Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina Piercing!

Christina Piercing!
sodele,ich hab schon ewig vor mir ein stechen zu lassen.
Aber ganz ehrlich,ich hab einfach ´´schiss´´ davor.
Wer hat den schon ein Christina Piercing,und kann mir erfahrungsberichte schreiben.
Wie lang dauert es,bis es verheilt?
Kann ich mich danach genauso noch frei bewegen wie jetzt?
Ich trage gerne enge Hosen,ist das ein problem?
Wie rassiert man sich danach?
Kann mans einfach so rausnehmen?
Und natürlich die wichtigste Frage,wie lang hat man Sexverbot?
Ich weiss das Christina Piercing bringt nicht wirklich was,aber ich finds optisch einfach am schönsten.


lg jenny *kuss2*
Hab eins =)
Ich habe mir am Freitag ein Christina Piercing stechen lassen.
Wenn ich ehrlich bin hat der Stich schon weh getan, aber das ist ja auch nur ein 2 sekunden Schmerz (wobei ich sagen muss, ich habe mich auch ohne eine Betäubung stechen lassen). Es wird 3 bis 4 monate dauern bis es abgeheilt ist und solange solltest du es beim rasieren auch drinne lassen. Nach der Zeit kannst du es auch rausnehmen.Bis jetzt habe ich keine Probleme mit dem Piercing. Trage auch enge Hosen und spitzen Unterwäsche.

lg Sasha
natürlich sticht man sich ohne betäubung,hab bis jetzt immer ohne betäubung mir was stechen lassen.grad solch ein piercing schmerz,find ich absolut geil,das ist wie ne sucht!davon kann ich nicht genug bekommen!wie lang ist den dein starb?
1,6mm Stärke ...
und die länge?da gibts ja auch verschiedene?
Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine Ahnung =)
dankööö
macht nichts,dennoch danke für deine antwort.


lg jenny *sonne*
ich...
habe mir auch eins stechen lassen....

mal ganz ehrlich.. es waren 2 piekser.. ganz harmlos und schnell.. danach konnte ich mich super frei bewegen, sitzen war 1 tag ungewohnt aber sonst keine probleme.. ab und zu oktanisept spary drauf und gut.. verheilt war es nach ca 2-3 monaten.. rasieren war anfangs etwas ungewohnt,aber man bekommt übung... die ersten monate nicht rausnehmen..
mitlerweile habe ich meins seit märz und theoretisch kann ich es auch schon rausnehmen..

mit engen hosen und so gibt es gar kein problem..man sieht nix *zwinker*

sexverbot.. hat man 2-3 wochen.. was aber auszuhalten is...

hoffe ich habe ein wenig weitergeholfen..

lg mieze
also alle angst um sonst.....
na dann muss ich mal los,und mir eins stechen lassen!
nur mit dem sexverbot,ist schon hart!
aber etwas muss man ja dafür tun.



lg jenny
ja also sexverbot..

ganz ehrlich.. ich hatte nach einer woche wieder sex,nur mit lecken lassen war bissl doof.. aber sonst ging es auch... hatte sich auch nich entzündet und nix.. aber pssssst *ggg*

ne,aber die piercer sagen 2 wochen, je länger man kein sex hat umso besser... -.-
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@*****a85 Wenn du dich für das Christina Piercing interessierst, solltest du dich mal über das Nefertiti-Piercing infomieren (z.B. Wikipedia) . Es neigt weniger zum Herauswachsen und hat den Vorteil, dass es deine Klitoris stimulieren kann (ähnlich dem KVH vertikal).

Sexverbot im eigentlichen SInne gibt es nicht, man sollte nur darauf achten, dass keine fremden Körperflüssigkeiten daran kommen. Logischerweise sollte man(n) auch Stellungen wählen, die das Piercing nicht unbedingt berühren.

Alla hopp

Ares
*******_bw Mann
182 Beiträge
also ich würde dir zum KVV raten, das ist nicht nur ein optisches piercing sondern erfüllt auch in meisten fällen eine gewisse funktion...außerdem verheilt es deutlich schneller und neigt nicht zum rauswachsen...

sexverbot ist in meinen augen weit hergeholt...solange man keine körperflüssigkeiten draufkriegt sehe ich da nicht so die probleme. auf oralsex halt ein paar wochen verzichten, aber gut, das fällt auch unter die körperflüssigkeiten.
*****_bw Frau
27 Beiträge
MEIN Christina-Piercing
Also, ich hab mir mein Christina vor sechs oder sieben Wochen stechen lassen und ich hatte bisher noch kein Problem damit, weder Schmerzen noch hat es sich enzündet noch sonst was.

