Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche guten Tätowierer im Raum rheinisch bergischer Kreis.

*******ne28 Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Suche guten Tätowierer im Raum rheinisch bergischer Kreis.
Suche guten Tattoovierer mit guten Zeichenkenntnissen gibt keine fertige Vorlage, die müsste erst erstellt werden.
Kann mir da jemand wen empfehlen?
*******vils Paar
350 Beiträge
Es gibt nicht den einen "guten" Inker, gut zeichnen können sollte bei einem Tätowierer schon mal Grundvoraussetzung sein um sich überhaupt so nennen zu dürfen finde ich. *zwinker*
Persönlicher Geschmack und Stilrichtung machen subjektiv jeden Inker der sein Handwerk versteht individuell gut.
Ich an deiner Stelle würde auf eine der vielen Tattoomessen Kontakte suchen, hier ist aus deiner Region doch die wirklich große Tattoo Con in Dortmund wie gemacht für dein Vorhaben.
Wartezeit, Entfernung und auch Kosten sollten nach meiner Auffassung nicht Kriterium sein um einen guten Inker auszuschließen, lass dir die nötige Zeit und du wirst dein Leben lang glücklich sein mit deinem individuellen Kunstwerk.
******e86 Mann
127 Beiträge
Hi,
in welche Stilrichtung soll es denn gehen? nicht jeder kann alles gut *zwinker*

edit: leider zu langsam *lol*
*******ker Mann
8 Beiträge
Bloody Pain Tattoo-Parlour
Ist ein echt gutes Studio gehe ich auch schon länger hin , es ist Peter und seine Frau Manuela , beide sind echt gut , ist in Bergisch Gladbach , findest du aber auch im netzt , viel erfolg
Tätowierer
Schau mal unter unique-style das ist meiner und sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.