Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1200 Mitglieder
zum Thema
Klitorisvorhautpiercing290
Ich bin im moment auf der Suche nach Informationen.
zum Thema
Klitorisvorhautpiercing vs. Christinapiercing beim Sport22
Nach dem ich schon immer ein Intimpiercing haben wollte und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klitorisvorhautpiercing und Sattelsport :-)

*********haber Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Klitorisvorhautpiercing und Sattelsport :-)
Ich hoffe, ich habe nichts übersehen und das Thema wurde nicht schon irgendwo bearbeitet - falls doch: sorry!
Zu meiner Frage, die vielleicht etwas verwirrend wirkt: Ich liebäugele mit einem Klitorisvorhautpiercing, ob vertikal oder horizontal hängt von meiner Anatomie ab, sowie habe ich das verstanden. Was mich aber tatsächlich noch sehr beschäftigt, ist die Frage, ob ein solches Piercing nicht beim reiten stört, und ja - ich meine jetzt ein echtes, sich mehrdimensional sehr vielschichtig bewegendes Pferd *grins*
Ich reite nicht nur meinen Mann regelmäßig *zwinker*, sondern habe ein Pferd und bewege dieses an sich täglich. Beim reiten sitzt Frau idealerweise gut und fest im Sattel, und äh, das Pony bewegt sich und mich dann sehr intensiv. Ähnlich stelle ich mir die Geschichte für alle Mountainbikerinnen und sonstigen Radlerinnen vor, und jetzt interessiert mich:
Stört das Piercing beim Sport in Sätteln?
Freue mich über Erfahrungsberichte von Reiterinnen und Radlerinnen!
*kuss*Danke Euch,

Stefanie
********sser Paar
328 Beiträge
Sie schreibt...
... Ich habe grosse Ringe ( 8mm) und ein KVH ( 6mm)
Ich habe keinerlei Probleme. Am Anfang in der Abheilungsphase half eine dicke Slipeinlage und ein ordentliches legen der Ringe vorher.
Wenn du vernünftig das Becken aufstellst und auf den drei Höckern sitzt, kann dein Möppi sogar mal abspacken und nix tut weh.
Also am Anfang war das Radfahren nicht so angenehm aber nach der Abheilungs-Zeit kein Problem mehr eher sogar angenehm denn wenn es die Richtige Position hatte wurde ich beim Radfahren geil *gg* weh tat es mir dann nicht mehr , beim Reiten vom Pferd wird es wohl ähnlich sein, glaub es wir dir in Zukunft mehr Glücksgefühle bereiten als Schmerzen *anmach*
***al Paar
6.598 Beiträge
Normal...
habe ich keine Probleme beim radeln, nur manchmal muss ich nach dem Losfahren noch mal anhalten und die Ringe ordnen. Meinen Mann freut der Anblick und es kommt auch immer eine Bemerkung...

LG Lona
*********haber Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Super cool, so viele Beiträge schon - Danke Mädels! Ihr seid klasse! *blumenschenk*

Das klingt doch sehr gut bisher. Macht mir Mut! Und @********sser: Ja genau, der kleine Säckel spackt ab und zu mal ab *grins* Sehr gut zu wissen, dass Du mit dem Piercing gut klar kommst - und die Radlerinnen-Erfahrung sind auch wertvoll.
Danke nochmal Mädels!

Viele liebe Grüße,
Stefanie
*********sion Paar
42 Beiträge
KV beim reiten.
Ich habe ein KVH und wenn ich einen einfachen Ring mit Klemmkugel drin habe, merke ich beim reiten nichts. Habe ich eine Kugel, an der noch eine Kette mit Stein oder ähnliches hängt, dann kann es schon mal vorkommen, dass Haut eingeklemmt wird und es unangenehm zwickt. Dann hilft nur jemandem das Pony in die Hand zu drücken, sich auf's Klo zu verziehen und alles wieder gerade zu rücken. Aber wie gesagt: Ein normaler kleiner Ring stört überhaupt nicht.
*********haber Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Liebe sweetpassion,

vielen Dank auf Dir für Deine Antwort. Spricht also einiges dafür, sich ein hübsches Sortiment anzulegen *ggg*
Prima, dann fasse ich mal weiter Mut! Danke!
Liebe Grüße,
Stefanie
******_65 Paar
1.472 Beiträge
@venusliebhaber,
das KV war von allen Piercings von uns (Sie: Zunge, Bauchnabel, Innere Schamlippen, Ohr/ Er: PA, BW, Ohr) das Piercing was am schnellsten verheilt war und 0 Probleme gemacht hat.
Am 28.12.2017 hat meine Frau es sich stechen lassen, heute Morgen, ich liege noch im Bett, höre ich meine Frau aus dem Bad schreien *panik* KV ist weg *grimasse* sch.... die Kugel lag im Bett, der Stab war weg.

Schmuckkiste raus, stab gesucht .......Taschenlampe.... *fernglas* von oben aus den Stichkanal gesucht, stab durch gesteckt, Kugel drauf *oh* fertig. *cool* kein zwicken oder ziepen auch nicht beim Fahrrad fahren.

Die ersten 2 Wochen würde ich auf Hosen verzichten.

KV , Daumen hoch *top* auch vom aussehen gefällt es uns beiden sehr gut.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ersten 2 Wochen würde ich auf Hosen verzichten.
Warum? *gg*
Ist definitiv nicht nötig und es gibt auch keinen guten Grund dafür. *ja*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
...es war einfach angenehmer...
im Kleid oder Rock.


Bei der Arbeit habe ich gerne meinen Kopf frei ....vom *kopfkino*

*zwinker*
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
...es war einfach angenehmer...
im Kleid oder Rock.


Bei der Arbeit habe ich gerne meinen Kopf frei ....vom *kopfkino*
Ich spürte null. Konnte gleich wieder meine Jeans frisch nach dem Stechen anziehen. Das Piercing ist ja wohl behütet zwischen den Lippen. *g*
Auch meine Piercerin meinte, dass Jeans null Probleme bereiten. Man dürfte dieses Piercing auch nicht im Alltag spüren. *ggg*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Ich spürte null.


schade! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.