Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezialist für Haida-Tattoo gesucht

**hn Frau
997 Beiträge
Themenersteller 
Spezialist für Haida-Tattoo gesucht
Moin,
habe am llinken Oberarm ein durch die Haida-Kultur inspiriertes Tattoo in Form einer Schildkröte (ca. 12 x 15 cm)
Nun möchte ich schon länger das vorhandene Motiv einbinden in einen Half sleeve.
Wer kennt einen Tätowierer (gern im norddeutschen Raum, aber für einen Fachmann auf dem Gebiet fahr ich u.U. auch weiter), der sich mit Haida-Tattoos auskennt und diese auch kreativ und sauber umsetzen kann?
Lieben Dank für Vorschläge.
B_thory
*********nter Mann
20 Beiträge
Wenn du näher dran nicht fündig wirst, kannst du bei SevenSeasTattoos in Eindhoven kucken. Auf der alten Seite gibt's noch eine eigene Haida-Galerie. Viel Erfolg bei der Suche
**hn Frau
997 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Das sieht gut aus. Danke für den Tipp. Da ich jedoch vermute, dass es mit einer Sitzung nicht getan ist, ist die Entfernung schon ne Hausnummer.

Bin weiterhin für Vorschläge offen. Muss ja auch nicht gleich morgen sein. *zwinker*
*******kes Paar
76 Beiträge
Und was ist mit Poly Ash Tattoo Hamburg??
**hn Frau
997 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre evtl. ein Ansatz. Einen Besuch ist es sicher wert. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.