Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Dydoe

***ed Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Deep Dydoe
Hallo Forum-Runde

Leider findet man im Netz (und hier) nicht allzu viele Informationen zu einem Deep Dydoe. Deshalb meine Frage: Gibt es hier Erfahrungsberichte? Dauer der Abheilzeit und „Schonzeit“, Aussehen im Ruhezustand? Denke, die Stäbe sind da etwa länger, oder?

Gleiche Voraussetzung hinsichtlich Beschneidung wie ein normaler Dydoe?

Danke schon mal!
:0
Ich hab mich damals mit meiner Piercerin darüber unterhalten, als das Cross gestochen wurde. Sie meinte, dass das eines der Piercings ist, was sie nicht sticht, da es einfach nicht ohne ist. Daher kann ich nicht viel zu dem Thema sagen. Allerdings, da das apadravya und ampallang auch durch die Eichel direkt geht, zur Abheilung. Schmerzen hätte ich fast keine, allerdings muss man viel pflegen. Und natürlich fällt einen längeren Zeitraum Sex einfach flach
*********dymod Mann
30 Beiträge
Gude,

ich habe zwei normale Dydoes und seit August letzten Jahres zwei Deep Dydoes. Die beiden sind von hinter dem Eicherand bis zur Eichelspitze gestochen. Das stechen an sich war ziemlich schmerzhaft, die Tage danach waren ebenfalls nicht sehr angenehm. Besonders wenn sich Nachts eine Kruste gebildet hatte und sich diese dann morgens in den Stichkanal gezogen hat... Nach einer Woche ging es aber gut. Schonzeit ist denke ich individuell. Ich habe mit Sex über einen Monat gewartet, auch wenn es sicherlich früher möglich gewesen wäre.

Ich trage Barbells mit einer Länge von 42 mm. Die Stäbe gucken im Ruhezustand etwa 4-5 mm nach unten raus. Beschnitten bin ich nicht, was bei mir weder bei den normalen noch bei den Deep Dydoes problematisch ist...
***ed Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
*danke* bisher.

Scheint ja nicht all zu viel Erfahrung damit zu geben.

@*********Lottl: Vielleicht liegt es daran, daß es kaum einer sticht. Hätte gedacht, daß die Risiken von Apadravya und Ampallang und Deep Dydoe in etwa vergleichbar sind.

@*********dymod: Hab bisher überall gelesen, daß man für Dydoe immer beschnitten sein sollte, sonst würde es meist sogar vom Piercer abgelehnt. Das ist die einzige Information, das es eventuell auch anders gut gehen könnte. Aber beim Deep ist diese Risiko des Herausgehens unbeschnitten eventuell ja auch gar nicht da. Klingt ja also gar nicht so schlecht. Vielleicht brauch ich da bei Gelegenheit noch mal einen Studio-Tipp.
Hm
Was heißt vergleichbar? Ich denke, richtig auspunkte bekommst du nur von Frau Witch. Aber ja, ampallang und apadravya wird wohl auch nicht sooo oft gestochen, aber doch häufiger als das von dir gewünschte
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dydoes sind bei unbeschnittenen Männern normalerweise problematisch - auch wenn es sporadische Ausnahmen gibt.
Ein seriöser Piercer sticht deswegen keine Dydoes bei Unbeschnittenen.

Deep Dydoes sind nochmal ne ganz andere Nummer - vor allem brauchen sie deutlich länger zum Abheilen und die anatomischen Voraussetzungen dafür müssen stimmen...

Mit Ampallang/Apadravya sind Deep Dydoes durchaus zu vergleichen - insbesondere was die monatelange Abheilzeit angeht. Allerdings sind Ampa/Apa wesentlich gängigere Piercings die im Vergleichs zum DD sehr häufig gestochen werden.
Re
Genau das in etwa dachte ich mir auch. Ich durfte damals vor meinen 2 mich am Tag davor auch erstmal ausgiebig mit meiner Piercerin unterhalten. Sie meinte, dass das nichts für Anfänger oder unerfahrene Leute ist, was Pflege und Nachsorge angeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.