Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Piercing "Übungsobjekte" gesucht82
Ich suche im Raum München Piercingbegeisterte, die keine Angst haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Runde Piercings-Übungsobjekte

2. Runde Piercings-Übungsobjekte
Liebe Joyclubber,

nun bin ich in der 2. Runde meiner Ausbildung.

Natürlich findet die wieder in einem Piercingstudio in München statt.
Also braucht Ihr keine Angst haben das da rumgepfuscht wird! Es ist eine Fachkraft mit dabei!

Als Kosten entstehen euch lediglich der Piercingschmuck, das stechen entfällt!

Ich suche dringend noch Übungsobjekte für:

• Septum (Nasenscheidewand)
• Zungenbändchen
• Punchen des Ohrknorpels
• Industrial
• Surface
• Microdermal / Dermal Anchor
• Dydoe
• Pubic
• Cheek

Gerne könnt Ihr euch auch melden wenn Ihr ein Piercing das oben nicht genannt ist melden…

Noch Fragen? Dann einfach kurz eine CM an mich

Freu mich auf euch!


FÜR ALLE ANDEREN FRAGEN, ANREGUNGEN, KOMMENTARE DIE NICHT ZU DEM O.G. THEMA GEHÖREN, BITTE PERSÖNLICHE MAIL AN MICH! HERZLICHEN DANK!
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
menschlichkeit, das hast du klar und deutlich geschriebe, da melden sich sicher genug! viel erfolg dabei! *knuddel*
wieso bloß..
wohn ich sooooo weit weg *snief* ich würd mich sofort melden,damit ich endlich mal über meine 20 drüber komm....fehlen ja nur noch 3. :(aber leider leider bist du zuuu weit entfernt...wünsch dir trotzdem viel glück bei der suche und viel spaß beim piercen
*********ight Frau
34.151 Beiträge
schickst mir bitte nochmal die genaue adresse, geb dir auch rechtzeitig bescheid wenn mich quälen darfst *smile*
******r87 Frau
115 Beiträge
son scheiß....
warum wohne ich nur am anderen ende Deutschlands!?
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Das andere Thema wurde von uns geschlossen, weil es überhaupt nicht mehr um das eigentliche Thema ging!

Wir bitten euch auch deshalb diesmal beim Thema zu bleiben und nicht wieder abzuschweifen!

*danke*
*****rle Frau
1.554 Beiträge
so
heute war ich dann auch mal bei Menschlichkeit! Bin echt zufrieden und happy mit meinen beiden neuen Piercings. Es werden sicher noch ein paar dazu kommen! Rea wird das nächste mal auch gleich stechen lassen wenn wir nicht auf die Wiesn wollen!
Du machst das echt super Menschlichkeit! Weiter so!
*******her Mann
924 Beiträge
Subs
Sage mal, wie weit bist Du denn schon mit Kugelsubs im Genitalbereich vertraut? War vor ein paar Wochen mal im Wildcat und da hatte mich doch diese Form der Piercings sehr interessiert. Nur ist es ja eben nicht ganz "normal", daher die Frage.
Da ich ja ein niederes Basicmitglied bin, so konnte ich Dir nicht eine CM schicken.
Freue mich aber auf eine private Antwort.

LG, Stefan
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kugelsubs? Was soll das sein?

Meinst du vielleicht Genital Beadings? Das ist kein Piercing, das ist ein Implantat.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
needlewitch, ist dieses genitalbeading nicht doch wirklich etwas für erfahrene piercer? wenn ich da an mein subdermal am dekoltee denke..
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Subdermals und Genital Beadings sind ein himmelweiter Unterschied.

Beadings sind eigentlich ein Job für Bodymodder, nicht für Piercer. Wobei die beruflichen Übergänge da schon eher fließend sind...

Um Implantate zu setzen muß man ja doch deutlich mehr können als nur eine Nadel irgendwo durchzustechen und einen Schmuck hinterherzuziehen *zwinker*

Auch die anatomischen Kenntnisse sollten sehr gut sein, so in die Tiefe geht ein Piercer ja schließlich nicht.

usw, etc...
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
sollte man dazu nicht erst an puppen üben?
*******her Mann
924 Beiträge
@ needlewitch
Ja, Du hast Recht mit der geschätzten Definition.

Genau diese Form des Schmucks hatte ich mir mal im Wildcat angeschaut.
Mal sehen, ob und dann wann ich solche Implantate für mich als machbaren Schmuck entscheide.

Wer hat denn weitergehende Erfahrungen zu diesen "Dingern"?

Neugierige Grüße in die Nacht
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ähh, ich hab Erfahrung damit *rotwerd*
ich mache Implants seit gut 10 Jahren




Übungspuppen gibt es dafür gar nicht, es wird solange zugeschaut und assistiert bis man es - natürlich unter Aufsicht - selbst versuchen darf.

Dildos eignen sich halt nicht als Übungsphantom für Genital Beadings... *smile*
*********DDorf Mann
17 Beiträge
@menschlichkeit...
...wer hat sich jetzt nicht mehr gemeldet? *gg*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
Explorer, du bist aber ein "schlimmer" finger! *zwinker*
Noch aktuell?
Hallo liebe Menschlichkeit,

... liest sich irgendwie ziemlich komisch ... na was soll's!

Keine Ahnung ob Du noch suchst. Ich bin zwar nicht aus der Nähe, aber ab und zu auf der Durchreise *zwinker*

Ich stehe gerne als Schulungsobjekt zur Verfügung und wäre an einem Pubic oder Dydoe interessiert.

Melde Dich doch einfach mal per privater Email bei mir falls noch Interesse besteht.

Liebe Grüße, L
******ese Mann
937 Beiträge
War auch bei menschlichkeit


Habe mich ebenfalls als Übungsobjekt zur Verfügung gestellt - alles super gelaufen und ist super nett.

Hat die Piercings super gestochen *top*

Bin absolut zufrieden mit den Piercings. *freu2*


Würde mich bei Bedarf gerne wieder zur Verfügung stellen. *ja*
Du wirst bestimmt eine gute Piercerin, das wünsche ich Dir *top*
menschlichkeit ganz lieben Gruß *friends*


megaduese
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
megaduese, was hat sie dir denn gestochen und wo?
schade
schade das Du soweit weg bist.

Netter Gruß aus Dortmund
******ese Mann
937 Beiträge
In Dortmund gibt es eine absolute spitzen Piercerin

Werde dort hin fahren, wenn ich mir meine ganz speziellen Piercings stechen lassen werde.

Macht doch eine netten Wochenendtrip nach *bayern*


megaduese
******502 Frau
1.023 Beiträge
Hallo menschlichkeit,

kannst Du mir bitte schreiben, weil mein Compi hat alles gelöscht.
Und ich wollt doch noch mal was stechen lassen. dann können wir ja mal wieder was ausmachen. Alles andere schreib ich dir dann.... Danke

Lieben Gruß
oh mano,

so jemanden suche ich grad.
wo man fürs stechen nicht zahlen muss *grins*

wenn du man in NRW bist, kannst dich mal melden

lg
Nachdem der Theard ja jetzt schon eine ganze Weile hier rum schwirrt und wir wissen, das Momentan nicht gesucht wird (oder!??), wird der *geschlossen*

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.