Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1219 Mitglieder
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
zum Thema
Dydoe Piercing7
Schon seit einiger Zeit bin ich am überlegen, mit einen Dydoes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dydoe Piercing

*****ngl Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Dydoe Piercing
Hallo zusammen,

ich habe bereits ein Frenulum Piercing und würde gerne ein bzw. zwei weiter Piercings in dem Bereich machen lassen. Ich habe dabei an ein Dydoe Piercing li. und re. in der Eichel. Hat hier jemand Erfahrung damit?

Gruß Fetischlover
********PA_r Mann
24 Beiträge
Was willst du wissen?
Tragekomfort? Heilungsdauer?.....

LG Andi
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dydoes werden üblicherweise paarweise gestochen und sind nur für beschnittene Männer gut geeignet. Bei unbeschnittenen Männern wachsen sie normalerweise raus, daher sticht ein professioneller Piercer Dydoes auch nur bei Beschnittenen.
Die Abheilzeit beträgt ca 2 - 3 Monate und der Ersteinsatz sollte ein leicht gebogener Titanstab in 1,6er Stärke sein - keinesfalls ein Plastikstab.
*****ngl Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Infos...

das es nur für Beschnittene gut geeignet ist, ist aber nicht gut, weil ich nicht Beschnitten bin.
Paarweise hätte ich das auch machen wollen, alleine wegen der Optik.

Sehr schade. Nun muss ich mich ja anscheinend nach einem anderen Piercing umsehen *snief*
*********dymod Mann
30 Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel....

Ich bin nicht beschnitten und trage seit über zwei Jahren problemlos zwei Dydoes, im August kamen zwei Deep Dydoes dazu, diese machen bisher auch absolut keine Probleme..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.