Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1200 Mitglieder
zum Thema
Tunnel in den Schamlippen9
Welche Frau kann mir Sagen ob Tunnel in den Äusseren Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit den neuen Ringen

****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit den neuen Ringen
Ich habe in meine 3 Paar Ringe in den Schamlippen neue Ringe bekommen.

6mm Materialstärke 12mm Innendurchmesser geschraubt mit kleiner Kreuzschraube. Tribal dream.
Einfach so wie es mir gefällt.

Nun gibt es ein heftiges Problem.
Die Stelle wo der Schraubkanal ist, verjüngt sich der Ring. So verhakt er da und hat alle Stichkanäle wund gemacht, si dass alles dick und geschwollen ist.
Erstmal habe ich die Ursache entfernt und derzeit in die Löcher passenden Schmuck gesetzt und alles getan damit es abheilen kann.

Habt ihr Ideen was machen kann, um den Schmuck tragbar zu machen?
Ein grösser Durchmesser geht dort leider nicht, da meine Oberschenkel miteinander Kontakt haben, da kommt Spannung und drauf und tut auch weg und wird vermutlich auch wund.

Das Loch weiten auf 8mm damit es nicht hängenbleibt ?

Tunnnel mit 10mm und Ring rein?
(klar das, dass dauert.)

Kann man da was drüber machen, das es trotzdem für Arztermine oder ähnliches mal schnell rausgeht?

Gibt es Erfahrungen zu dem Problem oder und kreative Ideen?

Freue mich auf Eure *hilfe*

LG
Delfine
*******ller Frau
5.675 Beiträge
****ine:
6mm Materialstärke 12mm Innendurchmesser geschraubt mit kleiner Kreuzschraube. Tribal dream. Nun gibt es ein heftiges Problem. Die Stelle wo der Schraubkanal ist, verjüngt sich der Ring.

mir fehlt gerade die Vorstellungskraft

hast du mal ein Bild des Ringes?
*nachdenk*

sind das die wo die Schraube integriert und versenkt ist?
****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Foto des geliebten Übeltäters
Bitte schön!
Alles
Details
Ich
*******itch
13.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Problem liegt in der Natur der Sache des Schraubenloches - evtl würde ein Stopfen im Schraubenloch helfen - oder andere Ringe die solche Löcher nicht haben.
****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Andere liegen hier
Segmentringe. Aber so stramm, dass auch mit Piercingzange nicht zu öffnen.
*snief2*

Mit Kugel funktioniert bei mur azch nicht, da sie sich immer drehen und dann mit der Kugel hängen bleiben.

Geschraubt war unsere letzte Idee. *traurig*

LG
Delfine
***33 Mann
61 Beiträge
Du kannst mit entsprechenden Siliconringen, ähnlich wie bei Dehnsicheln oder -Stäben, das Durchrutschen verhindern, oder du wechselst auf Segmentringe, die sind bei der Stärke jedoch nicht so leicht zu handhaben.

Gute verheilen!
***33 Mann
61 Beiträge
PS: für die Segmentringe kannst du auch Seegerringzangen mit entsprechender Übersetzung nehmen, dann gehts leichter.
Delfine
Auch ich habe solche Ringe in 6mm & 8mm am Hodensack. Das Verheilen lief problemlos. Habe dazu passende Gummi-Dichtringe (Sanitärgeschäft) aufgezogen, damit sich der Ring nicht verschiebt.
Wünsche Dir viel Erfolg und Spass. *kuss*
********2010 Frau
615 Beiträge
Stimmt!
Silikonringe an jede Seite rauf und schon verrutscht er nimmer...es ist immer noch genügend Spielraum für Bewegung da, und zwar ohne, sich zu verletzen über nach "reinrutschen"...aber laß es bitte erst komplett abheilen und beruhigen *zwinker*
*******ller Frau
5.675 Beiträge
********2010:
Silikonringe an jede Seite rauf und schon verrutscht er nimmer



hab ich auch... liegen ungenutzt da .... bin absolut nicht in der Lage die zuzumachen
*uah* *motz* *fluch*

****ine:
Andere liegen hier... Segmentringe. Aber so stramm, dass auch mit Piercingzange nicht zu öffnen.
*snief2*

klingt hilfreich... hmmm *nachdenk*

wo gibt es so kleine Silikonringe? (nur für "Sanitär"? *oh*)
Ich
*******itch
13.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Segmentringe. Aber so stramm, dass auch mit Piercingzange nicht zu öffnen.
Dann ist es die falsche Zange...
Aber die richtige kostet halt und ist nicht überall zu bekommen...
Sowas hier: https://www.wildcat.de/produkt/professional/profi-ring-oeffnungs/

Silikon-/Gummiringe für Piercings bekommt man beim Piercer *g*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Segmentringe
Bei mir ist es so das an den Verschluss Stellen eine mini Kante ist, also nicht ganz glatt und das habe ich bei allen großen Segmentringen festgestellt, wenn sie also eng anliegen reizen sie auch.

