Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
zum Thema
Hobbyfotograf Ruhrgebiet1
Ich bin Hobbyfotograf aus dem schönen Ruhrgebiet. Du wolltest schon…
zum Thema
Nacht-Shooting in Industrielocation (Ruhrgebiet)
Für ein Erotikshooting in einer interessanten Industrielocation im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kalligrafietattoospezialist im Ruhrgebiet gesucht!

Kalligrafietattoospezialist im Ruhrgebiet gesucht!
Hallo Leute!

Ich suche einen freundlichen und talentierten Tätowierer, der in der Lage ist, kalligrafische Bilder im Stil der Calligrafittis mit mir zu gemeinsam zu entwerfen und auch zu stechen.
Der Preis ist mir im grunde zwetrangig, wenn sympathie und wie schon gesagt Talent vorhanden ist.
Grossraum Ruhrgebiet ist dabei das einzige Killerkriterium, da ich nicht um die Halbe Welt fahren kann und möchte.

Habt ihr da Tipps oder Ideen?

Grüße, Ragnar
********ulxx Mann
933 Beiträge
Schau mal bei Instagram da findet du sicherlich etwas...

Art Makia (Kleve)
Lebenlänglich Tattoo (Essen)
Art Faktors (Essen) usw
Zwar
Ich würd dir Julian Hets empfehlen.
Ist zwar in Hamburg beheimatet, macht aber, soweit ich weiss, Guestspots in Dortmund oder Bochum.
Ich habe weder Instagram noch google+, auch kein Facebook oder so.
Ich hab nur tumblr und pinterest.... *lol*

Deswegen frag ich ja hier....

Aber danke schon mal... Vielleicht kommt ja noch was.
Du
Hast offensichtlich n internetbrowser *zwinker* also benutz google, folge den links. Auch ohne Registrierung kann man öffentliche Seiten in zb. FB anschauen.
Sorry. Ich finde es sehr nett, das du mir helfen willst. Aber ich suche hier bestenfalls Leute, die ihre PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN an mich weitergeben möchten.
Wenn ich eine Liste von Studios hätte haben wollen, würde ich nicht hier diese Frage stellen.

Also....bitte zweifelt hier nicht an meiner Intelligenz, nur weil ich ein Großteil der Socialmediaplattformen für mich ablehne und wennn man nix ausser RTFM zu sagen hat, dann bitte woanders beteiligen. DANKE.

SO. Zurück zum Thema.
Ich
Habe dir ne Empfehlung gemacht, jemand den ich persönlich kenne und schätze. Wenn dir das nicht reicht, *sorry*
****s13 Paar
86 Beiträge
Der absolute Spezialst für Schriften und Kalligrafie ist meines erachtens Dustin.
http://www.dustintattooart.com
Er ist in Hamburg, sticht aber im Dez in Köln!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.