist *achtung*
Hier noch etwas zu den Abheilzeiten

Vollständige Abheilzeiten von Piercings

Augenbraue 6 – 12 Wochen
Prinz Albert 1 – 2 Monate
Bauchnabel 3 – 6 Monate
Ampallang 4 – 6 Monate
Brustwarze 1 – 2 Monate
Apadravya 5 – 7 Monate
Lippe 4 – 6 Wochen
Dydoe 5 – 6 Monate
Nase 5 – 8 Wochen
Frenum 2 – 4 Wochen
Tragus 4 – 8 Wochen
Guiche 5 – 7 Monate
Zunge 2 – 3 Woche
Hafada 6 – 8 Monate
Septum 2 – 3 Wochen
Klitorisvorhaut 3 – 5 Wochen
Madonna 4 – 6 Wochen
Innere Schamlippen 5 – 8 Wochen
Conch 6 – 8 Wochen
Äußere Schamlippen 2 – 3 Monate


Voraussetzung für eine gute und schnelle Verheilung ist die regelmäßige Pflege des Piercings.
Wenn.....
..... es aus Titan ist, kann nichts passieren.

Und solltest du mal eine Operation haben, muss es auch nicht entfernt werden!!!!
Bei den anderen Metallen würden bei einer anstehenden Reanimation
Verbrennungen entstehen......aua
edelstahl? warum kein titan, welches definitiv bei guter qualität keinerlei nickal abgibt, im gegensatz zu stahl?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
@ best_choice / @bichel
gut zu wissen danke erleichtert wenn man sowas machen lassen möchte nicht unwichtig *top*
@****Fy Zitat:Bichel, dein Piercing sitzt, zumindest auf dem Foto, total krumm und schief............

War einfach nur ein doofes Foto.
Hier ein besseres bild....
Bild ist FSK18
das ist aber kein kvv, sonder ein kvh @****el
Also Hübsche
Das war wohl eines der einfachsten Piercings die ich je hab machen lassen *g* Einfache Heilung, geiles Gefühl beim Stechen lassen, viel Spass im Bett allein und zu zweit...
Also alles schick, wag es einfach *g*
Viel Spass und erzähl wies war *g*
Hallo,
Also ich habe meins seit 2 Jahren und ein Mann hat mich gepierct.Alles super,ohne Schmerzen,nicht mal hinterher und was das feeling betrifft *mrgreen* ...Dagegen war bei mir auch das BW piercing um einiges schlimmer.Kann ich nur weiterempfehlen.Keine Entzündung und nach knapp einer Woche geht schon wieder alles andere auch *anmach* Lg an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.