Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Studio für ein realistisches Tiertattoo

**********ndung Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Suche Studio für ein realistisches Tiertattoo
Hi an alle,
ich suche ein Studio (Deutschland weit) für ein größeres realistisches Eisbärtattoo auf dem Rücken. Ich würde mich über ein paar Empfehlungen freuen.
Gruß Björn
****r28 Mann
114 Beiträge
hallo also hier bei mir gibts ein studio die gute realisticktattoo machen kann gerne die adresse per mail schreiben
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
...oder noch einfacher - den Studionamen direkt hier in den Thread schreiben... *tipp*
****r28 Mann
114 Beiträge
ok klar geht auch Laonda ink einfach ma kucken haben auch internetseite
*******pfer Frau
76 Beiträge
In Berlin Ilustration in Skin und in Solingen Tattoo Kunstwerk.
Wenn ich
solche ein Vorhaben vor mir hätte, würde ich

Mario Hartmann aus Berlin,
Randy Engelhard aus Zwickau oder
Ralf Nonnweiler aus Neukirchen oder Neunkirchen
war das glaube

in die engere Auswahl bringen. Wenn es vielleicht knackig Bund sein soll, dann aber wohl nicht mehr realistisch genug, würde ich zu

Chris Schmidt aus Ebersbach

gehen
*******axxx Frau
128 Beiträge
Bekannter von mir hat seinen Hund ,von Andy Engel ,97342 Marktsteft
stechen lassen.
Einfach mal auf seiner HP selber anschauen,dort gibts auch Videos von ihm .

Für mich einer der besten wenn es um realistische Kunstwerke geht.
Hatte auch daran gedacht mir ,meinen Hund ,dort stechen zu lassen.
Ging bei mir dann aus gesundheitlichen Gründen nicht.

Aber sehr lange Wartezeiten und ich weiß nicht ,ob man bei ihm selber im Moment überhaupt Termine bekommt.
*******pfer Frau
76 Beiträge
INKed BoyHH
Mario Hartmann *top2* da war ich auch der Typ ist Bombe.
Profilbild
****_rv
26 Beiträge
Tattoo
Art of Zsolt@COMA Atelier für Körperkunst *zwinker*
Na wenn
Du schon bei Mario warst, zufrieden und glücklich bis, dann würde ich da auch nix mehr anbrennen und wieder dahin gehen *g*
*******pfer Frau
76 Beiträge
Wenn
du mich meinst... ja bin ich aber ich bin ja auch nicht die Threaderstellerin *baeh*
Hahahaha
ja stimmt war kurz wegen der Oberweite durch den Wind *g* Hahahaha
*******pfer Frau
76 Beiträge
Brüste...
lenken halt ab... *sorry*
**********ndung Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Wer solche schönen hat....
Braucht sich doch dafür nicht entschuldigen
*******n_G Frau
450 Beiträge
In Hagen bei Dortmund
kann ich Marek von One-o-One empfehlen, ein toller Künstler
****ig Paar
1.397 Beiträge
Rattattoo in Freiburg
Ist nicht gerade in der Nähe von euch, aber da Ihr Deutschland weit schreibt. Können wir euch die Claudia von rattattoo empfehlen 👍🏼 Ist super und macht realistic
****_79 Mann
2 Beiträge
Hautdesign Tattoo
Vielleicht gefallen Dir unsere Arbeiten ja auch...kannst ja mal bei mir aufm Profil schauen, oder direkt bei uns...

https://www.facebook.com/HautdesignTattoo/
********ster Frau
36 Beiträge
Tempel
Also ich würde mich mal an den Tempel in München, Rosenheimer Straße, wenden.
Sind sehr gut.
War selbst schon bei Ihnen. Und mehr als zufrieden mit ihnen.
the gordy ink
Aus Berlin
Abgeheilt 6 Monate jung
Abgeheilt 2jahre alt
Ralf Nonnweiler aus Neunkirchen, kann ich nur bestätigen ! Beste Arbeiten, die ich je gesehen habe *spitze*
****nys Frau
11 Beiträge
Empfehlung
Kann dir in Duisburg Rumeln Kaldenhausen zeitlos Tattoo empfehlen alle 3 Tättowierer sind top. Bei Facebook oder auf der Internetseite kannst du dir Werke von ihnen ansehen.
Hab denen ein schönes Coverup zu verdanken *g*
**********ndung Paar
34 Beiträge
Themenersteller 
Dank
Vielen Dank an euch alle. So viele Tipps. Da wird bestimmt was dabei sein. Ihr seid die Besten.
*********nherz Frau
51 Beiträge
http://Www.instagram.com/jewelz_tattoo
Und in Berlin
Www. instagram.com/tattoosberlin
Beide Mega !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.