Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1213 Mitglieder
zum Thema
Was tun/gibt es hier Abhilfe - Wildfleisch am RV-PA9
Ich trage seit längerem ein Apadravya der aus einem PA erweitert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mein langer weg zum apadravya

mein langer weg zum apadravya
erstmal hallo an alle *lol*

ich bin seid ganz genau sieben tagen ein apadravya-träger

hier meine kleine vorgeschichte.....
wollte seid der "wende" also 18 jahren einen apa haben, da er mir optisch sehr zugesagt hat. die ernüchterung kam als ich nach studios gesucht habe. als ich dan endlich eins in weiter ferne gefunden hatte sagte man mir ich sollte doch eher mit was anderen einsteigen/probieren..... *snief2*
da dies jedoch nicht die antwort war die ich hören wollte (bin ja n kleiner schisser und allein das telefonat hat mich sehr viel überwindung gekostet) habe ich es ganz sein lassen.....entweder oder.......
im jahr 1998 hatte ich eine schwere trennung (frau hat sich getrennt *lol* .Da habe ich 5 verrückte sachen in fünf tagen gemacht unter anderem einen riesen apfelbaum bei meinem vermieter gefällt ohne das er es wußte *fiesgrins*
drei andere (sexuelle) sachen möchte ich hier nicht schildern *zwinker*
tag 5 war angebrochen und ich habe mir ein frenulumpiercing stechen lassen *cool*
ich war unheimlich stolz als ich den laden verlassen habe, auch wenn es nur ein frustpiercing war, und nicht das was ich eigentlich schon immer wollte.
da ich beschnitten bin, und eigentlich gar kein frenu mehr habe, war die verheilung grauenhaft......
es ist nie ruhe reingekommen, da der ring immer unter spannung saß.
ende vom lied....hatte ihn nur mal kurz herausgenommen....und....natürlich nich wieder hineinbekommen.

zwischenzeitlich hatte ich noch nen pubic, aber der hatte sich so schnell verabschiedet, das man den eigentlich gar nicht erwähnen kann....

mein kumpel hat das piercen richtig gelernt, und wir haben viel zeit miteinander verbracht...... *roll*
meine damalige freundin hat auch zu mir zurück gefunden und was liegt da nahe *frage* *frage* *frage*
das piercingbesteck geborgt und an einen "günstigen" abend ihr nen kvv gestochen und mir nen hafada (den trage ich heute noch)
jetzt hatten wir beide was gemeinsam

vor fast 2 jahren hatte ich wieder "frauenprobleme" da wars aber man verzeihe mir, ne neue..... *cool*
der entschluß stand fest ich muß mich "körperlich" von ihr trennen *fiesgrins*
für den apa habe ich in der region dresden nichts passendes gefunden aber ein pa als "einstieg" wäre ja auch nicht das schlechteste.......
also termin in dresden gemacht und den pa stechen lassen......
meine lag hat diesen ring gehaßt, konnte sich jedoch trotzdem nich von mir trennen.....
der tragekomfort war bei selbst 6mm nicht immer schön, es tat doch ab und an etwas zwicken oder drücken...und dann war ja noch der gedanke an den apa.

nach einen kurzen gespräch war auch meine lag vom apa voll überzeugt, denn optisch findet sie ihn viel besser, und auch im mund sollte er nich so "klappern"

jetzt wurde es ernst und ich mußte handeln *achtung*
der apa ist ja doch eher selten anzutreffen, und richtige berichte habe ich nicht gefunden.

ein name ist aber in jeder suche gefallen...
andrea in dortmund....oder deepmetal

das sind für mich aber 550km und zurück *gr2*
da ich aber nur einen schwanz habe und münchen oder ....
nicht weniger weit weck sind, angerufen und alles besprochen
termin stand fest, nur issi hat der gedanke aufgezehrt seine eichel durchbohrt zu bekommen
mir war schlecht ich war unkonzentriert und habe es nicht mehr ausgehalten.
also neuer termin 14 tage eher *lol*
früh um 8 gestartet, 14 uhr die nadel durch die eichel und 19:30 zum abendbrot zu haus.
so unspektakulär wie der letzte satz war die ganze aktion *achtung*
einmal ah und einmal puh und "fertsch"
die ganze aktion noch auf video, das man in 2 jahren ma was zum lachen hat *lol*

bis jetzt ist alles perfekt, keine blutung, keineschwellung oder oder oder

hoffe das glück verläßt mich nicht *achtung*

nach nun 18jahren bin ich da wo ich immer hin wollte *cool*
und froh drüber *achtung*
aber die zeit hätte ich abkürzen können.....