Des ganze war ne relativ spontane Aktion und ich war mit ner Freundin, die sich s gleiche Piercing hat stechen lassen. Da ich mir davor nur die Zunge hab stechen lassen war da scho en deutlicher Schmerz-Unterschied, aber auch ich hab überlebt.
Danach eben fleißig mit Octanisept desinfizieren und und und, die übliche Prozdeur halt.
Was vielleicht etwas ungünstig war, war dass ich nach knapp zwei Wochen Baden war (Salzwasser) und eben auch Sex hatte. Wobei weder das eine noch das andere ein Problem dargestellt hat, es hat sich echt nichts verändert.
Naja, es ist zwar immer noch nicht ganz verheilt, aber auch das wird sich wohl im Laufe der nächsten Wochen noch ändern, hoff ich doch *zwinker*

Am ersten Abend und am ersten Tag war grad s Laufen noch n bissl ungewohnt, da mer des halt doch noch gespürt hat, wobei ich mittlerweile sagen muss, dass ich keine Probleme damit hab, was halt evtl. n bissl doof is, ist dass mer s Piercing sieht, wenn frau Bikini trägt, zumindest die obere Kugel. Mir selber fällts auf, aber irgendjemand anderes isses noch nicht aufgefallen...

Naja, rasieren gestaltet sich etwas schwierig, is ja wohl auch klar, wobei mer ja eh fast alles wegkriegt, wemmer drumrumrasiert, den Rest dann entweder mit so nem Augenbrauenrasierer o.ä. oder eben mit der Pinzette auszupfen, was aber doch ziemlich weh tut...

Ich hoff, du gehts deinem Wunsch nach uns lässt dir des Piercing stechen, jedefalls optisch macht es defintiv was her...
******eit Frau
530 Beiträge
meine beste freundin und ich haben uns vor ca 1/2 jahr eins stechen lassen.. ihre ist leider nach wenigen wochen rausgewachsen *snief* meins hingegen ist gut verheilt und macht keine probleme

das stechen selbst tat nicht weh, nur das durchziehen des steckers *g*

am besten benutzt du einfach mal die suchfunktion im forum.. gab schon etliche beiträge dazu ...
hab meines jetzt seit gut 3 monaten.. stechen war sehr schmerzhaft. aber ist schnell vergessen.
rasieren nervt unglaublich, muss ich schon sagen. mit sehr engen hosen gibt es oft noch probleme, weil dann die obere kugel, obwohl ich mittlerweile eine recht große draufhabe, sich in den stichkanal zieht, was nicht unbedingt angenehm ist.
beim sex stört es überhaupt nicht.
es ist wirklich schön und ich will es nicht mehr missen, aber ein unkompliziertes piercing ist es nicht.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das häufigste Problem beim Chrissy ist das viele Piercer offenbar nicht so genau wissen wo, wie und wie lang ein Chrissy plaziert werden muß damit es gut verheilt und eben nicht rauswächst was sonst schnell passieren kann.

Man sieht immer wieder "Versuche" von Christinas mit Bauchnabelsteckern oder ähnlichem Schmuck, so was ist von vorneherein zum Scheitern verurteilt und verheilt nur mit extrem viel Glück.

Ein Christina sollte unbedingt mit einem flexiblen PTFE-Stab gepierct werden, nicht mit einer Banane und auf keinen Fall mit Titan. Die absolute Mini-Mindestlänge sind etwa 20mm, eigentlich sollte der Stab bei normal gebauten Frauen etwa 30mm Länge haben und mindestens 1,6mm Materialstärke haben.

Ein Chrissy braucht etwa 3 - 4 Monate zum Verheilen, danach kann man es zum Rasieren rausnehmen, bis dahin ist geschicktes drumherumrasieren angesagt.

