Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder160
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Pussy Spanking - Schläge auf den Intimbereich der Frau265
Ich würde gerne eure Meinung zu etwas hören, das mir persönlich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

, muschi Piercing

*******1970 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
, muschi Piercing
meine Frau überlegt schon seit längeren , was und wo hin , wer von euch hat vielleicht ein paar Vorschläge , kann eventuell auch sagen , wi schmerzvoll es ist
... intimpiercing ...
hallo!

hab ein fourchette..hat überhaupt nicht weh getan und überlege mir ein triangle zu stechen...
viel spass bei der auswahl...
denn jeder empfindet schmerzen anders und jeder findet andere piercings schön. deshalb wählt das aus was euch interesseiert *zwinker*

liebe grüsse
Sie schreibt
Ich habe ein KVH.
Ein eher ästhetisches Piercing. Das stechen war gut zu ertragen und auch das abheilen war unproblematisch.
Mic_Ela1970
Die Schmerzen dauern nur paar Sekunden. Darum sollte es nicht gehen. Jeder empfindet Schmerz anders.
Fragt euch lieber was Euch gefällt und nicht den anderen.
Schaut euch Fotos an und entscheidet dann.
Viel Spaß dabei. 😉
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die beliebtesten Piercings in dem Bereich sind das KVV (heilt sehr schnell und tut nur minimal weh) und das Christina (braucht ca 2 - 3 Monate zum Heilen und tut auch nicht dolle weh - wenn es korrekt und nicht zu kurz gestochen wird)...
*******il07 Paar
366 Beiträge
Kvv und Re und Li Schamlippe
Bild ist FSK18
*******ller Frau
5.675 Beiträge
ach...es gibt so unheimlich viel...einfach viele Fotos schauen
entscheidend ist ja auch wo ihr am Ende mal ankommen wollt (welche Bestückung)
da ist Planung angesagt *zwinker*
ein Triangel finde ich spannend...(habe leider zu spät erfahren was genau das ist,
nun bin ich voll)
Schmerz...ja..aber geht auszuhalten
ist auch nicht so schlimm, dass man danach sagt NIE WIEDER *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********son73 Frau
37.126 Beiträge
Ich würde zuerst zu einem guten Studio gehen und gucken was möglich ist .
Nicht bei jeder Frau ist jedes machbar , da seht ihr auch einige .
Ich für mein Teil bin mit denen die ich noch habe zufrieden .
Das KVH finde ich am besten, wobei viele sagen das KVV bringt mehr , jeder ist da anders. Ich habe noch die Inneren machen lassen und die äußeren kommen noch .... Das Damm Piercing fand ich auch toll hab es allerdings raus , da ich es geschafft habe hängen zu bleiben .Von den Schmerzen her , geht es und ich bin extrem empfindlich. Man sollte auch die Zeit berücksichtigen, die sie zum abheilen brauchen . Intim im Gegenteil zu der Brust ging bei mir schnell , aber das wird man euch auch im Studio erläutern .
*****nny Paar
84 Beiträge
Muschi piercing
Meine Frau ist der Meinung nipple piercing war schmerzhafte als die 3 in ihr muschi..

Heilung war schnell und einfach..
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Hatte ein Christina-Piercing ... das hat mal richtig weh getan und ist mir nach einigen Wochen heraus gewachsen. Möchte mir aber demnächst ein KVV stechen lassen.
*******eter Paar
33 Beiträge
ein KVH Piercing heilt schnell ab...
in Detmold ist die Jennie bei Sonic Soul eine gute Wahl
Klitorisvorhautpiercing
... so ein kleines Ringlein an dieser Stelle ist so richtig süß und schaut einfach toll aus!
Und wie fast alle Piercings im Intimbereich tut es kaum weh und heilt ganz, ganz schnell.
*********7674 Paar
134 Beiträge
Zuerst mal...
Sollte deine Frau in ein Studio gehen und sich beraten lassen.
Nicht jede Anatomie lässt alle Möglichkeiten zu.
Daher ist vorheriges Spekulieren nicht sinnvoll und führt später eventuell zu Enttäuschung, wenn das erhoffte nicht möglich ist.
Viel Spass beim Erkunden
*******y_zh Mann
24 Beiträge
Äussere Schamlippen
Macht es!!! Das Sexspiel wird absolut geiler!!! Meine Kleine fing an mit 2 kleinen Ringen. Heute hat sie 8, aber die sind richt geil gross!!
******er4 Paar
454 Beiträge
Guter Piercer
Hi ,
Wichtig ist dass Du Dir einen sehr guten Piercer / Piercerin suchst . Der es auch einschätzen kann ob das Piercing zu deiner Muschi passt .
Meiner Maus sind 2 KVH Piercing heraus gewachsen ....
Schmerz beim Stechen war wie Blut nehmen .....
*******ller Frau
5.675 Beiträge
******er4:
Meiner Maus sind 2 KVH Piercing heraus gewachsen ....

*oh* wie kann man sich das vorstellen? *hae*



also dass P. rauswachsen können, habe ich schon gehört

aber von der Stelle noch nicht *oh*


(war es ein vertikales oder horizontales)
******er4 Paar
454 Beiträge
Jeweils horizontal ...
******er4 Paar
454 Beiträge
Sorry hab die Frage nicht beantwortet ...
Es ist nach vorne gewandert und als zu wenig Haut davor war haben wir es lieber entfernt bevor die Haut reißt .
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das KVH passt leider relativ häufig nicht zur Anatomie - während das KVV eigentlich immer passt...
Ein guter Piercer klärt dadrüber auf und sticht es nicht einfach trotzdem...
*********7674 Paar
134 Beiträge
Etwas Inspiration...
1 Klitorsivorhaut horizontal
4 kleine Labien-Ringe
Bild ist FSK18
*******1970 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch allen
Wir haben uns für zwei ringe in den Scharnieren entschieden .Gespräch mit Piercing wurde auch geführt, warten jetzt mal ab wie es wird
LG Mic , Ela
*******ller Frau
5.675 Beiträge
*******1970:
in den Scharnieren ....//// .... .Gespräch mit Piercing geführt,

*nachdenk*
*******i74 Mann
499 Beiträge
ICH...
...habe es auch so verstanden, trotz Autokorrektur.

Das Handy kennt halt "Schamlippen" und "Piercer" noch nicht. *lol*
*******1970 Paar
315 Beiträge
Themenersteller 
sorry, richtig heisst es natürlich
Scharmlippen und piercerin.
Die t9 Korrektur ist einfach nur peinlich
*****ip2 Paar
533 Beiträge
Schamlippen, nicht Scharmlippen!!
Kommt von der Scham, nicht vom (S)Charme!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.