Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo auf dem Knie

*****_86 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo auf dem Knie
Hallo, ich stelle mir grad die Frage, welche Tattoos sich auf dem Knie eignen und welche nicht. Die Haut auf dem Knie ist je nach Beugung gestrafft oder faltig. Welche Tattoos eignen sich auf dieser Stelle?
Hat jemand Erfahrungen damit?
****ig Paar
1.396 Beiträge
Knie ist nicht einfach und auch sehr schmerzhaft. Wenn du die Symmetrie magst, dann eignen sich sicher Spinnennetze, Mandalas usw. Oder Pfingstrosen, div. Blumen...

Ich habe mal einen Mann gesehen, der hatte ein Porträt von einer Dogge oder Bulldogge. Als er sein Knie beugte, kam die Nase richtig nach vorne, beim Strecken sah es gerunzelt aus, wie es die Hunderasse hat. Muss aber anatomisch sehr passen, damit es diese Wirkung hat.
*********Cake Mann
27 Beiträge
Mandalas auf jeden Fall!
Vielleicht etwas abstrakes, was nur aus Lines besteht oder n Dotwork Tattoo
**a Paar
168 Beiträge
Ein Klassiker ist ein Schädel!!

Aber was ist dein bevorzugter Stil?

Dann stöbert einfach bei pinterest und lass dich inspirieren.
Versuch aber dein eigenes zu machen, kopieren finde ich immer schlecht!
*****_86 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Ideen *top*
Aber die Motivauswahl ist begernzt. Mein Bein soll im gleichen Stil (siehe Bild) bleiben. Es sind Motive aus dem Seemannstagebuch meines Opas. Ich hätte an dieser Stelle eigentlich gern einen Globus, aber ich denke, das Motiv würde bei gestrecktem Bein nicht mehr gut aussehen.
**a Paar
168 Beiträge
Kompass und Sextant würde mir zu der Thematik einfallen, ein guter Tattoowierer der kreativ was drsuf hat kann daraus bestimmt ein suoer motiv gestalten, vorallem in Anlehnung an bestehende Motive und der geschichtlichen Vorlage
****17 Paar
667 Beiträge
*****_86:
Danke für die Ideen *top*
Aber die Motivauswahl ist begernzt. Mein Bein soll im gleichen Stil (siehe Bild) bleiben. Es sind Motive aus dem Seemannstagebuch meines Opas. Ich hätte an dieser Stelle eigentlich gern einen Globus, aber ich denke, das Motiv würde bei gestrecktem Bein nicht mehr gut aussehen.

Welches Bild?
*****_bw Frau
65 Beiträge
Knie Tattoo
Hi, du kannst eigendlich alles über das Knie stechen. Es sollte halt nicht zu klein sein. Bei mir läuft eine Schlange über das Knie und diese wird beim Stehen nur schmäler. Es kommt natürlich auf dein Durchhaltevermögen an, wieviel du aushält. Deswegen machen die meisten Spinnennetze, weil es wenige Linien sind. Viel Spaß damit. *zwinker*
******guy Mann
28 Beiträge
Für einen Unterschenkelsleeve war vor 10 Tagen bei mir das Knie dran. Ich hab den Tätowierer relativ freie Hand gelassen, er hat da einen Kugelblitz drauf gemacht; passt wirklich gut.

Was die Schmerzen angeht muß ich sagen, dass ich extremst überrascht war. Die Kniescheibe fand ich sehr locker und es hat nicht wirklich groß weh getan, ist auch fast schon komplett verheilt, was hingegen richtig eklig war, war die Kniekehle. Das tätowieren selber war richtig schmerzhaft und es dauert auch länger mit der Heilung.
*********ughts Mann
277 Beiträge
Wenn es ein nautisches Symbol sein soll, könnte man in Anlehnung an das erwähnte Spinnennetz vielleicht ein Steuerrad nehmen.
Tattoo auf dem Knie
Das finde ich richtig gut. Da macht die Stelle absolut Sinn!
Es geht alles
Wenns der richtige Tätowierer macht *zwinker*
Ich kann mir n Globus oder Kompass gut vorstellen.

Btw... wie sieht denn n Kugelblitz aus? *g*
*******ueck Mann
1 Beitrag
ein aufgeschlagenes Knie,das fänd ich lässig
wie früher wenn wir vom spielen heim kamen, rechts und links kaputt,dreckig,sand drin.....:)
******guy Mann
28 Beiträge
@Lynissea
Zeig ich gerne etwas später, derzeit ist alles aber noch am abheilen. Ok, zugegeben Kniescheibe weniger, aber mit der Kniekehle hab ich noch Probleme und es sieht einfach nicht rund aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.