Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1171 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
zum Thema
Piercing dem Partner zu Liebe ?35
Mich würde mal interessieren, ob überhaupt und wenn ja welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepiercte Zungen

Gepiercte Zungen
Da der alte Thread leider nicht mehr funktioniert bin ich so frei und eröffne einen neuen Zungen Thread. Ich liebe mein Zungen Piercing. Ohne kann ich mir gar nicht mehr vorstellen!
Also zeigt mal her!
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Zungenpiercing beim Mann?
Wer hat den hier Erfahrungen drinnen?
Et Voila
meins...
Zunge und Ohr
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Zungenpiercing...
... von unsereM ER. Inzwischen bei 3mm.

********Fire:
Ohne kann ich mir gar nicht mehr vorstellen!

Ja *ja* da können wir beide nur zustimmen.
ZP
*******ar77 Paar
131 Beiträge
Meins
Ich muss sagen , ich möchte meines auch nicht missen!!!
Glg.
****y_2 Frau
6 Beiträge
Ich hab 2 in der Zunge und möchte sie nicht missen
****ka Mann
59 Beiträge
Ich habe mein Zungenpiercing seit über 20 Jahren, ohne könnte ich mir nicht mehr vorstellen
Aber nicht nur das Piercing in der Zunge, das zählt eigentlich für alle Piercings.
Glaube auch, dass ohne etwas fehlen würde... aber das gilt wohl für alle meine silbernen Schätze *ggg*
***ri Frau
34 Beiträge
Ich kann leider noch keins vorweisen...
...spiele aber schon lange mit dem Gedanken.
Was mich u.a. bisher davon abgehalten hat, war die Vorstellung, einen Fremdkörper im Mund zu haben, an den man sich nur schwer oder sogar gar nicht gewöhnt.
Dem scheint ja, wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, nicht so zu sein. Was mir Mut macht, den Schritt zu wagen...
*******ar77 Paar
131 Beiträge
!!!
Jo dann auf zum nexten piercer!!!!
***ri Frau
34 Beiträge
Hab ja schon ein bisschen Angst davor...
Ich mach später auch mal ein pic von meinem... *zwinker*
Ich mag es nicht mehr missen.
******ter Mann
41 Beiträge
Mein Zungenpiercing,
das Loch gibt es noch, das Schmuckstück liegt irgendwo nur noch herum.
Dabei wollte ich gerne noch ein zweites. Leider mochte die gute Frau das nicht stechen.
Dann habe ich einen Zungensplit gesehen, der hat mir gefallen. Und wenn ich mir was in den Kopf setzte, ziehe ich das auch durch.
Das habe ich dann selbst gemacht (wenn Fragen per PM bitte).
Um ehrlich zu sein, manchmal vermisse ich mein Zungenpiercing....
Ich hatte das so 14 Jahre drin.
*******ar77 Paar
131 Beiträge
Zungensplit??
Wie bitte du hast dir selbst die zunge gespaltet? !
Also des is jo verzeihzng die wortwahl schin a bissal keank das selbst zumachen. Anstatt eines profis.
****Sun Paar
1.086 Beiträge
***ri:
Was mich u.a. bisher davon abgehalten hat, war die Vorstellung, einen Fremdkörper im Mund zu haben, an den man sich nur schwer oder sogar gar nicht gewöhnt.

Da kann ich dich beruhigen und vielleicht auch aufklären. Das Zungenpiercing ist ein Piercing was dich temporär einschränkt, aber danach völlig "verschwindet".
g
Heißt, nach dem stechen wirst du zwischen 10 und 14 Tagen etwas davon haben. die Zunge schwillt an, du kannst nicht richtig essen, bzw. es ist sehr ungewohnt, langes sprechen ist anstrengend, zwei Tage dicken ekeligen Zungenbelag aber dann.... wenn das alles vorbei ist... dann schwillt die Zunge komplett ab und du hast von heute auf morgen wenn der kürzere Stab drin ist keine... NULL... Probleme mehr.

Und ich verspreche dir.... du wirst überrascht sein, wie schnell es geht, dass du das piercing gar nicht mehr wahr nimmst.

Ich hatte ähnliche Gedanken damals. Ein Piercing an Ohr, Brust oder gar Intimbereich, spürst du ja eigentlich nur, wenn du es anfasst oder bewegst. aber Zunge... die ist ja aigentlich immer irgendwie präsenz. Ein Muskerl den wir den ganzen Tag bewegen. Wo wir mit der Zunge den ganzen Tag "fühlen". Jede kleine Rille im Mund kennen wir in und auswendig. Und da soll dann ein Metallstab sein, ein Kugel oben drauf, die drückt auch noch unter den Gaumen.... da dachte ich auch... wie kann das gehen.

Aber.... ich merke mein ZP überhauot nicht mehr. Auch wenn ich es zum reinigen rausnehme passiert es mir, dass ich es gar nicht vermisse. heißt, ich merke keinen unterscheid obs da ist oder nicht.

Also... das behindert dich überhaupt nicht, und gewöhnen tust du dich sehr sehr schnell dran. Und das Stechen als solches ist eh harmlos ohne ende. also.... TU ES !
*********es76 Frau
76 Beiträge
Meins 😅
Noch hab ich ein Standard Zungen Piercing.
Nächsten Monat kommt die snake eyes dazu ✌️
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allerdings wirst du keinen seriösen Piercer finden, der dir Snake-Eyes sticht!!! *nene*
Sowas machen tatsächlich nur sehr verantwortungslose Leute, da sind sich alle professionellen Piercer auf der ganzen Welt völlig einig. *nono*
Das Piercing ist ein Zahnkiller und kommt einer bewussten Zerstörung der Zähne schon sehr nahe - daher wird die Krankenkasse die enstehenden Kosten für Behandlung und Zahnersatz auch bei dir einfordern - leg also schon mal reichlich Geld beiseite - du wirst es brauchen... *oh2*

Falls du allerdings bereits keine Zähne mehr in dem Bereich haben solltest und dein Zahnarzt die Prothese für das Piercing anpassen würde - dann könnte man über das Piercing auch mal reden *g*
*********es76 Frau
76 Beiträge
Meine Zähne hab ich noch, und werde sie auch behalten.
Hab mich mit einigen piercern unterhalten, stimmt es macht nicht jeder,aber die anderen sind deswegen nicht alle unseriös....
Jeder hat so seine Meinung ✌️😉
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei dieser Frage gibt es tatsächlich eine extreme Einigkeit unter den Piercern weltweit und auch sämtliche Piercerverbände sind sich da vollkommen einig - wer sowas macht ist kein ernstzunehmender oder seriöser Piercer und gilt als Nestbeschmutzer - weil man dieses Piercing nur machen kann, wenn man keinerlei Verantwortungsbewusstsein hat.
********ynrw Mann
21 Beiträge
Liebe es
Ich selbst besitze kein Zungenpiercing aber ich mag es wenn Frauen eins besitzen *freu2*
Meins habe ich schon 15 Jahre
Möchte es auch nicht mehr missen
**********ig_lu Mann
3 Beiträge
Habe selber kein, fin i h aber mega
*******n10 Frau
16.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
mal mit besonderem Schmuck
******sch Mann
322 Beiträge
Dezent in pink
Geht auch beim Mann
**********swing Frau
140 Beiträge
mein neues Scoop Piercing bzw Oberflächenpiercing *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.