Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches piercing?

Welches piercing?
Hi, ich bin männlich und19 Jahre alt und überlege mir, ein intimpiercing stechen zu lassen. Meine Vorhaut ist relativ lang.
Welches piercing würdet ihr mir empfehlen?
Habt ihr eures in so jungen Jahren bereut?
Stört es beim sex, sb oder blowjob?

Vielen Dank im voraus
Eric
******986 Frau
3.095 Beiträge
Warum bereuen wenns nix is macht mans halt wieder raus is ja kein tattoo.

Ich würde ins studio gehen und mich beraten lassen.
******sch Mann
324 Beiträge
Piercing
meine ersten Piercings gab es auch mit 18J und die waren intim
@Freakisch
Welches hast du?
******sch Mann
324 Beiträge
um die 30

Dydoes, magic cross, scrotum Ladder und weitere
@Freakisch
Schreib mir doch mal ne clubmail. Ich habe nämlich noch ein paar fragen
******sch Mann
324 Beiträge
@Xxdko
habe genauso wenig Premium wie du
********7064 Paar
792 Beiträge
Ein Piercing zu bereuen ist eher selten, denn wenn du es nicht mehr magst, dann einfach raus damit.
Selbst trage ich ( also der Er ) seid 15 Jahren einige Hafada und einen PA und habe diese keine Minute bereut.
**C Mann
12.045 Beiträge
...das Einzige, was ich bereue ist, dass ich mir meine Intimpiercings nicht habe früher stechen lassen... *zwinker*
Danke
Vielen Dank für eure vielen antworten
hihihi, lieber kein piercing und dafür die Vorhaut weg .. *rotwerd*
******sch Mann
324 Beiträge
und ohne Vorhaut und mit Piercing wäre die Krönung *top*
*lach* egal - Hauptsache das schlabbrige Ding ist weg. Alles andere kriegt man schon hin .... hihihi
********7064 Paar
792 Beiträge
Pelle
die schlapprige Pelle stört definitiv.
**C Mann
12.045 Beiträge
die schlapprige Pelle stört definitiv.

...dazu gibt es hier bereits einige stark kontrovers und emotional geführte Diskussionen.... *g*
Meine "Pelle" hat mich bisher durch Dick und Dünn begleitet..... die bleibt! *g*
****y55 Mann
198 Beiträge
Re Pelle/Piercing
ich habe beides, die Pelle weg und Piercing... *top2*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich find ja komplette Schwänze (mit oder auch ohne Piercing) deutlich besser, aber:
Hier geht es nicht um Beschneidungen!

*zumthema*
Her mit dem PA und weg mit der Vorhaut!
Also ich kann aus inzwischen über 10 Jahren persönlicher Erfahrung dazu nur sagen, dass ein Prinz Albert Piercing, mit einen schönen (mindestens 5mm starkem) Ring einen schönen, beschnittenen Penis durchaus noch verschönern kann! *zwinker*

Ich liebe mein PA vom ersten Tag an, ich persönlich spüre es selbst gerne an mir, ist ein geiles Spielzeug und von der Frauenwelt gabs auch nie Beschwerden, hab eher gegenteilige Erfahrungen gemacht.
Einige fanden es zusätzlich stimulierend und hatten auch ihren Spaß daran, zu spüren wie es sich in ihr verhält, zB beim eindringen, usw....
Nur um die Zähnchen macht sich manche Dame mal Sorgen... ;D
********r_RV Paar
548 Beiträge
Unser tipp
Versuch mal ein vorhaut piercing,fals du deine Mütze noch hast .
Lg manu & jessi vom Porn Paar
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.