Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1196 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina Piercing

Christina Piercing
Stütchen hatte mal vor langer Zeit ein Klitorisvorhautpiercing bei Stefan Bühler Generation X stechen lassen, war absolut problemlos, das öftere Auswechseln hat dann aber irgendwann genervt und war dann eine Zeit ohne und der Stichkanal ist dann auch schnell zugewachsen.
Jetzt soll ein Christina rein, was ja eine ganz andere Geschichte vom Heilungsprozess ist. Hat jemand Erfahrung mit diesem Piercing und worauf muss dabei achten soll? Das, was wir bisher lesen konnten, waren relativ alte Beiträge. Davon zurück behalten haben wir schon mal daß da ein flexibler Stab rein soll, also kein Metall und auch kein Bananenstecker.
Hi,
Ich hab mir vor einem Jahr ein Christina Piercing stechen lassen ... Laut Piercerin dauert der Heilungsprozess 6 Monate ... meins war in 4 Wochen komplett verheilt -aber jeder Körper ist ja bekanntlich anderst *zwinker*
Ich hab 2 mal täglich mit einem wattestäbchen und dieser Flüssigkeit (bekommt man vom Piercer) gereinigt . Ich hab übrigens eine Banane drin . Laut Piercerin ist das wohl eine Stelle, wo ein Piercing rauswachsen kann , was bei mir nicht der Fall war .
Lg Kay
******122 Paar
16 Beiträge
Hallöchen,

Also ich habe auch eins. Völlig problemlos... bei mir hat es sich überhaupt nicht lange gedauert, bis es verheilt war. Mit spitzenunterwäsche sollest du am anfang vorsichtig sein, aber sobald es verheilt ist, ist auch das kein Problem mehr...
sonst ganz normal prontolind/ octenisept drauf zum reinigen und gut ist. Und mit rasieren vorsichtig sein am Anfang.
Ich habe auch eine normale Titanbanane drin, würde auch nichts flexibles rein machen... 🤔🤔 aber das mag auch echt Geschmacksache sein.

Falls du noch Fragen hast, frag ruhig 😉
******ine Paar
29 Beiträge
Christina
Habe ich seit ein paar Jahren, der Heilungsprozess hat recht lange gedauert, wie bei allen meinen Piercings. Liegt wohl an mir. Schlussendlich hat nur ein Kunststoffstab eine vollständige Abheilung gewährleistet. Der lässt sich wiederum mit verschieden Kugeln oder Anhängern nach Wunsch verändern. Für mich die optimale Lösung.
Viel Erfolg
Profilbild
*******osso Frau
96 Beiträge
Christina
Also das stechen war schon wie ein kleiner Schock. *g* Aber hat ganz gut geklappt.
Das abheilen hat bei mir auch echt eine Weile gedauert. Nach vielem hin und her haben wir dann einfach eine kürzere Stab eingebaut und sieht da, es wurde besser.
Durch den zu langen Stab war zu viel Bewegung drin und konnte nicht heilen.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema hatten wir ja hier schon reichlich... *g*
Tattoo und Piercing: Christina Piercing
Tattoo und Piercing: Christina Piercing!
Tattoo und Piercing: probleme mit christina-piercing

Die ausreichende Länge von mindestens 28mm und der flexible Stab als Ersteinsatz lassen einen mit Christinas erfahrenen Piercer erkennen - normale Bananen wachsen zu bestimmt 90% wieder raus.

Ein KVV wächst übrigens nur selten wieder komplett zu - meistens findet ein erfahrener Piercer mit einem passenden tapered Insertion Pin den Stichkanal easy wieder *g*
War absolut schmerzfrei und ist schnell abgeheilt. Bei mir allerdings rausgewachsen. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.