Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo auf der Achiillessehne

Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo auf der Achiillessehne
Hallo an alle,

kurz vor weg.
Es geht hier gerade um ein Test Tattoo was ich bekommen soll am Dienstag.
Um zu schauen wie meine Hautbeschaffenheit ist. (Rötungen, Schwellung etc pp)
Es geht da um ein groß Projekt plus zusammen Arbeit.
Nun sitze ich hier Stunden und suche was Kleines *lach*
Klein ist ja ein doch großer Begriff *lach* und Relativ *lol*

Jetzt kam mir allerdings eine Idee nur müsste man in diesem Fall 15-20 cm die Sehen hoch, breit denke ich 0,5 cm. Wie ein Balken voll Schwanz ausgefüllt. Rest behalte ich für mich.

Da kenne ich nun jetzt keinen der dort unten schon was gestochen hat.
Wie ist da die Abheilung oder Reaktion der Haut.
Ich bin mega unempfindlich nur wenn ausgerechnet die Stelle blöd ist weil es dort meist krasse reagiert.
Wäre es ehr besser dann was anders zu nehmen.

Geht nur um Erfahrung Austausch!!
Tätowierer haben auch mal Frei und wollen ihre Ruhe. *zwinker*
*****art Mann
312 Beiträge
Achilles
...ist halt immer so eine Sache. Jeder hat individuell seine Schmerzpunkte...ich hatte auf der Sehne unten nicht so Probleme, natürlich ist es zum Teil schmerzhaft...aber zum Aushalten.
Was die Wundheilung betrifft...ist sie nicht anders als auf den anderen Körperstellen...und ich habe mehrere Tattoos auf mir. *smile*

Liebe Grüße aus Wien
Alex
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für die Antwort.
Cool das du Fotos angehängt hast.
Bei mir zb. soll es NOCH tiefer runter gehen.

*gruebel* Darf ja kein Stress mit den Schuhen geben. (scheuern, reiben)
*****art Mann
312 Beiträge
Also
der Strang der Sehne...geht noch ca. 2-3 cm unter das Ende von meinem Tattoo-Abschluß. Aber da ist sie eher dicker und massiv...ich kann mich erinnern, daß es kein Honiglecken war...aber für mich war das tätowieren um die Brustwarze herum...wesentlich schlimmer... *autsch*

Denke aber trotzdem, daß es für dich kein Problem sein wird...ich bin vermutlich vieeeeeeeel wehleidiger als du... *floet*
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
*lach* das ja auch immer Tagesform abhängig.

Halte schon gut was aus das weiß ich. Suche trotzdem mal Alternativen raus.
1000 Ideen nur sind die NICHT klein *lach*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf ja kein Stress mit den Schuhen geben. (scheuern, reiben)
Das kommt auf die Schuhe an...
Flip-Flops oder Crocs können in den ersten Tagen ganz nützlich sein... *g*
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Flip Flops brauch ich eh *zwinker* bin von Fr. bis So. in Griechenland *g*
Da ist es wärmer und schöner wie hier.

Zuhause is so oder so eh egal. *lach* hier sieht mich keiner.

Muss ja sagen die Idee gefällt mir immer besser die ich da habe. *lol*
Bin echt bald verzweifelt "KLEIN" ... *lach*
****ea Paar
180 Beiträge
Achilles
Dürfte etwas schmerzhafter sein als z. B. Schulter oder Oberarm.
Habe mir im Frühjahr aber den Venushügel tattoowierer lassen (handgross) und keine Miene verzogen. 👍😌
Was "klein" angeht :
Einfach etwas was zu dir passt, was du mit dir identifizieren kannst... Oder eine schöne Erinnerung... und du in 30 Jahren nicht bereust 😉...
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Venushügel fand ich auch Pille Palle *lach*, Hals fand ich auch nicht dolle.
IM Bauchnabel tat auch so nix weh.

Unangenehm fand ich bis jetzt, Finger, unter der Brust das Dreieck und genau unter der Axel.
Rest war alles OK.

Jetzt kommt noch die komplette Linke Hand mit Fingern als nächstes *g* *freu*
Vielleicht noch den Monat. Kläre ich Di. gleich ab.


