Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo beauties meets Club X !

Tattoo beauties meets Club X !
Die Nacht der ästhetischen Körperkunst, die Lust auf mehr macht. *kopfkino* Zeigt was Ihr habt und presentiert Eure körperlichen Kunstwerke. Erlesene und geprüfte Gästeliste garantiert! 😎
Tattoos verbinden wir nicht nur mit Kunst, oder Lebensereignissen, sondern wirken auf uns sexy und erotisch. Für die jenigen, die genauso empfinden, ist die Veranstaltung ein muss.

*guckstduhier* https://www.joyclub.de/event/758519.tattoo_beauties_meets_club_x_berlin.html

Die Location finden wir passend für unser Vorhaben, da wir eine Lounge ähnliche Athmosphäre bieten wollen. Der große beheizte Aussenbereich mit Wirlpool, animiert zu mehr. 😉

Location:✔🏠

https://www.joyclub.de/my/1551693.club_x.html

Euch erwartet ein Privathaus auf drei Ebenen, bestückt mit allem was man braucht .

🛀 2 Wirlpools, ein Indoor, ein beheizter Outdoor
🎶 unsere Playlist bittet House, Reggae, RNB und Chillout, ggf. nach Wunsch 
🔥 Sauna, Kamin
😈 großer beheizter Außenbereich (Raucher)🚬
🎠🎢🎡🛏 2 Spielwiesen und drei separate Zimmer mit kleiner Spielwiese 
🔐 30 abschliesbare Spinte, bei mehrbedarf bieten wir ein abschliesbaren Raum an
🛁 Regendusche 
🍸 großer Barbereich
🔎ausgewählte Gäste 


Speis und Trank🍲🍺🍷🍾

🔴alkoholische Getränke ( Wein, Bier, Longdrinks u.s.w.) , sowie Softdrinks 
🔴Für den kleinen Hunger ist gesorgt, sowie Knabbergebäck und süsses für die Damen.

Anfahrt: 
Die nächste Straßenbahn ist nur 4 Minuten entfernt. 

Übernachtungsempfehlung:
🏨 "Hotel - Sedes" ca. 4 min entfernt
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Leider viel zu weit weg 😭
Viel zu weit weg
Echt ein Jammer *traurig*
****_R Mann
33 Beiträge
sounds very good...
... aber dafür aus dem Norden mal eben nach Berlin bollern ist dann doch ein wenig weit. Schade... *traurig*
Zu weit weg?
Dann müssen wir das wohl mal in Eurer Nähe veranstalten. Wir recherchieren das mal. Versprochen 😉😎🔎
Die Veranstaltung würde mir auch sehr entsprechen bloß auch leider zu weit entfernt *snief*
Unser neues Veranstaltungsprofil
Moin Gemeinde!

Unser Veranstaltungsprofil ist online *freu* !
*guckstduhier*

https://www.joyclub.de/my/4974198.freidenker_fun.html

Werdet Fan und ein Teil davon.

Ein like würde uns sehr freuen *kuss*

Eure Liebfrech79 von FREIDENKER FUN
Logo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.