Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handtattoo und Beruf

Handtattoo und Beruf
Hey ihr Lieben,

ich stehe kurz vor meinem ersten Handtattoo und mich interessiert was ihr, diejenigen mit Handtattoo, so arbeitet.

Gerne würde ich mir auch Bilder von euren Handrücken ansehen!

Für mich ergänzt das kommende Tattoo meinen tätowierten Arm und Mittelfinger perfekt.

Ähm joar, wem Handrücken nicht gefällt darf gerne weiterklicken, denn das interessiert mich in diesem Beitrag nicht. Mir ist bewusst dass diese Stelle für viele noch ein No Go ist, manchen gefällt es, manchen nicht - das ist nunmal so. Durfte mir da privat schon genug anhören. *blabla*

Freue mich auf eure Beiträge. *happy*

Grüße von ihr *g*
*****ust Mann
195 Beiträge
Hallo,
ich hätte sehr gerne auf beiden Händen welche, habe aber direkt mit Kunden zu tun (Kasse) und daher sieht das mein Arbeitgeber nicht gern. Meine Tatts auf den Armen sind aber kein Thema..
******a05 Frau
92 Beiträge
Hallo,

Erstmal vorne weg, ich denke es ist jedem seine Sache ob er sich die Handrücken stechen lässt oder nicht.
Ich selbst habe beide Handrücken tätowiert. Beruflich bin ich leitende Angestellte im Einzelhandel und kann zum Glück sagen das ich sehr tolerante Chefs habe.
*******674 Frau
187 Beiträge
Pflege
Bin in der Pflege tätig und habe zwei handtattoos
Erste Hand
2.tè
Bis jetzt wird es toleriert
Das ist aber schade. Wobei ich auch jemanden bei Rewe kenne, der die Hand tätowiert hat. *g*

Ich persönlich arbeite nicht mit direktem Kundenkontakt.
Danke euch für die Bilder. Wunderschön!
Ich liebe
mein Hand-Tattoo gehe aber etwas skeptisch an die Sache, ich würde mir es nicht noch einmal machen.


Gründe sind folgende. Zum einen war es durch das Tattoo im Krankenhaus nicht möglich einen Zugang zu legen damals und ich war froh das ich meinen rechten Arm nicht so voll tätowiert habe, zum anderen hatte ich den Job gewechselt, wo aufgrund des Tattoos ich nicht zu jeden Kunden dürfte was mir weniger Aufträge gebracht hat.

Ich bereue es nicht, aber mit dem Stand von jetzt, würde ich es nicht mehr tun.
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Hab auch beide andrücken tättoviert plus beide arme komplett und auch mehr und arbeite in der Logistik... bei uns wird das alles sehr locker gesehen...
Hab aber auch im Einzelhandel gearbeitet und da ist es auch toleriert worden und die Kunden sprachen mich sogar darauf an im positiven.
Leider gibt es immer und überall Menschen die sowas verabscheuen aber das geht mir auch am a... vorbei... mein Körper mein Leben... LG
*******in67 Frau
724 Beiträge
Mein Handtattoo
Hi zusammen,

Ich arbeite bei einer grossen Wohnungsgesellschaft und habe keinerlei Probleme dort wegen meinem Handtattoo😉
Ich arbeite als Abteilungsleiter im Einzelhandel und habe keinerlei Probleme mit dem Handrücken gehabt. Es kommt halt immer auf die Branche und das Unternehmen an, ob es ein Problem ist oder nicht. Die Reaktionen des Umfelds und der Kunden sind eigentlich zu 99% positiv.
***or Mann
38 Beiträge
ich habe auch so manche Tattoo Pläne
aber so lang kein Job da ist den ich bis zur Rente machen möchte, halte ich mir noch die Optionen offen und habe keine Tattoos außerhalb der T-Shirt Grenze am Oberkörper.
(zur Zeit sind nur Rücken und 3/4 vom rechten Bein Tattoowiert, also noch Schultern, linkes Bein und der rest vom Rechten als Leinwand übrig)