ach so, eins nervt mich doch
da mein pa 6mm hatte und der apa nur 2,5 pieselt es nun aus 2 öffnungen.
zum abheilen bestimmt nicht verkehrt aber das sollte sich schon noch ändern *achtung*

lg. issi
der mehr geschrieben hat als er wollte....nich böß sein *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****420 Frau
54 Beiträge
also...
lesen tut sich deine geschichte recht lustig, auch wenn sie es teilweise sicher nicht war...

Ich bin zwar eher ein Tattoo als ein Pircing Fan, würde soetwas wahrscheinlich auch nicht zwingend bei meinem Schatz haben wollen, aber muss dennoch sagen, sieht nicht schlecht aus.

Ich wünsch dir aufjedenfall viel Glück das es keine weiteren bzw späteren probleme gibt und viel Spaß damit.

LG
@girl_1987
danke für den netten beitrag *g*

entscheiden muß auch jeder für sich selbst, also auch dein freund....aber ansprechen was dir gefällt ist erlaubt *liebguck*

werde dich/euch auf den laufenden halten wie es sich entwickelt.

momentan isser nur zum gucken und pflegen;-)

möcht mir da auch nichts versaun!

lg issi
*****420 Frau
54 Beiträge
Nur
zum gucken und pflegen?

uh... gemein *g*
Ich bin am Anfang Deiner Geschichte
Hallo

Ich kann Dir gut nachfühlen. Auch ich interessierte mich vor Jahren für ein Intimpiercing. Und als "echter" Mann muss es ein richtiges Piercing sein. Mein Entschluss stand fest, es sollte ein Apadravya sein.

Die Suche nach einem Piercing-Studio, welches Apadravya sticht war nicht ganz so schwierig. Und auf Grund der kleineren Ausdehnung der Schweiz war die Reise von Bern nach Zürich nicht ganz so lang.

Im Piercing-Studio angekommen habe ich mir von der Piercing überzeugen lassen, dass zum Einstieg ein einfacheres Piercing passender wäre. Und so habe ich mir auch ein Frenulum stechen lassen.

Ich bin mit dem Piercing eigentlich ganz zu frieden. Und das Brustpiercing ergänzt das Bild hervorragend. Finde ich jedenfalls *zwinker*

Gruss und viel Spass mit dem Piercing
Michael
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gegen die "Undichtigkeit" könnte es helfen einen etwas dünneren PA wieder einzusetzen, so 3 oder 4mm.

Es war mir eine Freude dir den Apadravya zu stechen *smile*
Vor allem, nachdem der Wunsch ja quasi schon volljährig geworden ist wurde es ja irgendwie auch mal Zeit *torte*

Ich wünsch dir weiter so eine brave Verheilung und dann viel Spaß damit *popp* *pimper*
******ese Mann
937 Beiträge
Viel Freude mit dem Apaadrvya.

Sieht echt super aus *spitze*

Der Apaadrvya gefällt mir auch sehr.

Für den Apaadrvya würde ich vielleicht meine geliebten PA opfern, wobei ich gestehen muß, etwas Bedenken habe ich schon, wegen Schmerzen,die Zeit danach und wie es hinterher ist.

Trotzdem viel Spaß mit Deinem neuen Piercing.