Ein Sexverbot ist Unsinn, aber es ist natürlich SAFER SEX angesagt und nicht lecken lassen in den ersten 3 - 4 Monaten.
**********addog Paar
261 Beiträge
Also...
... ich hab mein Christina jetzt seit 2 Wochen vom Schmerz her war es sehr unangenehm aber nicht schmerzhaft.
Zum Sexverbot kann ich nur sagen, man soll den ersten tag warten, dann kann man wieder aber nicht zu dolle er sollte nicht auf dir liegen so das kein Druck auf dem Piercing ist also gibt es nicht ganz so viele Stellungen aber man kann sich ja was einfallen lassen. Wichtig ist kein oralverkehr und kein Sperma soll drauf kommen.

lg

und das du dich dafür entscheidest
needlewitch
440km sind einfach zu weit.sonst würd ich es bei dir machen lassen.
weiß jemand hier in meiner umgebung nen gescheiten piercer,der das machen kann?ich hab hier eigendlich nen guten piercer,aber bin mir nett sicher,ob der für sowas der richtige ist.ich hab null bock,das es mir nach kurzer zeit wieder raus wächst.den da unten will ich mich eigendlich nicht all zu oft stechen lassen.
*******_bw Mann
182 Beiträge
piercingpoint meckenbeuren!
(wobei der christina nicht auf der homepage hat, also kann auch sein, dass er das nicht sticht!)
ich hab auch mein Christina
beim Piercing Point in Meckenbeuren stechen lassen und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und man ist bei ihm in sehr guten Händen.

Dani
@pamela85
hab mein christina in ehningen bei alex tattoo atelier von micha stechen lassen und war wirklich begeistert. habe mir extra für dieses piercing einen neuen piercer gesucht, weil ich mich nur in profihände begeben wollte. er hat es so gestochen, wie needlewitch es beschreibt. war absolut einfühlsam und sympathisch und ich würde nirgendwo anders mehr hingehen.
ist glaube ich auch nicht allzu weit weg von dir.

noch ne frage an dich, needlewitch.. habe mein christina ja nun seit gut 3 monaten, ptfe-stab wurde bereits gekürzt, nun stellt sich mir die frage, wann genau man denn titan einsetzen sollte? oder zu welchem zweck es überhaupt eingesetzt wird?
lg
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum einem sollte PTFE nicht dauerhaft getragen werden , man kann es natürlich auch einfach austauschen.
Aber Titan fühlt sich besser an und ist echt bequem wenn es gut und individuell angepasst ist.
**********e2023 Paar
14 Beiträge
Meckenbeuren
Ich kann den PiercingPoint in Meckenbeuren auch nur empfehlen. Habe da auch mein Tatoo machen lassen und es ist nicht nur eine gute Atmosphäre sondern auch die Beratung ist echt klasse.

Muß mein Christinchen aber leider nachstechen lassen, da es rausgewachsen ist. Ich habe es damals nicht dort stechen lassen und bin dieses Mal klüger.
*********Huhn Frau
13 Beiträge
hallo...
...also, ich hab mein christina jetzt etwa 1 1/2 jahre. es tat eig. überhaupt nicht weh, finde ich...aber da ist jeder natürlich anders.

ich habe meins mit eigenurin behandelt, und hatte nach 2 wochen das gefühl, es ist schon total abgeheilt. also, das mit dem eigenurin ist ein guter tip.

beim rasieren nehme ichs immer raus, und wenn ichs dannach wieder rein mache, creme ich es an den fassungen immer mit bepanthen ein, damit ich verletzungen vorbäuge.

ich hatte wenige tage später sex, und es war kein problem.

das mit den engen hosen...also, ich hatte es mir an nem freitag stechen lassen, und am nächsten tag hatte ich meinen erste-hilfe-kurs, da hatte ich eine relativ enge hose an, und da man beim ehk manchmal die "leiche" spielen muss, war es schon sehr unangenehm, wenn ich da aufm boden "rumkriechen" musste...also sollte man vllt nicht gleich einen tag nach dem stechen einen ehk machen.

lg

Susi
seit 6 Jahren!
Hab ich meins schon und kann sagen das es von allen am wenigsten stört. Ob unter knallengen Jeans oder Leder, ich trag immer eine "Banane" wenns nicht stimmulieren soll dann so das sie genau paßt, ansonsten gern etwas länger, dann dreh ich sie einfach um 180 Grad und dann hab ich eine schöne Stimulation beim gehen *mrgreen* . Verheilt ist es sehr schnell bei mir 2-3 Tage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.