Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1211 Mitglieder
zum Thema
Tattoo im Sommer oder lieber im Winter stechen?117
Ich stelle mir grad ein Tattoo zusammen. Nun, die mich beschäftigt…
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DotWork ...

DotWork ...
... ist noch immer was Besonderes und nicht viele Tätowierer beherrschen diese Technik. Zeigt mir eure tollen DotWork-Tattoos und sagt uns, wo habt ihr es stechen lassen?
Gestochen in Pforzheim
Ganz frisch
Das Kleinere ganz frisch
Buddha DotWork
Gestochen in Aschaffenburg
;-)
Super schön, wie lange hast du gebraucht?
*******ght Paar
113 Beiträge
Na so selten ist es nicht mehr, meine Mitarbeiterin Gianna macht sehr viel Dotwork und das fast täglich da die Anfrage hoch ist. Da ist der Mainstream schon am anklopfen. Ist aber immer wieder toll zum anschauen, ich mag es.
Buddha DotWork
Ich saß 4 Std *g*
Na so weit verbreitet ...
... scheinen DotWork-Tattoos doch nicht zu sein. Bei normalen Tattoos gibt es deutlich mehr Ergebnisse zu sehen.
*******nta Mann
5 Beiträge
Dotwork
Anbei mal mein letztes Kunstwerk. Die "Rückseite" ist nun auch fertig und werde ich auch mal posten.
Ich bin auch total verliebt in Dotwork. Ist nur relativ schwer gute Tätowierer zu finden – da muss man manchmal auch 1-2 Jahre auf einen Termin warten – aber lohnt sich *g*
Dotwork & impossible geometry
Dotwork hexagons und platonische Körper
Optische Illusion
ChrisFanta ...
vielen Dank für deine tollen Tattoos. In welchem Ort hadt du es stechen lassen?
Und ja ... so sehr ich das auch. Gute DotWorker zu finden, ist nicht einfach.
Das hat unsere sie in gedenken an ihr Mutter stechen lassen in Solingen TattooKunstwerk.
Gestochen in Stuttgart
*****ck2 Paar
99 Beiträge
Orca Sun Tattoo , Rovinj HR
Feinste Arbeit !
Wow ...
... an euch drei vielen Dank und jedes ist so anders und schön. *danke*
Gestochen im Eisenherz Magdeburg
Hallo, ich bin zwar neu in der Gruppe und eigentlich auch im Joyclub, aber würde euch auch gerne meine neue Anschaffung zeigen.

Gestochen von einem Gast Artist,Roman Brovslavsky, im Eisenherz in Magdeburg
Kanekiren
Vielen Dank für deine Präsentation. Sehr schön, vermutlich eine Kombination aus Konturen und DotWork, oder?
Auch mal was von mir
Gestochen in Düsseldorf
Ganz frisch
Und das hier von April
MariechenMS
Traumhaft schön, ein geniales Duo. *danke*Wie lange wurde an jeder einzelnen gestochen?
ja die ganz kleinen Details sind rein Dotwork und der rest ist Blackline mit leichtem Dotwork ^^
*******nta Mann
5 Beiträge
Cheer7
In Ulm - fuer mich als Hamburger also nicht um die Ecke - und hab auch sehr lange aufn Termin gewartet - war es aber Wert *g*
Freu mich schon auf die naechsten Sessions

Aber ja - dotwork ist schon seit 1-2 Jahren immer populaere geworden. Dennoch: wenige deutsche Artists haben es da drauf mMn. Aber vllt ist das auch etwas positives *zwinker*
Cheer7
Vielen Dank 😊
Vorderseite waren 4h netto, Rückseite 3h netto.

Bis auf die äußere Form und ein paar innere Linien übrigens alles Freihand.
*********lley Frau
30 Beiträge
Moins
Mein erstes, knapp 6 Jahre alt *g*
Be veggie ^^
Direkt danach...
Achso ganz vergessen😇, gestochen in Unna😉
😁😁😁
Ach wie aufwendig dieses Motiv mit DotWork durchzuziehen. Danke für dein Bild. Gut gelungen.
*******lor Mann
3 Beiträge
Handdot
Moin,
ich möchte euch als Einstand hier einige meiner Tattoos zeigen. Sie sind (passend zum Thread *zwinker* ) alle (bis auf ein altes kleines Tribal) Dotwork, allerdings vollständig handgestochen, also ohne Maschine.
Alle Motive sind skytischen Ursprungs und finden sich im Original auf ca. 2500 Jahre alten Eismumien.
Beim letzte Tattoo wurden die Outlines mit dem Chopstick gestochen, die Flächen dann mit der polynesischen Hammertechnik gefüllt. In meinem Profil findet ihr zwei Videos von der Entstehung.
Schneeleopard und Hirsch von Svea (Handmade Pain), Widder von Patricia Campos (Kunsten pa Kroppen)
Hirsch von Svea (Handmade Pain)
Saigaantilope von Svea (Handmade Pain)
Bergziegen von Kai Uwe Faust und Violeta Brendis (Kunsten pa Kroppen, Kopenhagen)
Mein drittes Dot Tatoo... gestern stechen lassen...
,,,
ich hab zur zeit meinen 2ten kunden für dotwork, der bekommt etwas nordisches mit runen und und... mache alles direkt auf haut. aber inzwischen gibt es die inkanto maschine die das stupide gepunkte erleichtert bzw. vereinfacht. ich machs noch mit meinen Coils. muss ich nicht jeden tag Haben ich mag abwechslung. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.