Zudem ich habe ich keine Angst vor schmerzen, zähne zusammen beißen und gut *lach*

Das mit dem Bein jetzt passt auf der Seite eben zu dem was oben ist und das ganze Bein soll halt genau in dem Stil werden.

Bereut haben ich bis jetzt nur ein Tattoo bzw das Studio das es mir für viel Geld versaut hat.
Hab es 2 mal Lasern lassen nun kommt ein geiles Cover drüber. Aber alles nach einander *lach*
*******ller Frau
5.687 Beiträge
*********rfekt:
bzw das Studio das es mir für viel Geld versaut hat.

Wie meinst du das?

*********rfekt:
Hab es 2 mal Lasern lassen

Wie ist das gelungen?
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
War mein erstes Tattoo viel viel zu tief gestochen , trotz Pflege richtig fette Kruste.
Die dann raus gebrochen ist und es aussah wie ein schwarzer Klecks matsche.

Gut hell geworden. Dritte mal kann ich mir sparen. ABER geht halt nur bei Schwarz gut. Farbe ist schwierig zu Lasern. Rot wohl am schlechtesten.
Tatoo
Mein Schmetterling
Mein Schmetterling mit Lilien
Mein Schmetterling
Mein Schmetterling mit Lilien
Also, wie schon erwähnt, Schmerzempfinden bei jedem anders. Achillessehne ist aber keine angenehme Stelle, zumal es zu Zuckungen neigt, auf die man kaum bis keinen Einfluss hat. Da die Haut ständig in Bewegung ist und immer wieder gestreckt und gestaucht wird, ist es abheilungsmäßig eher semi-optimal. Die meisten haben an der Stelle auch "Hornhaut" bzw. dickere Haut, bedingt durch Reibung der Schuhe etc. was aus schwarz nach einer Weile eher dunkelgrau werden lässt und schneller zur älterbedingten Unschärfe führt. Somit eine Stelle die prädestiniert zum Nachstechen ist. Sollte es etwas Pinselstrichiges werden, sehe ich darin kein Problem, lässt es eher sogar Pinselstrichiger wirken. Soll es klar und sauber, geometrisch sein, schau, dass der Tätowierer es auch wirklich kann. Was mich zur nächsten Frage führt: warum ein Testtattoo? Von deiner Seite aus oder will das der Tätowierer?
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort *g*
Das ganze geht dann bis auf die Wade. Plus rechts und links was daneben.

Genau das möchte der Tätowierer. Wir haben was vor in näherer Zukunft.
Da muss er vorher wissen wie meine Haut beschaffen ist. Wird sie arg rot oder bekomme ich Schwellungen.
Da entscheidet sich quasi WIE wir zusammen Arbeiten werden. *zwinker* Aus was kleinen(zusammen Arbeit) wird was großes(zusammen Arbeit) *lach*

Mir kam die Idee wegen dem Tattoo weil ich das in dem Bein in dem Thema mit ein bauen kann.
Plus da das ja bis auf der Wade geht auf den normal Haut bereich geht.
Bequatsch das später mit ihm in Ruhe.
Habe noch 2 andere Sachen rausgesucht. Kommen dann allerdings auf dem rechten Oberarm. Soll er entscheiden was für ihn als Test am besten passt.
**********nces2 Paar
58 Beiträge
... Do it!
Tu es einfach und du wirst sehen, wie du darauf reagierst 😜
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Mach ich eh *lach*

Aber der Meister hat da das letzte Wort *g*
Wenn er sagt es bringt ihn da nicht weiter.

Freu mich grad wie Bolle *lach*

Nicht mehr lange zu den Verrückten *lach*

Was liebe ich mein verschissenes kleines Leben *herz4*
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

die drei Kreuze sind drauf *g* etwas höher, da wird den Wade direkt komplett verplant haben.
15 min Frei Hand

Zudem ich bzw meine Haut hat den TEST bestanden. *lach*
Ich wurde Adoptiert *love*
hab meine Seele verkauft ... *lach*
Nun kenne ich alle und sie sind nur geil. *ja*

MORGEN geht es an die linke ganze Hand *oh* Dotwork *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.