Andrea ist glaube ich für diese doch heikleren Piercing eine absolute 1. Wahl, werde wahrscheinlich auch zu Ihr fahren.


megaduese
******977 Mann
226 Beiträge
Da stimme ich zu. Sieht wirklich super aus! Mach mir darum auch schon so meine Gedanken. Was Intimpircing betrifft hatte und habe ich allerdings noch so meine Sorgen. Aber das Interesse wächst. Gerade durch solche Beiträge... *zwinker*

LG
sehr schönes
intimpercing!
danke für die netten beiträge
@****_I wer die brust durchlöchert hat hält auch nen apa aus *zwinker*
frenu iss nich schlecht aber man(n) brauch ja auch immer
ma was neues *g* würde dir nen pa in 2,5 oder 3mm
empfehlen. wenn der ausgeheilt ist wirst du viel spaß
damit haben und dem apa ein loch näher *g*

@*******itch das kann ich mir gut vorstellen das es dir spaß
gemacht hat, immerhin warst du ja auf der besseren
seite der nadel *zwinker*

@******ese alles halb so schlimm.....na außer die enthatsammkeit
*g* achso ich würde doch noch warten
andrea hat gesagt das es nur bei jedem tausendsten
probleme gibt...ich war glaub der 999 te *g*

@******977 habsch doch gern gemacht auch wennsch nur mit enen
finger schreib ........

@****91 danke *g*
Hmmm,
auch mich bringt das wieder ein Stück
näher zu dem was mir gefällt.
Mein PA ist okay. Aber liebäugeln tu
ich doch auch schon länger mit dem APA.

Mal sehen wie lange noch. Mich stört einfach
die Abheilzeit, da ich dauernd im Schwimmbad
beim Techniktraining für Triathlon bin.
Hmmm, mal sehen.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Hallo issi,

gratuliere dir auf diesem Weg ebenfalls nochmals. Dass du dieses Ziel schon so lange hegst, hattest du mir gegenüber noch gar nciht erwähnt. Aber wenigstens hast du jetzt das, was du die gewünscht hast.

Was ich aber nciht verstehe, sind die Piercer, die ihre Kunden dazu auffordern, sich zuerst ein anderes Piercing stechen zu lassen als den Apadravya. Könnte es sein, dass diese Fachmänner evtl. Angst haben, so ein Piercing zu stechen?
Die Pflege eines Piercings unterliegt die ersten Tage doch immer denselben Anforderungen. Der einzige Unterschied bei einem Apadravya ist die Abheilzeit und nach einer gewissen Zeit sollte sich die Pflege so oder so eingestellt haben. Zudem sollte man doch von jedem Erwachsenen erwarten können, dass er sich an ein paar einfach Regeln hält, die er von einem Piercer bekommt und dass seine körperliche Hygiene i.O. ist.
M.E. sollte lediglich der Piercer ein Profi sein (was er immer sein sollte), wenn er heiklere Piercings sticht. Den Rest hat der gepiercte selbst zu verantworten und sollte er hinbekommen. Falls dies nicht der Fall ist, dann versaut er ein (meiner Meinung nach völlig fälschlich bezeichnetes) Anfängerpiercing wie ein Frenulum ebenfalls.

Alla hopp und viel Spaß mit dem kleinen/großen durchlöcherten

Ares
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ich aber nciht verstehe, sind die Piercer, die ihre Kunden dazu auffordern, sich zuerst ein anderes Piercing stechen zu lassen als den Apadravya. Könnte es sein, dass diese Fachmänner evtl. Angst haben, so ein Piercing zu stechen?
Die Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt, ob nun in Bezug auf Apadravya, Ampallang oder PA. Immer wieder erlebe ich Männer die eigentlich schon immer eines dieser Piercings wollten und denen erstmal was anderes "angedreht" worden ist.... *hae*
tja
erstens kommt man da ein zweites mal und zweitens wird bei den meisten "piercingschulen/lehrgängen" gewarnt die schwellkörper oder eichel zu piercen.....wegen der risiken.......
mein kumpel hatte auch mal nen laden und hat nen zertfikat fürs piercen und tattoo.....
er würde aber nich ma nen pa stechen....

aber das schöne an der sache ist ja das es dann ein besonderes piercing bleibt *g*

und an alle die das jetzt lesen...
ich habe geschrieen, mindestens nen liter blut verloren,kann seid einer woche nich sitzen...... *g*
also überlegt es euch genau ob ihr das piercing haben wollt *g*
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
und zweitens wird bei den meisten "piercingschulen/lehrgängen" gewarnt die schwellkörper oder eichel zu piercen.....wegen der risiken.......
Die Schwellkörper sollte man auch wirklich nicht piercen, allerdings gehen weder der Apadravya noch der Ampallang oder der PA durch einen Schwellkörper... was solch eine Schule eigentlich vermitteln sollte anstatt falsche "Kenntnisse" zu verbreiten.


nen zertfikat fürs piercen und tattoo.....
Diese Dinger sind leider häufig nichtmal das Papier wert auf dem sie gedruckt worden sind....

