Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Tattoo ohne Stechen16
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen? Ich habe neulich im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo Vorlage für 10 Tage

****_lu Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo Vorlage für 10 Tage
Hallo
Wir haben kürzlich einen Bericht gesehen wo man sich ein Tattoo für 10 Tage auftragen lassen kann (leider in USA), ist kein richtiges Tattoo sondern eher ein Aufklebertattoo aber sowas von echt, wirklich der Bericht auf einem TV Sender war deutlich.
Da unsere SIE immer noch kämpft ihre ganze rechte Seite tattowieren zu lassen, finden wir das dies einem helfen könnte?
Was denkt ihr?
******_Ex Paar
47 Beiträge
Keine Ahnung, was die in dem Beitrag gemacht haben. Aber eine handelsübliche Tattootransferfolie kannst du bei amazon shoppen und dann mit einem handelsüblichen Tintenstrahldrucker bekleckern. Die halten 3-10 Tage.
******e86 Mann
127 Beiträge
Hi,

mir würde da spontan noch henna tattoo einfallen, das hält aber glaub um die 4-6 Wochen...
****ig Paar
1.397 Beiträge
Indigo Papier
fällt mir da spontan ein. Da könnt ihr das Motiv mittels Stift auf ein Papier übertragen und dann die Stelle mit einem Deo einreiben und das Motiv übertragen. Hält je nach dem 2-5 Tage. So könnt ihr sehen, wie es wirkt oder ungefähr aussehen könnte.
Henna
Jo Henna finde ich auch ne gute Lösung, weiss aber nicht den Kostenpunkt. Die anderen Vorschläge hören sich aber auch gut an.
LG *sonne* *wink*
****_lu Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
sorry henna nein danke
****_lu Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
der Beitrag war auf pro7 *tuete* wollen aber keine werbung machen
aber @ Syndig keine schlechte idee *zwinker*
*******ller Frau
5.687 Beiträge
ich habe den Bericht gesehen
wirklich eine gute Sache
für Motiv-Größen-und Stellenfindung

wenns drauf ist ist es zu spät


war cool

(ich denke..wenn das erstmal einer anfängt...war ja nun soweit.... *g* das schwappt alsbald rüber ...ihr müsst nur etwas Geduld haben.... sobald sich damit Geld verdienen lässt kommt es)
****_lu Paar
723 Beiträge
Themenersteller 
wie gesagt wollte keine werbung machen *nein*
aber in meine falle wäre sowas nicht schlecht, man sieht ob es passt oder nicht und meine rechte seite ist narbenbedingt, da will man vorher wissen wie es aussieht
**39 Paar
208 Beiträge
Wir haben das mit der Transferfolie auch gemacht. Daraufhin haben wir sogar noch Änderungen an der Vorlage vorgenommen, da es auf dem Körper doch anders aussieht, als wenn man Papier nur auflegt bzw. festklebt.
Die Tintenstrahlfolien haben wir auch problemlos im Laserdrucker bedruckt.
Wir würden es immer wieder so machen.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ansonsten gäbe es noch Airbrush-Tattoos - die halten auch einige Tage *g*
********9_by Frau
12 Beiträge
10 Tage Tattoo
Für So was gebe ih kein Geld aus ..wenn dann richtig...da ih selber Male, weiss ih was ih will
***so Mann
60 Beiträge
vielleicht ist das etwas?

https://inkbox.com
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
Das Klebe-Tattoo aus dem Bericht war viel größer. Das kann man nicht mit diesen Tattoos vergleichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.