Leider muss ich zu meiner bisherigen Erfahrung auch sagen, das es auch eine Frage des Bundeslandes ist
(obere Posts bestätigen meine bisherigen Erfahrungen)
Bayern ist leider noch sehr Konservativ
******288 Mann
185 Beiträge
Handtattoo
Ich bin selbstständiger Gastwirt . Die Leute schauen schon , ich glaube aber das es heute kaum noch gravierende Vorurteile gibt . Das war vor 30 jahren noch anders .
Hallo
Ich hab mir auch eins auf den Handrücken machen lassen und ein paar Monate später war ich bei nem Vorstellungsgespräch u d hab den Job als Instandhalter bekommen und sogar als ich mich für nen Nebenjob im Baumarkt beworben hab wurde ich genommen.

Glaub in einigen Bereichen sind die Leute lockerer geworden.
*********es76 Frau
76 Beiträge
Ich arbeite auch in der Pflege, habe beide Arme zu tattoowiert und meine Hände sind in Arbeit.
Probleme gibt es gar nicht.

Tattoos sind nichts besonderes mehr, keine Tattoos zu haben ist mittlerweile viel seltener
*****ust Mann
195 Beiträge
den Kunden ist es völlig egal, meinem Arbeitgeber nur eben nicht.
Das muß ich, solange ich den Job mache, respektieren/hinnehmen
Nicht jedem Kunden
ist es egal, wenn es um Beratungsbereiche geht und man viel mit GF zu tun hat ist ein sichtbares Tattoo ein NoGo und bei uns würde so niemand eingestellt da viele unserer Kunden damit nicht klar kommen.
Deswegen sind bei mir Tattoo so, dass man sie während der Arbeit nicht sieht
Arbeite in verschiedenen Kliniken
Arbeite Europa weit in Kliniken habe keinerlei Probleme
Ein Teil der Hand
Ich habe keine Probleme damit, bin allerdings auch in einem Industriebetrieb. Der Einlass-Stempel bei Veranstaltungen ist manchmal etwas problematisch *zwinker*
@HeuReuxAvecToi
Hi,
hast du das Tattoo jetzt schon?

LG
*******punk Paar
2.157 Beiträge
Hallo
Sieht aber verdammt gut aus. Uns gefällt es.
Lg
******_by Frau
5 Beiträge
Hey..
Also ich habe beide Hände und den Hals tätowiert & bin im Krankenhaus tätig, alles kein Problem.. *smile*
Gab es da ...
nicht ein Mal den Spruch: Hals und Hände kommen ganz am Ende. *lach*
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Guten Morgen *g*

Ich Habe bis jetzt nur F**K auf dem rechten Mittelfinger stehen. *lach*
Wenn ich ihn nutze kriegen sie es direkt schriftlich. *zwinker*
Rechter Arm ist fast voll.
Linker Arm erst eins untere Arm innen Cover up. Unterarm steht auch schon alles was kommt.
Heute Kommt die komplette Hand dazu samt aller Finger. Massiv
Rechte Hand ist auch verplant das dauert allerdings noch etwas bzw. kommt im nächsten Jahr extrem viel Farbe *lach*
Mein Plan alles zu *ja*
Hals habe ich auch was.

Aber ich sag immer bei mir mir ist der Drops eh gelutscht durch meine Fotos. Einmal im Netz immer im Netz.
Da ich eh alles offen auslebe gibt es mich so oder so nur in ECHT. Da gehören die Tattoos auch dazu. Das ist keine Mode oder weil es IN ist, nein es ist MEIN Leben und Einstellung. Meine Art mich auszudrücken.
Ich denke das vieles nicht mit den Tattoos zutun hat sondern wie man im gesamten wirkt.

Euch einen schönen Tag
Drea
******vel Frau
188 Beiträge
Mit
Meiner Hand fing es an, mittlerweile ganzer Arm voll bis zum Dekoitee.
Ich arbeite in einem Krankenhaus. Beim Vorstellungsgespräch hatte ich noch nichts habe gefragt ob es ein Problem wäre, Antwort meiner Chefin
Solange ich kein Krankenschein deswegen nehme, hat Sie nichts dagegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.