Ne ordentliche Ausbildung beim Piercern dauert nunmal Monate oder Jahre, nicht ein oder zwei Wochenenden.
da gebe ich dir recht
und anständigen "nachwuchs" haste ja *zwinker*
wird bestimmt auch ma ne richtig gute....
sag schöne grüße
lg. issi
Hört
sich sehr interessant an
******ese Mann
937 Beiträge
@ issi
Wie ist Dir es bis jetzt ergangen?

Schreibe mal Deine Erfahrungen?

Bin sehr interessiert, wie Du gelesen hast, gefällt mir das Piercing.
Denke bevor ich den Apadravya mir piercen lasse, kommt der Ampallang daran und der ist fast ähnlich vom Piercen, Schmerzen und Verheilung.

Bin ganz gespannt auf Deine Antwort


megaduese
*******8Muc Mann
355 Beiträge
@******ese Wenn du dir so oder so beide stechen lassen willst, dann solltest du dir zuerst den Ampallang stechen lassen und sobald es dann möglich ist, den Apadravya hinterher. So hast du dir kürzest mögliche Verheil (/Enthalsamkeits-)zeit.;)

Alla

Ares
******ese Mann
937 Beiträge
@ Ares1978Muc
Danke für den Tipp - gleich beide kurz hintereinander - puhh da muß ich ganz viel Angst und Mut auf bringen

Aber das Magic-Cross sieht schon geil aus

*top*


megaduese
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Wenn du so oder so mit dem Gedanken an beide spielst, dann wäre es das Vernünftigste, da du so den geringsten Ausfall hast.

Außerdem wirst du, sobald du den Ampallang hast, kaum warten können, bis du den Apadravya stechen lassen kannst. Glaube mir. Ich bin meinem Piercer sicherlich schon auf den Wecker gegangen, nachdem ich alle zwei, drei Wochen da gestanden bin und gefragt habe, ob es schon geht.:)
******ese Mann
937 Beiträge
@ Ares1978Muc
Da ist ja einer richtig süchtig und richtig in Piercing Laune?

Wie lange hat es bei Dir gedauert bis alles wieder ging?


megaduese
*******8Muc Mann
355 Beiträge
In Piercinglaune eigentlich nicht. Außer den zweien habe ich keines mehr. Dafür hat mich gerade das Dehnfiebr gepackt, aber da muss ich leider immer so lange warten und es schmerzt höllisch.*g* Falls ich mir noch etwas machen lassen sollte, dann Genital Beads.

Wie lange es dauerte ist schwer zu sagen. Ich würde mal schätzen, dass es ungefähr 6 Monate ging, bis ich den Eindruck hatte, dass alles komplett abgeheilt ist. Den ersten Sex hatte ich wieder nach ca. 3-4 Monaten (Ampallang; Apadravya wenige Wochen). Kann ich jetzt nicht mehr wirklich nachvollziehen. Gegangen wäre es wohl schon nach spätestens einem Monat. Da ich zu der Zeit Single war, war es nicht sonderlich schlimm.;)
@megaduese
gestern war das stechen 4 wochen her.
bis jetzt habe ich null probleme gehabt.....
schmerzen blut.... nichts
eigentlich schon beängstigend *zwinker*
eingeweiht habe ich das gute stück letzte woche mit Kondom.
mußte schon sehr vorsichtig sein aber auch keine probleme.
meine partnerin war jedenfalls lauter als ich *g*
wenn ich mir überlege was ich mir vorher für nen kopf gemacht habe kann ich heut nur drüber lächeln.
hoffe das die "verheilung" weiter so verläuft.

lg issi
*******8Muc Mann
355 Beiträge
NIcht beschweren, sei froh, dass es so gut verläuft.;)

Was sagt denn die Dame deines Herzens zum Apadravya?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.