Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Frenulum Piercing13
Mein Mann hat sich heute sein Frenulum mit einem Piercing verschönern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenulum-Piercing mit Stäbchen

Frenulum-Piercing mit Stäbchen
Hallo

Seit einigen Jahren habe ich ein Frenulum-Piercing. Nun überlege ich mein Ring mit einem Stäbchen zu ersetzen.

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Dabei würde mich sowohl die Meinung von Frauen wie Männer interessieren. Spüren Frauen mehr mit einem Stäbchen, hat es doch zwei Kügelchen?

Gruss und Dank
Michael
was magst den wissen ?
Also ich habe jetzt seit ca 3 Jahre eines mit Stab ... hatte noch nie einen Ring drinnen und bin echt zufrieden ...


weiss nicht was ich dir sonst noch dazu erzaehlen kann ?

lieben Gruss


Fiur
Was ich wissen möchte
Hallo Fiur

Nun das reicht mir eigentlich schon. Von Männer würde mich primär interessieren, ob es zu Problemen gekommen ist.

Gruss und Dank
Michael
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ce Mann
13.766 Beiträge
stäbe
ich trage einen frenulumring, wechsle aber auch den schmuck.
für mich ist es eher eine frage der optik.
der stab für ein frenum sollte möglichst kurz sein.
eine stabstärke von 2,0 bis 2,5 mm ist angebracht.
die kugeln sind für die frau kaum zu spüren, aber es sieht gut aus.


lg pierce
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein 1,6mm Stab ist im Frenum relativ dünn, mann sollte nach der Abheilung etwas dickeres einsetzen. Oder gleich etwas dicker stechen lassen.

Vor allem die Kugeln eines Stabes sollten nicht zu klein sein, sonst können sie die Frau unter ungünstigen Umständen im "Eingangsbereich" verletzen weil sich die Kugeln in winzigen Hautfältchen verklemmen können wenn es etwas trocken ist. An sich sollten die Kugeln mindestens 6mm sein, dann funzt das auch gut *g*
...
hatte auch erst einen Ring, und nun einen Stab mit dicken Kugeln.

Das Frenum ist meines Wissens nur ein Schmuckstück mit realtiv wenig Effekt.. dennoch, mag ich es wenn Frau an dem Piercing rumknabbert.. Einfach geil!

Finde, beides sieht super aus!
*******_bw Mann
182 Beiträge
bin zur zeit auf 4mm-stab mit 8mm-kugeln und muss sagen, dass es schon irgendwie ein wenig zu klobig ist...für meinen geschmack *g*

mit ringen hatte ich nur probleme, die dicken gibt es sehr selten in kleinen größen und dann verdreht sich das manchmal, was ganz schön zwiebelt *ko*
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Ich hatte auch schon einen kurzen 5mm Stab mit zwei fetten Kugeln drin, fand das aber im Vergleich zum Ring weniger angenehm...
Ich würde es an Deiner Stelle einfach probieren.
Frauen, denke ich, werden da aber auch nicht mehr spüren wie beim Ring.
Ich
hatte auch die als erstes ein Frenumpiercing.
Hat sich dann aber mit meinem PA nicht so
recht vertragen.
Ich habe vorher auch immer rumexperimentiert
zwischen Stab und Ring. Der Ring war für mich
angenehmer und meine damalige Partnerin
meinte auch das er sich besser anfühlen würde.
Sie fühlte zwar nicht allzuviel vom Piercing, aber
mit dem Stab war es noch weniger.
Ich hatte dann am Anfang noch die Kombi mit
PA und Frenum, aber das hat bei mir auf die Dauer
nicht gutgetan. Die beiden haben sich doch immer-
wieder gerieben, was sehr unangenehm war stellen-
weise.
Aber von der Optik finde ich den Ring für mich einfach
schöner!
Ich finde an der stelle sieht ein Stab schöner aus...
****572 Paar
160 Beiträge
Ich trage beides im wechsel, je nachdem wonach mir gerade ist. der stab ist wesentlich dezenter der ring durch die größe natürlich effektvoller beim ...
**********r_HH2 Mann
2 Beiträge
Ring
welchen Durchmesser kann man empfehlen?
@wir7572
du traegst beides im Wechsel ??? ich dachte das waechst wider zu wenn man ein Piercing zu lange nicht traegt ??

Da habe ich wider was gelernt .... oder ??
****572 Paar
160 Beiträge
@*********er_HH ausprobieren *zwinker*

@*******ula im wechsel heißt, das ich je nach Lust und Laune Ring oder Stad trage, ich aber eins von beidem ist immer drin. Wie schnell es wieder zuwächst kann ich dir nicht beantworten, hängt aber sicherlich vom Alter des Percings und der Stärke des Schmucks ab .
*******_bw Mann
182 Beiträge
also ich trag in meins seit ca. nem jahr so gut wie garnicht mehr und das hat noch keine anstalten gemacht wieder zuzuwachsen...
na Gut
ja gut zu wissen denn ich will mir ein neues holen
aber brauche das jetzige zum vergleichen ....

und einfach mal so wie es jetzt ist rausholen um es neben der Vitriene mit den anderen zu vergleichen *smile* koennte doch den ein oder anderen verwirren

dachte immer das kann innerhalb von stunden wider zuwachsen ....

LG Fiur
****572 Paar
160 Beiträge
mess es einfach aus und sagt dem verkäufer was du zur zeit trägst, dann wird er schon was passendes finden.
wie lange trägst du dein piercing jetzt?
...
puhh glaube ca 3 bis 4 Jahre .. habe ja auch am Anfang mal ein gewechselt und keine sorge ich pflege es sehr *smile*

aber wie lang das jetzt ist und wie gross die Kugeln weiss ich jetzt schon nicht mehr so genau .. man gewoehnt sch ja doch serh schnell daran ...

die Hose runterlassen und einfach zeigen faend ich ja fast lustiger *haumichwech*
****572 Paar
160 Beiträge
tu, was du nicht lassen kannst.

ich für mich kann nur sagen das sich das 3,2 mm piercing besser tragen läßt als das 2, 5 mm
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob ein Frenum schnell wieder zugeht ist vom Alter des Piercings und auch sehr von der Schmuckstärke die drin ist abhängig.
Kann man nicht verallgemeinern.

Ansich sollte ein Verkäufer im Piercingstudio jawohl kein Problem haben mal eben den Schmuck im Frenum nachzumessen, ein Raum dafür sollte jawohl auch vorhanden sein...
****44 Mann
390 Beiträge
Ich möchte meinen Ring am Frenum für einen Stab wechseln.Wie geht der Ring auf ?
*******_bw Mann
182 Beiträge
du brauchst eine spreizzange, wenn es ein BCR (ball closure ring) ist...die kugel wird nur von den beiden ringseiten gehalten. bei einem segmentring das gleiche spiel!
Frenum-Piercing
Hallo ich (m) möchte mir ein Frenum in Hamburg (FM) stechen lassen und dann auch gleich noch beide Brustwarzen dazu. Nun meine Fragen

Ist es ratsam gleich alles stechen zu lassen und wie groß ist der Schmerz dabei ??

In welcher Form hat sich euer Sexleben durch solche Piercings verändert ???

Kennt jemand die FM in Hamburg ???

Danke für eure Antworten
also wir finden es zu viel. mein mann hat ein kleines frenum das ist echt super. wenn mann nicht den super knackigen bodY hat- also ich weiss nicht
Gruß SIE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.