Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingstudio Oberstaufen

****Mar Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Piercingstudio Oberstaufen
Hallo, kennt jemand ein gutes Piercing-Studio in der Gegend von Oberstaufen der ein Frenulum beim Mann sticht? Es wäre mein erstes Piercing, daher brauche ich eine ruhige Beratung mit vielleicht ein bisschen "Kopfstreicheln" *g* (Ihr wisst was ich meine)
**C Mann
12.067 Beiträge
....in Oberstaufen kenne ich kein Piercing Studio. Aber warum macht Ihr nicht einen kleinen Ausflug nach Meckenbeuren (bei Ravensburg) Das Studio heisst "Piercing Point" Tel 0xxxxxxxxxx0 Der Inhaber Markus ist ein ganz ein Netter, ist ein ruhiger Typ, äusserst kompetent und Du wirst dort sicher gut beraten. Ob er allerdings Deinen Kopf streicheln wird, kann ich Dir nicht sagen. Und wenn Du Dir schon ein erstes Intimpiercing stechen lassen willst, warum dann nicht gleich ein richtiges? Einen Prinz Albert z.B. Ein Frenum ist doch eher was für Konfirmanten... *g* *g*
*******973 Mann
27 Beiträge
Studio in NRW
Hallo, solltet ihr eins in NRW suchen, kann ich Inge vom Skin Therapy in Recklinghausen empfehlen!
Hab meins da machen lassen.
LG Christian
Profilbild
****_rv
26 Beiträge
Frenum
COMA Atelier für Körperkunst...https://www.joyclub.de/link/41601506.html...Professional Piercing since 1994...come in&get pierced *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.