Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1170 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?679
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pubic und Rasieren

Pubic und Rasieren
Hi,
hat jemand ein Pubic Piercing und kann sagen wie es mit der Intimrasur läuft.
Muss man dazu das Piercing rausmachen?

LG
*********annt2 Paar
108 Beiträge
Kurzhaartrimmer
Hi,
Ich hatte einen und lass mir auch wieder einen stechen.
Ich habe mir so einen kleinen Kurzhaartrimmer gekauft mit dem ging es sehr gut so direkt um den Piercing rum 😉
***ch Mann
556 Beiträge
Nein
Ich habe zwar erst seit 2 Wochen ein Pubic, aber Du kannst es nicht bei jede rRasur raus nehmen.
Am Anfang ja schon mal garnicht, solange es noch nicht kpl. verheilt ist.
Und das dauert ja min. 6 Wochen.
Ich muss Gott sei Dank da nicht mehr rasieren, da keine Haare mehr bei mir dort wachsen.
Bis auf ab und an mal ein paar ereinzelte Haare.
Du musst halt sehr vorsichtig drumherum rasieren.
Und dann evt. die stehen gebliebenen HAare einzeln raus zupfen!
@vollentspannt2
Hi,
ist dein Piercing rausgewachsen?

LG
*********annt2 Paar
108 Beiträge
@*******1987
Nein ich bin leider beim Tragen eines Möbelstücks hängen geblieben wodurch es sich entzündet und dadurch musste ich es raus machen. Wie gesagt ich werde es mir aber demnächst wieder stechen lassen!
@vollentspannt2
Hi,
Was für'n Schmuck hast du denn drin gehabt?

LG
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Herausnehmen...
...ist, wenn es verheilt ist, überhaupt kein Problem. Das Einsetzen nach dem Rasieren auch nicht!
*********annt2 Paar
108 Beiträge
Surface Bar
Ich hatte einen Surface Bar mit zwei "Platten" drauf!
*******m85 Mann
145 Beiträge
Ich hatte zwei mal ein Pubic was mir immer nach ca. 6 Monaten raus gewachsen ist. Zwar schade aber es hat nicht sollen sein. Lass es auf jedenfall drin bis es verheilt ist. Drum herum rasieren und was du mit dem Rasierer nicht bekommst einfach zupfen. Es ist eins der schönsten Piercings meiner Meinung nach.
*********annt2 Paar
108 Beiträge
@*******m85
da gebe ich dir absolut recht und das ganze zusammen mit nem Frenulum ist nahezu unschlagbar *zwinker*
*********Dawn Mann
370 Beiträge
"überhaupt kein Problem"
*******0D_K:
Herausnehmen...
...ist, wenn es verheilt ist, überhaupt kein Problem. Das Einsetzen nach dem Rasieren auch nicht!

..wieder einsetzen ist lange nicht so easy..vielleicht wenn man einen Ring als Schmuck gewählt hat..und zu zweit ist.. Aber nicht bei einem Surface Bar und allein.. 1 - 2 mal ist mir das durchaus auch gelungen, mit ein wenig "gestocher"..aber einmal auch nicht..und ich durfte zum nachstechen bei der Piercerin aufschlagen.. Natürlich kommt es auch immer darauf an, wie lange der Stichkanal ist..
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Surfacepiercings sollte man zum Rasieren selbstverständlich nicht rausnehmen - es ist weder easy noch sinnvoll. Man reizt damit nur unnötig den Stichkanal und ein Surfacebar ist auch nicht einfach raus- und reinzumachen.
In der Abheilzeit darf man es ja sowieso nicht rausnehmen, und bis es abgeheilt ist, hat man den Trick beim Rasieren längst raus.
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Bei uns...
... war das Herausnehmen und Einsetzen kein Problem. Aber so ist es bei jedem unterschiedlich.
*******176 Mann
10 Beiträge
Public finde ich sehr cool optisch
Hey,

also ich hab auch so nen kleinen Elektrorasierer. Geht prima damit. Wer nix mit dem Piercing anfangen kann, hier ein Foto von mir. Prinz Albert durch die Harnröhre, Pubic oben aktuell sind ja jetzt zwei größere Kugeln drauf.

Grüsse aus Karlsruhe 🤪
Bild ist FSK18
******sch Mann
322 Beiträge
ich enthaare mit der IPL Pistole, geht gut
*********_8486 Paar
108 Beiträge
Pubic....
Ich habe in zwei Wochen einen Termin, um mir ein Pubic stechen zu lassen. (Ein Frenum habe ich bereits...)
Ich lasse es mir hauptsächlich aus optischen Gründen stechen.
Meine Liebste ist bereits mit einem KVV ausgestattet, welches ihr/ übersehe viel Freude bereitet. Eine unserer viel praktizierten Lieblongsstellungen ist die Reiterstellung. Hierbei beugt sie sich meist relativ weit nach vorn, um möglichst intensive Reibung auf der Klit zu erzeugen. Nun meine Frage: meinen bescheidenen anatomischen Kenntnissen nach zu urteilen, müssten bei dieser Stellung dann das KVV und das neue Pubic ziemlich genau aufeinander treffen😬😬...könnte das ein Problem geben???🤔🤔🤔...vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dieser Piercingkombination. LG
******sch Mann
322 Beiträge
Pubic
Meine Public Piercings haben alle nie dauerhaft gehalten.
Ich habe meinen 2. Versuch des Pubic an der Stelle seit gut 5J und er hält.

Reibung auch im verheilen Zustand ist nie gut, aber reiten tun wir auch. Mein Skindiver, dennoch darunter hatte ging jetzt nach 2J raus.

Und rasieren geht, wenn man die Haare in Schach hält von der Länge.
@neugierig_8486
Hi,
in welchem Studio lässt du es denn stechen?

Lag
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wichtig beim Pubic ist es vor allem, daß es korrekt mit einem rechtwinkeligen Surfacebar gestochen wird und nicht etwa mit einem flexiblem PTFE- oder Bioflexstab.
*********_8486 Paar
108 Beiträge
Bei Skinworks in Bergisch Gladbach
Lässt du dir noch mehr Piercings stechen?
*********_8486 Paar
108 Beiträge
Wer weiß....eins habe ich ja schon !
Also ich habe damit gar kein Problem. Die Paar Hächen, die dort wachsen, zupfe ich von Zeit zu Zeit raus, der Rest ist eh gelasert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.