Ein 6mm Segmentring ist mit einer normalen Piercing Zange einfach zu öffnen oder zu schließen.
Ich
*******itch
13.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein 6mm Segmentring ist mit einer normalen Piercing Zange einfach zu öffnen oder zu schließen.
Ähm, nein, ist er normalerweise nicht, schon gar nicht bei nur 12mm Durchmesser.
Evtl ist dein Ring etwas ausgeleiert - das würde sowohl die Reizung durch den dann entstandenen Spalt wie auch die einfache Handhabung mit einer normalen Zange erklären... *gruebel*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
@needlewitch
wir haben nicht nur einen Ring, bis jetzt haben wir mit unserer Zange noch alle auf bekommen. Bis 8mm das ist der größte für meinen PA.
Automatisch geht es nicht, man(n) muss schon zudrücken.

Bei allen unsere Segmentringen über 4 mm Drahtstärke kann ich eine ganz leichte Kante spüren.
*******ller Frau
5.675 Beiträge
*gruebel*

also ich habe es auch nicht geschafft (12mm ID, Titan)

*ja* zu schwach *nixweiss* *flenn*

gleichzeitig Zange gut festhalten, den ausreichenden Handlungsplatz am Fleisch für die Zange finden bei kleinen Inndendurchmessern ... und.... mit dem Finger genau die richtige Passung finden, zack... da ist schon alles verdeckt und man muss fast blind fummeln ... die Stelle ist ja auch etwas schlechter allein zu händeln als ein schöner abstehender Schw..z *zwinker*



ich habs mal 2 Stunden versucht so einen Ring zu schließen *sternchen* *ko*
hatte dann, weil man die Zange schon stark drücken muss für das Material bis es sich minimal weitet, am nächsten Tag eine leichte Sehnscheidenentzünung ... *oh* und die Labien waren auch schön "genervt" und wund von dieser Aktion *panik*


ja.... manche Segmentringe kamen wirklich mit "Kante" ins Haus... *motz*
da half nur Reklamation *snief* mit dem Hinweis "bitte nochmal ohne Kante liefen"
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Allein,...
..allein ist auch schwierig und 12 mm ist auch eine andere Hausnummer.

Bei uns ist es so das ich sie meiner Frau immer rein mache sie schafft es auch nicht.

*floet*

Männer, ..... *zwinker*
****ine Frau
2.098 Beiträge
Themenersteller 
Lösung
Dank Eurer Tipps und eines fähigen Partners haben wir eine Lösung für beide Probleme gefunden.

Die war auch nicht so teuer.

Die Ringe aus Silikon fanden wir in einem Restpostenmarkt als Dichtungsringset.
Der Baumarkt hat die nicht, da die wenn der Wasserhahn innen kaputt ist, einen neuen verkaufen.

Den Segmentring haben wir mit einer Griffverlängerung auf bekommen.
Wir nahmen dazu einen Rohrdoppelnippel. Dadurch bekommt soviel Kraft wie wohl mit der Profizange.
Aufpassen nur zuviel Kraftausübung schadet dem Ring *zwinker*

Ich hoffe, ich konnte Euch helfen.

LG
Delfine
Nicht teuer, aber sinnvoll und effiktiv im Privatbereich
******_65 Paar
1.472 Beiträge
...guter Einfall..
..aber ich wäre vorsichtig, die Zangen sind nicht für größere Hebelwirkungen ausgelegt und die Gefahr sich zu verletzen oder abzurutschen steigt.

Als Dauerlösung würde ich mir lieber eine Zange kaufen die auch für die Drahtstärke ausgelegt ist.
Ich gebe Idefix da recht.
Glaube, ihr spart da an der falschen Stelle!
LG Udo
Ich
*******itch
13.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir nutzen Verlängerungsrohre im Studio, wenn die extra Profizange für große Ringe versagt - die Rohre funktionieren dann meistens wesentlich besser... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.